Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

SINE METU

Die Abseitsdiskussion is eh unnötig, so wie ihr gespielt habts, hätten wir vielleicht 1-2 Tore mehr schießen können.. ham wir aber nicht, und das Tor zählt -> :winke:

Das heißt, weil ihr noch Tore schießen hättets können, ist also ein Tor aus Abseitsposition "ausgleichende Gerechtigkeit". Na servas :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Abseitsdiskussion is eh unnötig, so wie ihr gespielt habts, hätten wir vielleicht 1-2 Tore mehr schießen können.. ham wir aber nicht, und das Tor zählt -> :winke:

Na dann ist auch euer Protest gegen das Wr. Neustadtspiel unbegründet. Die hätten ja auch noch mehr Tore machen können. Tatsache ist, sie haben danach sogar ein weiteres gemacht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Na dann ist auch euer Protest gegen das Wr. Neustadtspiel unbegründet. Die hätten ja auch noch mehr Tore machen können. Tatsache ist, sie haben danach sogar ein weiteres gemacht.

Das ist was komplett anderes. Das Abseitstor war eine Tatsachenentscheidung :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

harry meint wohl, dass ihr euch besse über die leistung eurer mannschaft ärgern sollt, anstatt über ein vermeintliches abseitstor.

aber jetzt mal im ernst, wie kann man sich über dieses tor dermaßen aufregen? es gab erst vor wenigen wochen in deutschland die diskussion, warum assistenten viel zu oft die fahne heben, nämlich auch schon "im zweifel", nur um einer solchen diskussion aus dem weg zu gehen, denn eine falsche abseitsentscheidung ist in 3 minuten vergessen, ein tor aus abseitsposition schlägt natürlich große wellen. als schiedsrichter hat man aber sicher den falschen "job", wenn man wissentlich falsch handelt, nur um aus der schusslinie zu geraten. das ist aber nicht nur gegen den sinn des fussballs, sondern auch schlicht regelwidrig. der assistent darf nur wacheln, wenn er sich absolut sicher ist, dass ein abseits vorliegt, und das ist schlicht unmöglich bei einer solchen knappen entscheidung. schliesslich ist es selbst auf standbildern strittig ob junuzovic jetzt vorne war oder nicht. linz war wohl 30cm im passiven abseits, wohl durch sein tor aktiv wurde, aber selbst darüber lässt sich streiten, ob er jetzt aus den wenigen zentimetern sich einen "deutlichen vorteil" verschaffen konnte. von "2m abseits, das war nicht knapp, das muss man sehen" kann natürlich keine rede sein...

gratulation zum x, auch wenn wir euch über weite strecken dominiert haben, zeigt das spiel mmn den entscheidenden unterschied zwischen dem sturm der letzten jahre und dem aktuellen auf, ihr spielt diese saison taktisch weit disziplinierter und holt dadurch im schnitt mehr punkte als mit dem horuck-fussball der letzten jahre.

salzburg wird in den nächsten spielen aufgrund des restprogramms euer konkurrent, aber ich denke dass ihr das kind schaukeln werdet.

jetzt bin ich auch schonwieder weg, keine lust auf "2-wort-1-facepalm-antworten"...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...aber jetzt mal im ernst, wie kann man sich über dieses tor dermaßen aufregen?...

wer regt sich dermaßen darüber auf?

wenn die gschicht nicht alle 5 posts von den austrianern aufgegriffen würde, wär das schon längst abgehakt - es war abseits, völlig egal wie knapp, aber dem liri mach ich da keinen vorwurf, war halt schwer zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na gut, die Aktion in der 1.Hz vor der Kurve aufzutauchen verdient Respekt und man benötigt auch Eier dazu. Hier sieht man wieder, dass das violette Wien im Gegenzug zu den Grünen was draufhat und, dass auch was geht, wenn man sich vernünftig organisiert. Dass es natürlich nicht die entsprechende Gegenwehr gegeben hat, sollte auch klar sein. Der Kurvenausgang Richtung 8er wurde bald einmal dicht gemacht und bis die "richtigen" Leute aus ihren Sektoren vor Ort waren, war auch schon der Freund und Helfer da. Zusätzlich waren auch schnell einmal viele Schaulustige vor den Sektoren, die ein Durchkommen schwer gemacht haben.

Zur Aktion nach dem Spiel bei der Eishalle muss man sagen, dass es blöd gelaufen ist, dass grad daneben ein Glascontainer gestanden ist, als man schon mit mehreren Sesseln beworfen wurde. Im Endeffekt muss man sagen, dass auch dort nicht viel passiert ist.

Zusammenfassend muss man sagen, dass alle Beteiligte ihren Spaß hatten und, dass für jeden was dabei war auch, wenn der Tag aus unserer Sicht in manchen Belangen eine Enttäuschung war. Guter Auftritt der Lilanen in Graz in vielen Dingen, so ehrlich muss man sein.

vollidiot.... und a interne fetzerei im 10er-sektor findst vielleicht a no toll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na gut, die Aktion in der 1.Hz vor der Kurve aufzutauchen verdient Respekt und man benötigt auch Eier dazu. Hier sieht man wieder, dass das violette Wien im Gegenzug zu den Grünen was draufhat und, dass auch was geht, wenn man sich vernünftig organisiert. Dass es natürlich nicht die entsprechende Gegenwehr gegeben hat, sollte auch klar sein. Der Kurvenausgang Richtung 8er wurde bald einmal dicht gemacht und bis die "richtigen" Leute aus ihren Sektoren vor Ort waren, war auch schon der Freund und Helfer da. Zusätzlich waren auch schnell einmal viele Schaulustige vor den Sektoren, die ein Durchkommen schwer gemacht haben.

