Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

HALA MADRID

El Clasico? Real-Barca? Die Mourinho-Taktik? Klingelts irgendwann? Hättets das 1:0 nicht geschenkt bekommen wärs der Sieg für uns gewesen - so einfach ist das. Mit eurem Budget samt negativen Eigenkapital sich so anzuschütten Jahr für Jahr in der Liga, das ist unwürdig.

War zwar 1:1, aber man merkt das du sonst auch ned viel davon verstehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

warum mimim ? ich hab selten so eine mauernde heimmanschaft bei so einem wichtigen spiel gesehen. aber ok, wenns spielerisch nicht reicht muss man sich hinten reinstellen, eigentl. eh verständlich.

die aufgabe von sturm war aber gestern nicht spielerisch zu glänzen sondern in der tabelle vorne zu bleiben- -> job done

falls sturm diese saison meister wird, dann nicht wegen spielerischer brillianz (dass sturm spielerisch so stark ist mit m.E. nur ein gut verankertes image), sondern aufgrund von taktischer diziplin, konsequenter defensive und weniger ausreißer nach unten. sie spielen bieder aber konsequent und dem kader angepasst. nur weil ein titel "konservativ" gewonnen wird, ist er um nichts weniger moralisch gerechtfertigt. unsere 1:0 serie am schluß der letzten saison war auch nicht immer fußball zum zungenschnalzen.

ja, es war die erste saison seit jahren wo ich meine austria in jedem duell gegen sturm als fußballerisch bessere mannschaft gesehen habe. davon können wir uns aber punktemäßig nix kaufen. etwas mehr von den tugenden die sturm in dieser saison gezeigt hat und wir wären jetzt schon meister. aber daran hat niemand unsere mannschaft gehindert, außer sie sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jahr für jahr anschütten? wir sind voriges jahr einen punkt hinter red bull zweiter geworden, da lass ich den kapitalvergleich mal weg, spielen eigentl. jedes jahr international aber ok. hoffentlich schütten wir uns in zukunft weiterhin an.

maurinho taktik triffts genau auf den punkt. mir ists lieber ich seh eine spielerisch starke austria als eine mauernde.

aber gut, jeder hat eine andere sichtweise und die eifersucht ist ja bekanntlich auch ein hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die aufgabe von sturm war aber gestern nicht spielerisch zu glänzen sondern in der tabelle vorne zu bleiben- -> job done

falls sturm diese saison meister wird, dann nicht wegen spielerischer brillianz (dass sturm spielerisch so stark ist mit m.E. nur ein gut verankertes image), sondern aufgrund von taktischer diziplin, konsequenter defensive und weniger ausreißer nach unten. sie spielen bieder aber konsequent und dem kader angepasst. nur weil ein titel "konservativ" gewonnen wird, ist er um nichts weniger moralisch gerechtfertigt. unsere 1:0 serie am schluß der letzten saison war auch nicht immer fußball zum zungenschnalzen.

ja, es war die erste saison seit jahren wo ich meine austria in jedem duell gegen sturm als fußballerisch bessere mannschaft gesehen habe. davon können wir uns aber punktemäßig nix kaufen. etwas mehr von den tugenden die sturm in dieser saison gezeigt hat und wir wären jetzt schon meister. aber daran hat niemand unsere mannschaft gehindert, außer sie sich selbst.

schön, dass man ab und zu doch noch ein interessantes posting von gegnerischer seite findet. inhaltlich kann ich dem eigentlich nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ja glaubst wir sind so angetan davon wenn unsere Manschaft mauert ?

Nur man ist schon oft genug in Schönheit gestorben , es geht um die Meisterschaft und selbst wenn ma euch 90 Minuten nur mit Ball wegschiesen am Gewinnen hintert ist das legetim .

Klar für euch ist es ärgerlich aber es war schon oft genug anderst rum .

Wenn wir den Meisterteller am Ende haben wird keiner mehr Fragen wie schlecht die 2HZ gegen euch war das is dann egal ;)

Aber bis dort hin sind es noch 3 schwere Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jahr für jahr anschütten? wir sind voriges jahr einen punkt hinter red bull zweiter geworden, da lass ich den kapitalvergleich mal weg, spielen eigentl. jedes jahr international aber ok. hoffentlich schütten wir uns in zukunft weiterhin an.

maurinho taktik triffts genau auf den punkt. mir ists lieber ich seh eine spielerisch starke austria als eine mauernde.

aber gut, jeder hat eine andere sichtweise und die eifersucht ist ja bekanntlich auch ein hund.

Ganz genau! Auf die letzten 5 grandiosen spiele der austria kann man ja nur eifersüchtig sein! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

maurinho taktik triffts genau auf den punkt. mir ists lieber ich seh eine spielerisch starke austria als eine mauernde.

Wer nicht? Meister wird man dadurch alleine nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jahr für jahr anschütten? wir sind voriges jahr einen punkt hinter red bull zweiter geworden, da lass ich den kapitalvergleich mal weg, spielen eigentl. jedes jahr international aber ok. hoffentlich schütten wir uns in zukunft weiterhin an.

maurinho taktik triffts genau auf den punkt. mir ists lieber ich seh eine spielerisch starke austria als eine mauernde.

aber gut, jeder hat eine andere sichtweise und die eifersucht ist ja bekanntlich auch ein hund.

Ich möcht bitte auch von einem 2.Ligisten 0:4 abgschossen werden :clap:

Der Neid is schon ein Hund und nach eurem Linz 5m Gedenktor dürfts für alle Ewigkeit nimmer meister werden :eviltongue:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

maurinho taktik triffts genau auf den punkt. mir ists lieber ich seh eine spielerisch starke austria als eine mauernde.

Wer nicht? Meister wird man dadurch alleine nicht...

Ich nicht! Ich sehe am liebsten eine beschissene Austria, die keine Punkte macht. Vorallem in den nächsten 3 Spielen wäre das schön. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wie die Veilchen in ihren Channel alle Beifall klatschen das sich die US durch unsere Kurve geprügelt haben.Das beste ist das vor ein paar Monaten niemand mit ihnen in der Kurve stehen wollte aber für die Drecksarbeit sind sie dann wieder gut genug.Solche Heuchler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie die Veilchen in ihren Channel alle Beifall klatschen das sich die US durch unsere Kurve geprügelt haben.Das beste ist das vor ein paar Monaten niemand mit ihnen in der Kurve stehen wollte aber für die Drecksarbeit sind sie dann wieder gut genug.Solche Heuchler :facepalm:

Selbstverständlich! Da sinds dann alle plötzlich ganz stolz drauf und freuen sich, wie kleine Kinder über ein Eis. Während sie sich Seiten zuvor darüber aufregen Bierbecher abbekommen zu haben...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie die Veilchen in ihren Channel alle Beifall klatschen das sich die US durch unsere Kurve geprügelt haben.Das beste ist das vor ein paar Monaten niemand mit ihnen in der Kurve stehen wollte aber für die Drecksarbeit sind sie dann wieder gut genug.Solche Heuchler :facepalm:

Keiner heisst das gut, aber auch ihr habt solche Patienten im eigenen Lager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.