Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zum Zeitpunkt waren Linz und der sterbende Schwan beide näher am Tor als Standfest oder Pürcher.

Der Linz is aber wurscht, weil passiv.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann man diese Abseitsdiskussion nicht einfach beenden? Nervt nur noch. Ja es war ein knappes abseits, welches mMn bitter für uns ist, aber aufgrund der schnellen Situation auch schwierig zu sehen war. So eine Fehlentscheidung kann passieren. Jene von Linz voriges Jahr hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Und die Diskussion is a wurst, weil das Tor eh nimmer annuliert wird.

Der klügste Satz im Bezug auf das Tor.

ad Stimmung: war mMn für so ein Topspiel angemessen, da das Liebenauer Stadion dafür die richtige Größe hat. 1 Hz. war von beiden Kurven tlw. bombastisch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mal ganz aus Sicht eines Schieris und das komplett wertungsfrei gegenüber beiden Mannschaften: wie man sich tlw. so auf eine Fehlentscheidung versteifen kann, nach der noch ganze 50 Minuten zu spielen waren und die wirklich schwer zu beurteilen war ist mir schleierhaft, aber auch das ist eine österreichische Eigenart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz aus Sicht eines Schieris und das komplett wertungsfrei gegenüber beiden Mannschaften: wie man sich tlw. so auf eine Fehlentscheidung versteifen kann, nach der noch ganze 50 Minuten zu spielen waren und die wirklich schwer zu beurteilen war ist mir schleierhaft, aber auch das ist eine österreichische Eigenart.

hat doch in diesem thread eh kaum jemand getan, oder? :ratlos:

ad Stimmung: war mMn für so ein Topspiel angemessen, da das Liebenauer Stadion dafür die richtige Größe hat. 1 Hz. war von beiden Kurven tlw. bombastisch. :super:

absolut richtig, so gut hab ich, wie schon geschrieben, die austria bei uns noch nie erlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

hat doch in diesem thread eh kaum jemand getan, oder? :ratlos:

Na gut, man quält sich halt durch seiten voller Abseitslinien, ihr nehmt es eh sportlich, aber es ist generell im ASB so etwas zu beobachten. Mich wundert zB, wie sanft die gelb-rote von Pürcher hingenommen wurde, das hätte nämlich wirklich spielentscheidend sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das tut ja beim Hinsehen weh, wie falsch die schwarze Linie gezeichnet wurde. :D

ich habe nur das getan, was mark aber gesagt hat. :D oder hab ich da etwas falsch verstanden?

die linie passt eh, es ist wie du schon geschrieben hast die perspektive, die hier täuscht

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jup, bauernfängerei nennt man das bei uns

Komm halts zam wir waren lang genug vor eure orschkurve ( hättests weniger bengalen,faschen,mistkübel ect.ect.runtergeschmießen) dann hättets mehr zeit mit uns zum spielen gehabt unten aber naja

Respekt denn 15-20 schlomos von euch die es doch gewagt haben aber so schnell wie sie unten waren so schnell sinds auch wieder weg gewesen aber naja.

Kommt ihr doch mal uns besuchen auf der OST hahahahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Komm halts zam wir waren lang genug vor eure orschkurve ( hättests weniger bengalen,faschen,mistkübel ect.ect.runtergeschmießen) dann hättets mehr zeit mit uns zum spielen gehabt unten aber naja

Respekt denn 15-20 schlomos von euch die es doch gewagt haben aber so schnell wie sie unten waren so schnell sinds auch wieder weg gewesen aber naja.

Kommt ihr doch mal uns besuchen auf der OST hahahahah

As hellste Glühbirndl bist du net gö ? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.