Zur Aktion nach dem Spiel bei der Eishalle muss man sagen, dass es blöd gelaufen ist, dass grad daneben ein Glascontainer gestanden ist, als man schon mit mehreren Sesseln beworfen wurde. Im Endeffekt muss man sagen, dass auch dort nicht viel passiert ist.

Zusammenfassend muss man sagen, dass alle Beteiligte ihren Spaß hatten und, dass für jeden was dabei war auch, wenn der Tag aus unserer Sicht in manchen Belangen eine Enttäuschung war. Guter Auftritt der Lilanen in Graz in vielen Dingen, so ehrlich muss man sein.

das dümmste was ich seid langem gehört/gelsesen habe(und ich lese hin und wieder die Krone). da sieht man mal wieder, eigene charaktere gibt es überall. finde solche Szenen sehr schade, bitte was hat man davon, wenn man sich gegenseitig den Kopf einschlägt?

zum Spiel: das Abseits war bitter, aber naja bei einem wiener club pfeift man halt net so schnell, da sagt man schon mal im Zweifel für den Stürmer ;)

sonst war es wirklich ein würdiges Topspiel, auch die Stimmung war von beiden Seiten sehr gut! So sollte es sein!!!

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum Spiel: das Abseits war bitter, aber naja bei einem wiener club pfeift man halt net so schnell, da sagt man schon mal im Zweifel für den Stürmer ;)

diese regel steht offiziell im regelbuch und gilt nicht nur für wiener vereine ;)

soll aber jetzt nicht heißen, dass das tor kein abseits war

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

das dümmste was ich seid langem gehört/gelsesen habe(und ich lese hin und wieder die Krone). da sieht man mal wieder, eigene charaktere gibt es überall. finde solche Szenen sehr schade, bitte was hat man davon, wenn man sich gegenseitig den Kopf einschlägt?

zum Spiel: das Abseits war bitter, aber naja bei einem wiener club pfeift man halt net so schnell, da sagt man schon mal im Zweifel für den Stürmer ;)

sonst war es wirklich ein würdiges Topspiel, auch die Stimmung war von beiden Seiten sehr gut! So sollte es sein!!!

Solange es unter Leuten passiert die genau darauf aus sind seh ich kein Problem.

Widerlich wird es erst wenn unschuldige zum Handkuss kommen - die haben dann aber meistens nicht mit den einschlägig bekannten Verrückten zu tun, sondern mit irgendwelchen lauwarmen Mitläufern die meinen ihr kleines kaputtes Ego auf diese Weise zu kitten.

Ansonsten voll deiner Meinung - super Spiel, super Stimmung, super Choreo/Pyro-Show und perfektes Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:super:

alles war perfekt, wenn nicht dieses blöde Abseitstor gewesen wäre, aber wir gewinnen auch so die restlichen 3 Spiele, bin mir sicher!

:support:

Solange es unter Leuten passiert die genau darauf aus sind seh ich kein Problem.

Widerlich wird es erst wenn unschuldige zum Handkuss kommen - die haben dann aber meistens nicht mit den einschlägig bekannten Verrückten zu tun, sondern mit irgendwelchen lauwarmen Mitläufern die meinen ihr kleines kaputtes Ego auf diese Weise zu kitten.

Ansonsten voll deiner Meinung - super Spiel, super Stimmung, super Choreo/Pyro-Show und perfektes Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solange es unter Leuten passiert die genau darauf aus sind seh ich kein Problem.

Widerlich wird es erst wenn unschuldige zum Handkuss kommen - die haben dann aber meistens nicht mit den einschlägig bekannten Verrückten zu tun, sondern mit irgendwelchen lauwarmen Mitläufern die meinen ihr kleines kaputtes Ego auf diese Weise zu kitten.

Ansonsten voll deiner Meinung - super Spiel, super Stimmung, super Choreo/Pyro-Show und perfektes Wetter!

Wenn es beide Seiten wollen, ists immer noch gleich krank. Aber die Hirnschäden, die zur Verherrlichung von Gewalt führen, müssen ja woher kommen. Jeder der sich da prügelt und glaubt, in der Masse was darzustellen, ist ein armseliges und bedauernswertes Würstchen, weiter nichts. Mit Mut hat das nichts zu tun, es ist die nackte Dummheit.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Solange es unter Leuten passiert die genau darauf aus sind seh ich kein Problem.

Widerlich wird es erst wenn unschuldige zum Handkuss kommen - die haben dann aber meistens nicht mit den einschlägig bekannten Verrückten zu tun, sondern mit irgendwelchen lauwarmen Mitläufern die meinen ihr kleines kaputtes Ego auf diese Weise zu kitten.

Ansonsten voll deiner Meinung - super Spiel, super Stimmung, super Choreo/Pyro-Show und perfektes Wetter!

herrgott, lass Hirn wachsen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.