Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

horder06

Members
  • Content Count

    391
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About horder06

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eisenstadt
  • Interessen
    Fußball, Partys, Musik, Computer, Autos, Internet,...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVM, Barcelona, BVB
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull $alzburg - SVM 2:3 (ÖFB Cup Halbfinale 2007), Rapid - SVM 2:3 (Mai 2009), SVM - Red Bull $alzburg 1:0 (28. August 2010)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVM - Salzburg 1:6, SVM - FAK 1:2 (ÖFB Cupfinale 2007)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Spanien, Holland, Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Lieblingsfilme
    Avatar, ...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Das Transparent gegen Rangnick war aber nicht beleidigend. Über die H****söhne Gesänge kann man sich allerdings nur wundern
  2. Des glaub ich erst, wenns so weit ist. Ich befürchte fast, es wird sich über die Winterpause nix tun. Die Vereinsverantwortlichen fahren weiterhin konsequent ihre Linie.
  3. Ich füge da noch einen Punkt 6 dazu: Kritikfähigkeit Man darf ja gespannt sein, was morgen passiert. Ich rechne damit, dass wir die Rapid aufstehen lassen werden.
  4. Ja, weils genauso die Schnauze voll haben! Der Verein braucht dringend einen Tapetenwechsel, sonst schauts schlecht aus. VASTIC raus! Danke!
  5. Das ist ja das Traurige. Leider wird sich in naher Zukunft auch nichts an dieser Situation ändern.
  6. Selbst 10 von euch reichen aus, um die Green White Fighters aus dem Stadion zu singen ;-).
  7. Nennt sich Peacock. Wer von euch sich vor dem Match ein gutes Schnitzl rein werfen möchte -> Schnitzl & Mehr besuchen Werden viele Linzer nach Mattersburg kommen? Wieso sollt der ein Simulant sein? Passts lieber auf, dass er euch nicht gleich in den ersten Minuten ein Tor schießt .
  8. Egal wie, wir müssen gewinnen! Der Onisiwo wirds schon richten . Man kann nur hoffen, dass der Antikicker Rath diesmal keinen Fehler macht.
  9. Frag ich mich auch. Grad in so einem wichtigen Spiel!! Unverständlich für mich. Da steht das Tor zur CL so weit offen und man scheitert wieder an sich selbst.
  10. Die ersten 4 Runden - echt genial! Vor allem die drei neuen. Spitze!! Vor allem Onisiwo!
  11. Ich eröffne mal die neue Saison mit dem ersten Fredl. Heute gehts daheim gegen Wacker Innsbruck. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Was darf man sich erwarten? Meiner Meinung nach wird schon ein Punkt drinnen sein! Die Resultate in der Vorbereitungsphase waren ja nicht so schlecht. Nebenbei wird heute auch noch Michael Mörz verabschiedet.
  12. Stand heute auch schon in der Krone: (https://www.dropbox.com/s/qyn2tfu0tb2rhkw/IMG_20140610_073502.jpg) Wie zu erwarten war, wurde es auf der SVM Website noch nicht publiziert - hauptsache das neue Mittagsmenü wurde schon publiziert.
  13. Gerüchten zufolge ist der Pucher am Dober dran (siehe Link im Sammelthread). Ich hoffe, dass das keine Ente ist.
  14. http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/3815165/SV-Mattersburg_Farkas-vor-Abschied-Dober-soll-kommen Andi Dober zu uns?
×
×
  • Create New...