Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2011 Also für mich war es so Das einzige was man gegen Mattersburg nicht machen darf sind hohe Bällte Gefühlte 50 sind aber in den Strafraum gegangen. Und das ist für mich schuld des Trainers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Also für mich war es so Das einzige was man gegen Mattersburg nicht machen darf sind hohe Bällte Gefühlte 50 sind aber in den Strafraum gegangen. Und das ist für mich schuld des Trainers und genau das glaub ich nicht....hast du gesehen wie harmlos in der Mitte agiert wurde, wie wenig Bewegung im Spiel war......keine Räume (die Burger sind gut gestanden bzw. wir haben nicht agiert/ nur reagiert) viel zu wenig Zweikämpfe....Alternativen? über die Seiten hinein in die Mitte, und das wurde gefühlte 60 Min. praktiziert......Drazan rechts ist ja nichts ungewöhnliches, aber wenn Kayhan als RV urplötzlich als LM auftaucht, fragt man sich wie die Raumaufteilung in der Defensivbewegung aussieht! Boris war die ersten 15 Min (und dies nur mit Abstrichen) ok, ab dann waren massivste Konzentrationsfehler bei ihm erkennbar......wie gesagt die Mitte funktionierte nicht, und deshalb musste eine Alternative her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2011 Farkas hat im Interview selbst gesagt dass es keine Absicht war. 9/10 Spielern fallen bei solchen Aktionen um, das ist ganz normal. Da aber bei beiden Aktionen eigentlich kein Foul etc gegeben wurde, frage ich mich ob die Liga 2 Verfahren einleiten wird, weils der Schiedsrichter anscheinend nicht gesehn hat. Also Verfahren wird es keine geben, da beide Aktionn, sowohl Hofmann als auch Kayhan, im Blickfeld des Schiedsrichters passiert sind. Da ist es unerheblich, dass er die Attacken anscheinend nicht gesehen hat. Es geht nur darum, ob er sie sehen hätte können oder nicht. Ein Verfahren darf man nur einleiten, wenn etwas etwa im Rücken des Schiris passiert wäre und es der Schiri nicht sehen hätte können ... Da unterscheidet sich die Rechtsmeinung der Liga in Österreich von Deutschland ... Dort wären Verfahren nach Attacken wievon Hofmann und Kayhan durchaus möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2011 und genau das glaub ich nicht....hast du gesehen wie harmlos in der Mitte agiert wurde, wie wenig Bewegung im Spiel war......keine Räume (die Burger sind gut gestanden bzw. wir haben nicht agiert/ nur reagiert) viel zu wenig Zweikämpfe....Alternativen? über die Seiten hinein in die Mitte, und das wurde gefühlte 60 Min. praktiziert......Drazan rechts ist ja nichts ungewöhnliches, aber wenn Kayhan als RV urplötzlich als LM auftaucht, fragt man sich wie die Raumaufteilung in der Defensivbewegung aussieht! Boris war die ersten 15 Min (und dies nur mit Abstrichen) ok, ab dann waren massivste Konzentrationsfehler bei ihm erkennbar......wie gesagt die Mitte funktionierte nicht, und deshalb musste eine Alternative her. OK Aber wenn die Alternative hohe Bälle gegen die stärkste Kopfballmannschaft der Liga, dann hat ein Trainer einen anderen weg zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 So, hab nun seit dem Abpfiff ein paar Tassen Bier und eine Runde Schlaf in mir und gib mal meinen Senf dazu ab: Ich bin bei burschi, wenn wir die ganze Zeit versuchen mittels Flanken auf den kleinen Salihi, der gegen die großen Innenverteider aussah wie Gulliver in Brobdingna, dann sollte dem Trainer nach 45 Minuten auch mal was Neues einfallen. und Heikkinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) OK Aber wenn die Alternative hohe Bälle gegen die stärkste Kopfballmannschaft der Liga, dann hat ein Trainer einen anderen weg zu finden. schon richtig, aber genau bei diesem Punkt war ich immer bei PP. Du kannst einer Mannschaft noch so viel beibringen, sei es Taktik, Zweikampfverhalten oder seien es verschiedene Systeme.....wenn aber die Mannschaft zu wenig EigenIQ besitzt um sich in diversen Situationen selbst helfen zu können, und dies ohne dass der Trainer sonderbar eingreifen muss, dann kannst als Coach noch so viel Vorbarbeit leisten....die Mannschaft wirds trotzdem ned kappieren. Ein wenig Eigeninitiative seitens der Spieler wäre sehr wünschenswert. (Edit: für das fehlen uns aber die Typen). