Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Das auf jeden Fall.Aber die ganze Kurve hatte sicher nicht Gewalt im Sinn.Das hätte man ja auch woanderst machen können mit Leuten die das auch wollen.So sind sicher genug "unschuldige" zum Handkuss gekommen .

Und die was am weitersten Weg waren brüsten sich jetzt teilweise damit am lautersten das ihre UST aufgeräumt hat.Aber wenns dann wieder nen Fetzen Hängen haben der nicht jeden passt schreien wieder viele das die UST nicht dazu gehört :betrunken:

Aber lassen wir das jetzt is e auch schon wurscht .

abseits hin her, gerechtes unentschieden, sehr spannendes match, top fanleistungen, schlechte schiri leistung.....das kanppe abseits kann man keinem schizi übel nehmen, 5 von 10 Pfeifens...

Das trifft es eigentlich ziemlich gut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

El Clasico? Real-Barca? Die Mourinho-Taktik? Klingelts irgendwann? Hättets das 1:0 nicht geschenkt bekommen wärs der Sieg für uns gewesen - so einfach ist das. Mit eurem Budget samt negativen Eigenkapital sich so anzuschütten Jahr für Jahr in der Liga, das ist unwürdig.

was hat das negative eigenkapital mit sich anschütten zutun? weißt du überhaupt was das ist?

spiel: erste HZ eine der besten in dieser saison mMn, beide mannschaften haben den ball laufen lassen, sich viele möglichkeiten herausgespielt. in der zweiten HZ schien mir, dass sich eure mannschaft viel besser auf unsere eingestellt hat, da hat der foda ein bissl was geändert, erst gegen ende des spiels sind wir wieder zu torchancen gekommen. aber eure offensive hat dafür tribut zollen müssen, denn nach der möglichkeit von szabics gleich am beginn der 2 HZ hat sturm keinen erfolgreichen angriff mehr zu stande gebracht.

zum schiri wurde eh schon alles gesagt. die ausschlüsse waren wohl zu hart. beim abseitstor kann er nix dafür, da wurde er von liri im stich gelassen, obwohl die situation sicher nicht leicht zu entscheiden war.

jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das auf jeden Fall.Aber die ganze Kurve hatte sicher nicht Gewalt im Sinn.Das hätte man ja auch woanderst machen können mit Leuten die das auch wollen.So sind sicher genug "unschuldige" zum Handkuss gekommen .

Und die was am weitersten Weg waren brüsten sich jetzt teilweise damit am lautersten das ihre UST aufgeräumt hat.Aber wenns dann wieder nen Fetzen Hängen haben der nicht jeden passt schreien wieder viele das die UST nicht dazu gehört :betrunken:

Aber lassen wir das jetzt is e auch schon wurscht .

Das trifft es eigentlich ziemlich gut .

Gut, aber für so eine AKtion muss man auch eier haben wenn 50 Leut in eine Kurve wollen wo Tausende drinnen stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Um mal wieder zum Spiel zu kommen und zu spannenden Diskussionen zu Kleinigkeiten, folgendes Bild:

vlcsnap2011051205h33m56.png

Hier würd ich den Junuzovic gar nicht im Abseits sehen -> gleiche Höhe und dann, müsste man wohl einen Schieri befragen bzw. können auch wir rumraten, wäre der Linz hier ja vielleicht nur passiv abseits und später als er eingreift eine neue Spielsituation? Treffer theoretisch doch korrekt?

Egal wie, fürn Liri wohl wirklich nicht gut wahrzunehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Um mal wieder zum Spiel zu kommen und zu spannenden Diskussionen zu Kleinigkeiten, folgendes Bild:

Hier würd ich den Junuzovic gar nicht im Abseits sehen -> gleiche Höhe und dann, müsste man wohl einen Schieri befragen bzw. können auch wir rumraten, wäre der Linz hier ja vielleicht nur passiv abseits und später als er eingreift eine neue Spielsituation? Treffer theoretisch doch korrekt?

