Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

SCR1899

wer hat dir das auf Facebook erzählt?

niemand auf Facebook ;-)

frag halt nach im Verein, kannst dir gerne die Bestäigung holen, aber des is momentan so wurst wie keine Ahnung was.

wichtiger wäre mal ein neuer TR/SD und eine Sarnierung unseres Vorstands/Kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think one thing is certain Vienna are championship level at best.

member "totteralong" im Villa-Forum

So schnell gehts.

Mittlerweile haben wir nicht mal mehr österreichisches Zweitliganiveau.

Wenigstens sparen wir und die Blamage gegen Austria Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

I think one thing is certain Vienna are championship level at best.

member "totteralong" im Villa-Forum

So schnell gehts.

Mittlerweile haben wir nicht mal mehr österreichisches Zweitliganiveau.

Wenigstens sparen wir und die Blamage gegen Austria Lustenau.

Das englische Quote is aber auch eher kein Lob würd ich sagen.(Wenns von Herbst is)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das englische Quote is aber auch eher kein Lob würd ich sagen.(Wenns von Herbst is)

Naja, aber englische 2. Liga ist sicher nicht viel schlechter als österreichische 1. Von Lob dennoch meilenwert entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Von der offiziellen FB Seite:

SK Rapid Wien

Liebe Rapid-Fans! Die gestrige Leistung war für uns alle sehr enttäuschend. Wir verstehen den Ärger und den Frust. Unsere Jungs haben eine große Chance verpasst. Nach den Gegentoren ist leider nicht mehr viel gekommen. Die Mannschaft ist jetzt gefragt und wird hoffentlich in Kapfenberg eine Reaktion - auch wenn diese das Ausscheiden nicht wettmacht - zeigen. Kopf hoch, Rapidler!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch am "tag danach": der mannschaft fehlt es einfach an qualität, punkt (und das wurde in den letzten zwei sommer-transferperioden verschissen...spielerisch haben wir mit hofmann einen alleinunterhalter und gewisse mannschaftsteile sind total überaltert bzw zu langsam)!

leider wird sich daran nichts ändern (soma, heikinnen, usw)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hui, hätte nicht gedacht, dass die Niederlage vom Sonntag noch so tief festsitzt. :davinci:

Was da alles übers Finale geträumt wurde. :laugh:

Tja ist nicht so schlimm, die anderen Favoriten sind auch schon alle draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

SK Rapid Wien

Liebe Rapid-Fans! Die gestrige Leistung war für uns alle sehr enttäuschend. Wir verstehen den Ärger und den Frust. Unsere Jungs haben eine große Chance verpasst. Nach den Gegentoren ist leider nicht mehr viel gekommen. Die Mannschaft ist jetzt gefragt und wird hoffentlich in Kapfenberg eine Reaktion - auch wenn diese das Ausscheiden nicht wettmacht - zeigen. Kopf hoch, Rapidler!

Ich glaub die reden von einem anderen Match... kann nicht das gestrige gemeint sein... ging ja vor den gegentoren schon nichts... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die reden von einem anderen Match... kann nicht das gestrige gemeint sein... ging ja vor den gegentoren schon nichts... :aaarrrggghhh:

Naja, ein paar Möglichkeiten hatte man schon vor dem Führungstreffer.

1 Stangenschuss, das eine Solo von Saurer (ich glaub er wars), ...

Aber über die 90 Minuten gesehen wars natürlich zum Vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So und wenn jetzt noch einer sagt, dass uns die Komiker nicht verarschen wollen, dann qualmts gewaltig

Wir sind denen total egal. Das ist an Lächerlichkeit sind mehr zu überbieten wie mit uns umgegangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich war gestern dermassen in rage, das ich nicht schreiben konnte/wollte sonst wären wahrscheinlich hier ziemliche hässliche ausdrücke meinerseits gekommen

ich bin einfach so sauer, das wir aufgrund von "dummheit" und was anderes war es nunmal nicht, verloren haben.

wie kann ich in der ersten halbzeit, halbwegs fussball spielen und in der zweiten halbzeit nur noch den ball nach vorne dreschen

das funktioniert nicht mal in der landesliga

was mich auch stört war die chance von saurer, der darf mal von anfang an spielen, hat dann immenses glück in der aktion und haut auf den ball drauf als gäbe es kein morgen mehr, hier muss man mit gefühl den ball behandeln, der große technicker, aber nicht nur saurer, das nervt mich halt am meisten, denn wenn wir mit 2:0 in die pause gehen, schaut das ganze anders aus.

als nächstes wurt mich die auswechslungen vom zoki, hallo ich kann nicht einen mannschaft die grad das 1:1 bekommen hat und am sonntag gespielt hat unverändert lassen, man hätte hier zumindestens einen auswechseln können zb. Salihi der rennt sich tot da vorne und hat kaum einen ball gesehen, aber ja ich bin kein trainer was solls

als reaktion sollte irgendwas kommen, nur kein "schnellschuss", wir waren und "loddar" noch "bescheidener" hier wurde aber schnell reagiert und auch sofort wieder ein trainer bestellt und was ist derzeit, wir haben gar nicht weder trainer noch sd und das in dieser zeit einfach nicht sein, weil wir diese für die nächste saison benötige

So und wenn jetzt noch einer sagt, dass uns die Komiker nicht verarschen wollen, dann qualmts gewaltig

Wir sind denen total egal. Das ist an Lächerlichkeit sind mehr zu überbieten wie mit uns umgegangen wird

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hätte nicht gedacht, dass die Niederlage vom Sonntag noch so tief festsitzt. :davinci:

Was da alles übers Finale geträumt wurde. :laugh:

Tja ist nicht so schlimm, die anderen Favoriten sind auch schon alle draußen.

tja, leute wie du relativieren einem tage wie heute, denn sie zeigen das es leute mit wirklichen problemen gibt! fußball ist wichtig, aber nicht alles, danke für deinen beitrag zu dieser einsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.