SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Postaholic

Vor ungefähr 1,5 Jahren hätte Rapid eine solche Mattersburger Mannschaft noch zerlegt. Und nicht nur deshalb, weil die Qualität in der Mannschaft vielleicht etwas höher war oder weil sie taktisch besser eingestellt war, sondern vor allem weil ein Feuer da war. Weil jeder Spieler mit jeder Faser seines Körpers ausgestrahlt hat, dass diese Mannschaft kein Gegner für uns ist. Schon gar nicht im Hanappi. Und das ist es, was der Mannschaft vorzuwerfen ist. Sie tritt nicht selbstbewusst auf, sie traut sich nix, sie zeigt keine Leidenschaft, sie bringt keine Dynamik, sie schüchtert den Gegner nicht ein. Das hat wenig mit fußballerischer Qualität zu tun, sondern ist eine Einstellungsfrage.

definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habts mir im Tippspiel Punkte gekostet.;)

Wichtiger allerdings, daß ich jetzt eher nicht mehr glaub, daß ihr uns noch irgendwie in der Tabelle aus den EL-Rängen hauts, mit Tordifferenz 6 Punkte in 3 Spielen sollte hoffentlich reichen um uns euch vom Hals zu halten GsD, im Normalfall sollte man Rapid nie unterschätzen, aber ich gaub jetzt is es zu 99% gegessen.

Edit: Hui grad gesehen, da hätt der Hofmann die Rote bekommen müssen! Und auch der Kayhan, bist deppert....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab eh nicht damit grechnet dass wir etwas Aufschwung kriegen .. darum wunderts mich nicht, Nuhiu mag vlt technisch doch was drauf haben aber noch viel zu Jung um für größere Aufgaben geeignet zu sein. VoH ... da wirds wohl die Integration das Prob. sein, aber bei Celtic ging man damals ja auch richtig körperlich zur Sache, wird wohl nix für ihn sein die österr. Bundesliga ... wo Salihi ist frag ich mich eigtl. dachte der ist der Stürmer für den man ihm hält und Gartler lang zeit verletzt scheinbar. Dazu kommt das Kavlak noch immer ausgefallen ist ... Dann auch noch Pehlivan.

brauchen nen Ersatz für Heikkinen wieso spielte eigtl. Kulovits nicht, der is mir tausend mal lieber als Heikkinen

nen Ersatz für Soma und evtl. Alar im Sturm wäre optimal.

Und ansonsten muss ich SCHEMY recht geben, kein Einsatz, keine Leidenschaft, kein Selbstbewusstsein, nichts nur gellende Leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

brauchen nen Ersatz für Heikkinen wieso spielte eigtl. Kulovits nicht, der is mir tausend mal lieber als Heikkinen

Weil er in Kapfenberg rot kassiert hat.

Und die Aktionen mit Hofmann und Kayhan....oida, oida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.