Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Weltklassekicker

du hättest natürlich auch gleich schreiben können dass es mit der intelligenz bei dir nicht so toll ausschaut :facepalm:

Was soll denn an dieser Aussage so aufregend sein? Ich bin auch der Meinung dass man dazu Eier braucht. Was ich von solchen Aktionen halte ist damit nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier würd ich den Junuzovic gar nicht im Abseits sehen -> gleiche Höhe und dann, müsste man wohl einen Schieri befragen bzw. können auch wir rumraten, wäre der Linz hier ja vielleicht nur passiv abseits und später als er eingreift eine neue Spielsituation? Treffer theoretisch doch korrekt?

Egal wie, fürn Liri wohl wirklich nicht gut wahrzunehmen....

jetzt zeichnest die weiße Linie parallel zur 16er Begrenzungslinie, und du hast ein klares Abseits.

€:Selbst in deinem Bild ist der Austria Spieler im Abseits

Maßgeblich für den Abstand eines Spielers zur Torlinie sind Füße, Rumpf und Kopf, nicht jedoch die Arme.
bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn sich die Klubs mit der meisten Kohle und wohl auch Möglichkeiten so peinlich anstellen wie diese Saison, kann ich nicht nachvollziehen warum

ein überraschender Nutznießer unwürdig sein sollte. Ganz im Gegenteil, wäre im Sinne der Liga sogar zu befürworten.

da bin ich ganz bei dir. ich schrieb nie was von einem unwürdigen meister Sturm Graz. ihr seid mir lieber als grün-weiß oder die dosinger. liegt vl. auch daran, dass ich, aus gutem grund, keinen "bauern-komplex" habe :betrunken:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jetzt zeichnest die weiße Linie parallel zur 16er Begrenzungslinie, und du hast ein klares Abseits.

Ich geh mal davon aus, daß sky und der Computer das schon halbwegs richtig berechnen können und es hier perspektivisch fürs Auge falsch ist bzw, sie nur die Abseitslinie "umgerechnet" haben aber nicht den Strafraum etc., ansonsten sollten sie den Computer entsorgen und solche Bilder bleiben lassen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus, daß sky und der Computer das schon halbwegs richtig berechnen können und es hier perspektivisch fürs Auge falsch ist bzw, sie nur die Abseitslinie "umgerechnet" haben aber nicht den Strafraum etc., ansonsten sollten sie den Computer entsorgen und solche Bilder bleiben lassen.;)

kann sein, aber wie gesagt mit dem Kopf ist Juno auch bei dem Bildchen im Abseits, auch wenns natürlich relativ knapp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jetzt zeichnest die weiße Linie parallel zur 16er Begrenzungslinie, und du hast ein klares Abseits.

€:Selbst in deinem Bild ist der Austria Spieler im Abseits

Also ob da jetzt der Junu oder der Grazer mit Schulter/Kopf vorn is lässt sich da mit Sicherheit nicht sagen.:ratlos:

kann sein, aber wie gesagt mit dem Kopf ist Juno auch bei dem Bildchen im Abseits, auch wenns natürlich relativ knapp ist.

Wennst es mit der Schulter/Knie des Grazers vergleichst is wieder kaum zu erkennen, dazu is es wieder zu klein des Bild, aber man sieht, wir "streiten" um Milimeter, wie soll sowas der Liri sehen.;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenns net erst um 6 in wien losgefahren wären, hättens auch mehr gegenwehr bekommen, aber während des spiels (wenn jeder vernünftige fan! supportet) vor der kurve aufzutauchen und dann zu posen, da wir net schnell genug reagiert haben...

Bei dem Satzal hast wohl selber schmunzeln müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt zeichnest die weiße Linie parallel zur 16er Begrenzungslinie, und du hast ein klares Abseits.

€:Selbst in deinem Bild ist der Austria Spieler im Abseits

wenns nach dem geht, dann darf man die computeranimation nicht ernst nehmen

btfarrsgvjbxvs7e8.jpg

das livebild ist wohl aufschlussreicher :davinci:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Egal wie mans dreht und wendet. Es war Abseits. Vielleicht sollten die weniger objektiven Veilchenfans mal die Vereinsbrille ablegen. Zum Zeitpunkt waren Linz und der sterbende Schwan beide näher am Tor als Standfest oder Pürcher.

passt eh, junuzovic war knapp im abseits :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.