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Zoki "hohe Bälle" spielen ließ, aus kontrollierter Absicht.......neeeee das glaub ich einfach nicht! bearbeitet 12. Mai 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 Kann mir bitte jemand erklären warum wirs es nicht mit hohen Bällen in den Strafraum versucht haben ? ok ich hab nur schnell drüber gelesen und "nach vorne" gelesen, nach vorne haben wir gestern nur flach gearbeitet. den sarkasmus nicht erkannt, eig ein wunder bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 schon richtig, aber genau bei diesem Punkt war ich immer bei PP. Du kannst einer Mannschaft noch so viel beibringen, sei es Taktik, Zweikampfverhalten oder seien es verschiedene Systeme.....wenn aber die Mannschaft zu wenig EigenIQ besitzt um sich in diversen Situationen selbst helfen zu können, und dies ohne dass der Trainer sonderbar eingreifen muss, dann kannst als Coach noch so viel Vorbarbeit leisten....die Mannschaft wirds trotzdem ned kappieren. Ein wenig Eigeninitiative seitens der Spieler wäre sehr wünschenswert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Zoki "hohe Bälle" spielen ließ, aus kontrollierter Absicht.......neeeee das glaub ich einfach nicht! Glaubs einfach - denn sonst hätte der Zoki ja mind. eine Halbzeit lang auf der Outlinie rumhüpfen und -schreien müssen wie der Gregerl bei einem Foul an seinem Buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2011 Kann mir bitte jemand erklären warum wirs es nicht mit hohen Bällen in den Strafraum versucht haben ? Haben wir ja ständig auf Salihi und Hofmann, erst als Nuhiu da ist, spielte man es flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Glaubs einfach - denn sonst hätte der Zoki ja mind. eine Halbzeit lang auf der Outlinie rumhüpfen und -schreien müssen wie der Gregerl bei einem Foul an seinem Buam warum sollte er das tun? Ich bin mir sicher das dass Ziel ein anderes war, dadurch das dies nicht klappte versuchte die Mannschaft einen anderen Weg zu finden, und der war über die agielen Flügeln.....dass diese dann hoch anstatt flach auf Salihi spielten, tja dafür kann dann Zoki nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Verstehe die Welt nicht mehr... Das waren doch Szenen aus einem Monthy Python-Film gestern. Da kickt eine Truppe in grün-weißen Dressen, zwar durchaus ambitioniert, jedoch spielerisch derartig limitiert, dass ich mich weigere sie eine Rapid-Mannschaft zu nennen und wird dazu vom Block-West 90 Miuten dauerbeschallt und gefeiert. Das war gestern tatsächlich die Kampfmannschaft von Rapid Wien. Vor einiger Zeit trugen Leute wie Panenka, Krankl, Weber, Fjörtoft, Herzog, Kühbauer denselben Dress. Gestern durfte man 90 Min zuschauen, wie z.B. ein Trimmel gefühlte 10Mal in einen Verteidiger reingelaufen ist. Nochmal ich mache den Burschen punkto Einstellung keinen Vorwurf. Sie sind mir auch durch die Bank sympathisch, nur ist mein Opa auch sympathisch und kämpfen würde der sicher auch, d.h. aber noch lange nicht, dass er das Recht hat für Rapid zu spielen. Unser einziger Lichtblick ist der Kapitän, den einmal ausgenommen, aber ich wage zu behaupten, dass