SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

verstehe die kritik jetzt nicht. austria hat karten nachbestellt, diese auch bekommen, der sektor ist rammelvoll (übrigens haben wir mehr karten als uns zustünden). ich wäre auch froh, wenn es noch karten gäbe, da ich selbst leider keine habe, aber dieses herumsudern ist wirklich nur :aaarrrggghhh:

Nur, dass die Grünlinge bei uns eben noch mehr Karten bekommen (trotz kleineren Stadions...)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

verstehe die kritik jetzt nicht. austria hat karten nachbestellt, diese auch bekommen, der sektor ist rammelvoll (übrigens haben wir mehr karten als uns zustünden). ich wäre auch froh, wenn es noch karten gäbe, da ich selbst leider keine habe, aber dieses herumsudern ist wirklich nur :aaarrrggghhh:

Sektor ist eben nicht rammelvoll.....2200 gehen rein trotz Puffer....und net 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

verstehe die kritik jetzt nicht. austria hat karten nachbestellt, diese auch bekommen, der sektor ist rammelvoll (übrigens haben wir mehr karten als uns zustünden). ich wäre auch froh, wenn es noch karten gäbe, da ich selbst leider keine habe, aber dieses herumsudern ist wirklich nur :aaarrrggghhh:

wenns dach dem geht kriegt Rapdi das nächste mal nur 1.600 Karten. (1300 stehen zu und 300 geben wir mehr so wie sie uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sektor ist eben nicht rammelvoll.....2200 gehen rein trotz Puffer....und net 2000

der puffer ist aber nicht immer gleich. das beurteilt die polizei (od. MA?), und variiert je nach sicherheitsbedenken und risikoansicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

würden die so blöd sein??

Selbst wenn: Was hindert sie bitte daran, nachzufragen ob man vl. noch 200 Karten zusätzlich haben kann?

Manchmal frag ich mich schon,ob bei uns nur Weicheier und Duckmäuser am Ruder sitzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der puffer ist aber nicht immer gleich. das beurteilt die polizei (od. MA?), und variiert je nach sicherheitsbedenken und risikoansicht

Derby ist immer höchste Sicherheitsstufe, egal obs um den Meister geht oder um den Abstieg oder sonst was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das gscheiteste wär einfach bei den hdorfern anzurufen und zu fragen obs noch auswärtskarten gibt, ich bin mir sicher das die austria (schon) alles macht und unternimmt um noch an karten zu kommen........

einfach bei den woamen anrufen und druck machen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich ruf gleich bei dem Psycho an :aaarrrggghhh:

Mein Link

:facepalm:

Wenigstens war er so "gscheit" gleich seine Nummer drunter zu schreiben.... hoffentlich bekommt er ein paar nette Anrufe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.