Egal wie, fürn Liri wohl wirklich nicht gut wahrzunehmen....

das bild ist halt kein reales, sondern vom computer nachgebildet, aber wie schon oft gessagt: da hats der liri sowieso schwer und den punkt habt ihr euch auch so verdient. ;)

linz da natürlich passiv im abseits da der pass eindeutig in richtung junuzovic gegangen ist und dann neue spielsituation (auch wenn ich mit dieser regel in so einer situation, wo sich ein stürmer einen vorteil durchs stehen im abseits verschaft, sehr unglücklich bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das bild ist halt kein reales, sondern vom computer nachgebildet, aber wie schon oft gessagt: da hats der liri sowieso schwer und den punkt habt ihr euch auch so verdient. ;)

linz da natürlich passiv im abseits da der pass eindeutig in richtung junuzovic gegangen ist und dann neue spielsituation (auch wenn ich mit dieser regel in so einer situation, wo sich ein stürmer einen vorteil durchs stehen im abseits verschaft, sehr unglücklich bin)

Natürlich is es vom Computer nachgebildet, keine Ahnung wie genau die da schon das Bild "umrechnen" können, vollkommen daneben wirds ned sein, also man sieht zumindest, daß es fürn Liri in beide Richtungen in real wohl nie im Leben zu erkennen war ob der Junu jetzt mit der Haarspitze vorn is oder nicht, Linz zähl ma ja mal wegen passiv ned.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, aber für so eine AKtion muss man auch eier haben wenn 50 Leut in eine Kurve wollen wo Tausende drinnen stehen

Soll welche geben, die Eier haben und sich ein Fußballspiel um dessentwillen anschauen. :facepalm:

PS: Hoffentlich nicht zu eloquent für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die UST müssten eigentlich keinen mehr beweisen das sie in der hinsicht "gut dabei" sind . (was das auch immer bedeuten mag ) . So war die ganze Aktion einfach unötig.

So grundlos glaub ich gar nicht das es passiert ist. Wer weiß was in Wien war beim letzten Mal. (ändert nichts daran das dies beim Fussball nichts verloren hat)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So grundlos glaub ich gar nicht das es passiert ist. Wer weiß was in Wien war beim letzten Mal. (ändert nichts daran das dies beim Fussball nichts verloren hat)

wenns net erst um 6 in wien losgefahren wären, hättens auch mehr gegenwehr bekommen, aber während des spiels (wenn jeder vernünftige fan! supportet) vor der kurve aufzutauchen und dann zu posen, da wir net schnell genug reagiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gut, aber für so eine AKtion muss man auch eier haben wenn 50 Leut in eine Kurve wollen wo Tausende drinnen stehen

:facepalm:

Für so eine Aktion bedarf es viel Blödheit im Hirn, die "Eier" haben die traurigen Gestalten wohl schon längst bei irgendwelchen Straßenschlachten verloren....

Weiß nicht wie man so etwas auch noch verharmlosen kann....

@19austriawien11

Auf was bezieht sich die Frage? Was das Anschütten betrifft kann ich es dir auf alle Fälle sagen. ;)

Gilt aber auch für das NE – das habe ich aber nur als kleines Zuckerl extra erwähnt.

Budget sollte ja keine Diskussion hergeben.

Die alte Leier um die Würdigkeit eines Meisters hat schon einen Bart und wurde von einem Austria ins Spiel gebracht, meine Aussage ist nur:

Wenn sich die Klubs mit der meisten Kohle und wohl auch Möglichkeiten so peinlich anstellen wie diese Saison, kann ich nicht nachvollziehen warum

ein überraschender Nutznießer unwürdig sein sollte. Ganz im Gegenteil, wäre im Sinne der Liga sogar zu befürworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Langsam aber sicher sind die Austrianer mit ihren ge :beichler: e nur mehr peinlich. Vielleicht wird Sturm nicht Meister, ist mir dann aber ehrlich gesagt wurscht, solange die violetten Unsympathler nicht Meister werden. Sollte Salzburg Meister werden: hoffentlich "schenkt" keiner der Gegner von Salzburg ab, sonst steht den Bullenfans das Gleiche bevor wie uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gut, aber für so eine AKtion muss man auch eier haben wenn 50 Leut in eine Kurve wollen wo Tausende drinnen stehen

du hättest natürlich auch gleich schreiben können dass es mit der intelligenz bei dir nicht so toll ausschaut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.