SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

HALA MADRID

steht eh oben 2000 sind schon weg.

kann nicht glauben, dass wir 2Tsd gleich von Anfang bekommen haben. Waren doch immer nur 1.000 höchstens.

Aber wennst stimmt dann ist der Sektor morgen ausverkauft. (für die ganz schlauen)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kann nicht glauben, dass wir 2Tsd gleich von Anfang bekommen haben. Waren doch immer nur 1.000 höchstens.

Aber wennst stimmt dann ist der Sektor morgen voll.

Na bitte erst am Sonntag den Sektor voll machen. Morgen tut sich dort nicht viel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich fahr gleich rauf und hol mir meine Karte..bezweifle dass soviele weg sind :ratlos:

frag dann gleich nach wies jetzt wirklich ausschaut

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Info kommt nicht von irgendwelchen Leuten, also stimmt sie auch. 2000 Karten waren weg, 500 kommen noch dazu. Macht am Sonntag 2500 Veilchen, so viele wie noch nie in Hütteldorf. Man muss nicht immer alles künstlich schlecht machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Von wegen 13:00 Uhr. Grad am Telefon erfahren, dass vorm Megastore ca. 20 Hanseln (inkl. meines Bruders) warten, bis die Vogelheisljünger die Tickets liefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Von wegen 13:00 Uhr. Grad am Telefon erfahren, dass vorm Megastore ca. 20 Hanseln (inkl. meines Bruders) warten, bis die Vogelheisljünger die Tickets liefern...

Gut, dafür kann aber die Austria nix ;)

Man muss den Grünen ja fast dankbar sein, denn verpflichtet wären sie zur Aufstockung des Kartenkontigents nichts gewesen (unabhängig davon, dass wir ihnen immer alle Wünsche von den Lippen ablesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich hab der Austria auch keinen Vorwurf gemacht. Und ich glaub, dass die Vereine weit professioneller zusammenarbeiten. Was hätte Verein A davo Verein B zu schikanieren? Die sind ja auch froh wenns mehr KArten los werden. Dann kriegens ja auch mehr Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich denke eher, dass die Grünen die kohle grad in der momentanen Situation wie einen Bissen Brot brauchen und die 500 zusätzlich verkauften Karten ihnen ganz recht kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so endlich sind mal die leut gscheit, 2000 karten sind weg, und 500 legens (netterweise) noch drauf.....

Ich denke eher, dass die Grünen die kohle grad in der momentanen Situation wie einen Bissen Brot brauchen und die 500 zusätzlich verkauften Karten ihnen ganz recht kommen ;)

stimmt sicherlich, aber trotzdem glaub ich das wir die auch so bekommen hätten, wir legen ihnen ja auch jedesmal so viele auf.......bei denen sind ja auch nicht alle :kotz:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Und ich konnte noch nicht rein Karte holen, scheiß Schule, ich hoff ich bekomm morgen noch eine, wäre schrecklich, hab seit Jahren kein Derby mehr verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die verletzungen kommen uns sicher entgegen...... aber leider wars ja heuer bei den heimderbys auch so, oder ? ich glaub da warens kavlak,hofmann, etc......

trotzdem haben wir 0:1 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.