Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

ASB-Legende

Auf Vorwürfe, Sturm wäre ein schwacher Meister, braucht man nicht eingehen. Die Liga ist so ausgeglichen wie nie zuvor, und wenn ich mir die Leistungen der Salzburger und der Favoritner, aber auch der Hütteldorfer zu Gemüte führe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass Sturm kaum solche grottigen Vorstellungen darbot, wie die Konkurrenz es mitunter tat. Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Baldur:

kaum solche grottigen Vorstellungen darbot

Mein lieber Freund,wenn dem nicht so wäre, würdet ihr schon heute mit Bomben und Granaten Meister sein. Die Liga ist deshalb so ausgeglichen, weil sich KEINER oben absetzen kann. Ob die Liga so schwach oder so stark ist,darfst du dir selbst aussuchen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@pheips: Sprichstt mMn etwas Wichtiges an:

Meinetwegen: die wirklich "Großen" haben diese Saison oft ausgelassen bzw. nicht ihr Potenzial abgerufen.

aber man darf nicht vergessen, dass etwa ried eine für ihre Verhältnisse Traumsaison gespielt hat (teilweise

auch mit sehr ansprechendem Fußball) und dass Innsbruck doch lange ein sehr starker Aufsteiger war.

gegen die sog. " Kleinen" konstant die Punkte holen und auswärts stark sein - das hat uns doch sehr ausgezeichnet.

Hoffe und bete, es hält so an bis zum ende. :allaaah:

Wir sind nicht so eine "Nudelliga" wie einige hier herbeijammern. :facepalm:

Und auch letztes Jahr ging es an der Spitze sehr knapp zu. Salzburg wurde erst am Schluss fix Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Weder ihr noch wir hätten den Meister wirklich verdient. RBS und Rapid schon gar nicht.

Normal müsste ried meister werden vor Wacker und Neustadt. Cupsieger Lustenau :feier:

Dann wären alle bestraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weder ihr noch wir hätten den Meister wirklich verdient. RBS und Rapid schon gar nicht.

Wer am Ende oben steht, hat es verdient. Ist ja nicht so, dass die Vereine unterschiedliche Gegner hatten.

Am Ende werden sich aber 3,4 Vereine in den Hintern beißen, dass sie so eine Riesenchance ausgelassen haben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ergebnis, hab das spiel leider nicht sehen koennen (vl. eh gscheiter ansonsten waer ich wohl eh hochgegangen). Die auslosung spricht derzeit fuer uns plus das torverhaeltnis (besonders im bezug auf Salzburg die ich derzeit einfach als Hauptkonkurrent sehe) Die austria seh ich nicht unbedingt gegen Rapid und Salzburg voll punkten von daher sinds zwar noch lang nicht weg, aber sie habens definitiv sehr schwer, aber gut totgeglaubte leben laenger und zu verlieren habens nix. Salzburg seh ich halt als verdammt gefaehrlich an sie haben sich erfangt und spielen gut. Aber all das ist noch wurscht wir habens selbst in der Hand, und auf der Papierform sollt ma alle 3 Spiele packen (auch wenn ich es nciht glaube, es ist ja doch noch die oester. Bundesliga) Wir sind erster nachdem wir alle vermeibntlich schweren und direkten Titelaspiranten hinter uns gelassen haben, was wollen wir mehr zum derzeitigen Zeitpunkt. Spannend wirds bis zur letzten Runde das sollt ziemlich sicher sein.

Saison 2010/2011 :allaaah: das kann ich jetzt schon sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich packs net, dass die Veilchen uns hinstellen, als wären wir ein "unwürdiger" Meister. Wie du richtig sagst pheibs, der der am Ende oben steht, ist ein würdiger Meister. Es hat jeder die gleichen Gegner, UND es wäre ja nicht so, als hätten nur wir gegen die vermeintlichen "Kleinen" gepatzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nur ganz kurz zur Meisterdiskussion:

Normal darf sich nach der Saison keiner Meister schimpfen und von internationalen Bewerben ghört Ö für die Saison eigentlich auch gesperrt.... ok Lustenau darf von mir aus!

Ansonsten abgesehen von den ganzen Nebengeräuschen rund ums Stadion ein wirklich geiler Fussballabend mit Bombenstimmung und für Ö-Verhältnisse sicher eine der attraktivsten Partien die Saison und vor allem TOPWETTER! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn ihr die nächsten 3 spiele so auftretet wie gestern schauts schlecht aus mit dem meister. das war werbung für die austria, aber vom feinsten. 7 zu 17 torschüsse, 60% ballbesitz. eine mannschaft welche um die meisterschaft spielt und zhaus in halbzeit 2 nur einen torschuss abgibt darf nicht meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn ihr die nächsten 3 spiele so auftretet wie gestern schauts schlecht aus mit dem meister. das war werbung für die austria, aber vom feinsten. 7 zu 17 torschüsse, 60% ballbesitz. eine mannschaft welche um die meisterschaft spielt und zhaus in halbzeit 2 nur einen torschuss abgibt darf nicht meister werden.

ich find dieses mimimi der Austrianer großartig, hättets halt Mattersburg oder Kapfenberg geschlagen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ihr die nächsten 3 spiele so auftretet wie gestern schauts schlecht aus mit dem meister. das war werbung für die austria, aber vom feinsten. 7 zu 17 torschüsse, 60% ballbesitz. eine mannschaft welche um die meisterschaft spielt und zhaus in halbzeit 2 nur einen torschuss abgibt darf nicht meister werden.

Eine Mannschaft die gegen Mattersburg daheim verliert und von einem 2t-Ligisten aus dem Cup geschossen wird "darf" aber schon Meister werden? Lächerlich dieses Mimimi-Blablabla. Machts das in eurem eigenen Channel.

Im übrigen glaube ich, dass wenn wir in den letzten 3 Partien so auftreten wie gestern in Halbzeit 1, 9 weitere Punkte durchaus realistisch sind.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich find dieses mimimi der Austrianer großartig, hättets halt Mattersburg oder Kapfenberg geschlagen :lol:

[/quo

warum mimim ? ich hab selten so eine mauernde heimmanschaft bei so einem wichtigen spiel gesehen. aber ok, wenns spielerisch nicht reicht muss man sich hinten reinstellen, eigentl. eh verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Naja eine Mannschaft die nicht mal beim letzten und Fixabsteiger gewinnen kann wird wohl auch nicht Meister

Bei mir gibts die Sonntagszeitung schon heute :clever:

Putz di einfach... Sieht man ja auch international immer wieder, dass bei solchen Spielen kein spielerisches Feuerwerk stattfindet.

Der Oberprovozierer in unserem Channel will wem sagen das er sich putzen soll :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich hab selten so eine mauernde heimmanschaft bei so einem wichtigen spiel gesehen. aber ok, wenns spielerisch nicht reicht muss man sich hinten reinstellen, eigentl. eh verständlich.

El Clasico? Real-Barca? Die Mourinho-Taktik? Klingelts irgendwann? Hättets das 1:0 nicht geschenkt bekommen wärs der Sieg für uns gewesen - so einfach ist das. Mit eurem Budget samt negativen Eigenkapital sich so anzuschütten Jahr für Jahr in der Liga, das ist unwürdig.

Und Real hatte es damals genauso wie wir mit Tika Taka auf der gegnerischen Seite zu tun! :laugh:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.