wir um nichts schlechter wären, wenn wir die zehn anderen nehmen und z.B. mit 10 Mann aus Innsbruck tauschen würden. Ad Zoki: Vielleicht bin ich einfach ein Idiot und verstehe das Konzept dahinter nicht, evtl. kann es mir wer erklären, aber was bringt es, mit flankenden Flügelspielern (Drazan, Trimmel) zu operieren, wenn dann in der Mitte Kopfballungeheuer Salihi zwischen der größten Abwehr der Welt lauert? bearbeitet 12. Mai 2011 von myersmitcola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Haben wir ja ständig auf Salihi und Hofmann, erst als Nuhiu da ist, spielte man es flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2011 - hofmann-kopfstoss mmn rot, da gibts nichts schön zureden (macht das ein mattersburgspieler an unserem kapitän, laufen 90% völlig zurecht hier amok) - malics (?) attacke an hofmann kurz vor dem kopfstoss kratzt für meinen geschmack auch schon sehr an rot - kayhan - klar rot - soma überraschend gute leistung, vorallem sein spiel nach vorne sehr gut - prokopic mit einem katastrophenspiel, vorallem 2.halbzeit - offensiv sowas von ideenlos, dass mana uf der tribüne schon mitleid bekommt brilliant, jetzt spielen wir nicht nur scheisse, jetzt treten wir auch noch. der trainerwechsel war absolut fürn arsch, wenn man eier gehabt hätte - nämlich beide seiten!! - , dann hätte man die saison mit pacult fertig gespielt und wäre nach saisonende getrennte wege gegangen und beide seiten hätten ihr gesicht gewahrt. so sitzt ein grünweisser schinkels auf der trainerbank, der scheinbar völlig realitätsfremd spiele bewertet und führt uns grandios ins nirgendwo - hauptsache unseren spielern gehts gut, sie danken es ja auch mit spitzenleistungen das schöne an der lage ist, dass sich rapid nach solchen situationen immer wieder aufgerichtet hat - seis mit schöttel, oder danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Mai 2011 90 Minuten lang ideenlos gespielt. Ein kleiner Hamdi vorne drinnen den wir mit Flanken füttern. Zoki schaut 75 Minuten lang zu bis er Nuhiu bringt, der zumindest die Chance hätte ein Kopfballduell zu gewinnen gegen die Mburger-Verteidiger. Kaum kommt der ins Spiel kommt kein hoher Ball mehr. Was war mit Schimpi? Warum kam der nicht statt Saurer auf der rechten Seite statt Trimmel? Nix gegen Saurer, aber wenn sich der jedes mal am 16er eindrehen muss und keinen Ball mit rechts rein spielt in den Strafraum ist er dort fehl am Platz. Positiv fand ich den Boris. Auch wenn der eine oder andere ungenau Pass dabei war, hat er sich immer angeboten und versucht das Spiel schnell zu machen. Tja was soll man da noch sagen. Hoffentlich ist die Saison bald vorbei. Was mir halt verdammt weh tut, sind "Hofmann raus"-Rufe. Da krampft es mich zusammen. Wenn irgendjemand glaubt er gibt nicht alles dann versteh ich die Welt nicht mehr. Es läuft halt nix zusammen und seine Ecken sind auch zu vergessen, aber er kämpft trotzdem 90 Minuten lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Positiv fand ich den Boris. Auch wenn der eine oder andere ungenau Pass dabei war, hat er sich immer angeboten und versucht das Spiel schnell zu machen. Tja was soll man da noch sagen. Hoffentlich ist die Saison bald vorbei. Was mir halt verdammt weh tut, sind "Hofmann raus"-Rufe. Da krampft es mich zusammen. Wenn irgendjemand glaubt er gibt nicht alles dann versteh ich die Welt nicht mehr. Es läuft halt nix zusammen und seine Ecken sind auch zu vergessen, aber er kämpft trotzdem 90 Minuten lang bitte wer will sich mit mir anlegen......was soll denn der scheiß? wann und wo war das bitte der Fall? zumindest mir fiel dahingend gestern nichts auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts