Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

geh komm, lies dir nochmal dein posting durch, und dann sag nochmal, du liegst nicht so falsch.

schlagt arnautovic oder harnik als nezugänge vor, fragt, wo die ach so vielen millionen von den transfers hin sind, und dann glaubst auch noch, du kannst dich da deppat aufspielen.

sorry, aber du hast dir einen ganz schlechten moment für deine lächerlichen postings ausgesucht, für sowas wie dich haben hier die wenigsten gerade nerven (ich zumindest nicht).

Ich mach mir wenigstens Gedanken dazu und jammere nicht bloß rum...

Genau dass ist es ja, überleg mal wieviel die Verkäufe von Jelavic, Jimmy Hoffer, Maierhofer, die Europaleague Fanartikel usw, in den letzten beiden saisonen eingebracht haben und dann sag mir nochmal dass sich Rapid mit diesem Geld und diesen Fans keinen guten Spieler leisten kann... Die Neuzugänge die Rapid verpflichtet hat sind Mitläufer und waren teilweise gerade fürn LASK gut genug!

Harnik und Co waren nur Vorschläge.. es ist klar, dass deren Gehaltsvorstellungen den Rahmen von Rapid sprengt, aber es müssen ähnliche Spieler dieser Art nach Hütteldorf kommen sonst sieht es schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Payer mit der "schaumamoi wos passieren wird, do kommt da boi, sehr guad da deppate riada fliagt vorbei haha trottl! uh do steht jo no ana frei, na den dawischt a eh neama, oh den dawischt a doch no UH, leider woas zspät i hab erm nimmer dawischt."

Am besten wir machen einen Neuanfang, ganz unten :D

:lol: :lol: :lol:

dank euch, die zwei waren herzhaft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Geh bitte nehmt's das Individuum garnicht ernst ... hab die ersten 5 Zeilen gelesen, und dann hab ich nur mehr heillos gelacht ... a wahnsinn ... der KANN das garnicht ernst meinen !!

Mir hats Spaß gemacht, den Kader nach meinen Ansichten zu bewerten und finde es absolut Arsch, dass Du und andere so gschissn seids, weil ich mein, Hallo sind wir jetzt Rapidler oder net?!

..und a bissl an Spaß werds ja wohl nu verstehn,oder?!

Was findest du daran so schlimm, dass ich mir die Mühe mach und den einen oder anderen Satz zu jedem Spieler schreib...

...Ps: und ob ich das ernst meine, ich finde dei Ansichten nicht so abwägig, bis auf die vorgeschlagenen Neuzugänge von mir, aber dass hab ich jetzt eh schon erklärt im vorigen Posting!

Seids a bissl mehr korrekt zu neuen Mitgliedern im Forum, weil schließlich gehts um Rapid und net darum, dass ihr mich beleidigt,oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich mach mir wenigstens Gedanken dazu und jammere nicht bloß rum...

Genau dass ist es ja, überleg mal wieviel die Verkäufe von Jelavic, Jimmy Hoffer, Maierhofer, die Europaleague Fanartikel usw, in den letzten beiden saisonen eingebracht haben und dann sag mir nochmal dass sich Rapid mit diesem Geld und diesen Fans keinen guten Spieler leisten kann... Die Neuzugänge die Rapid verpflichtet hat sind Mitläufer und waren teilweise gerade fürn LASK gut genug!

Harnik und Co waren nur Vorschläge.. es ist klar, dass deren Gehaltsvorstellungen den Rahmen von Rapid sprengt, aber es müssen ähnliche Spieler dieser Art nach Hütteldorf kommen sonst sieht es schlecht aus...

erstens könntest mal richtig zitieren.

zweitens:

es haben ca. 5 verschiedene leute ca. 10 mal erklärt, wieviel geld in den letzten jahren eingenommen wurde und was wie davon verwendet wurde, ich werd das jetz sicher nicht noch einmal durchkauen, wenns dich so interessiert, kannst ja danach suchen.

glaub mir, die gedanken, die du dir machst, sind unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Mir hats Spaß gemacht, den Kader nach meinen Ansichten zu bewerten und finde es absolut Arsch, dass Du und andere so gschissn seids, weil ich mein, Hallo sind wir jetzt Rapidler oder net?!

..und a bissl an Spaß werds ja wohl nu verstehn,oder?!

Was findest du daran so schlimm, dass ich mir die Mühe mach und den einen oder anderen Satz zu jedem Spieler schreib...

...Ps: und ob ich das ernst meine, ich finde dei Ansichten nicht so abwägig, bis auf die vorgeschlagenen Neuzugänge von mir, aber dass hab ich jetzt eh schon erklärt im vorigen Posting!

Seids a bissl mehr korrekt zu neuen Mitgliedern im Forum, weil schließlich gehts um Rapid und net darum, dass ihr mich beleidigt,oder?!

ja und weil es um rapid geht, hat der name KRANKL genau nix in einem posting zu suchen wo es um die ZUKUNFT unserer rapid geht!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mir hats Spaß gemacht, den Kader nach meinen Ansichten zu bewerten und finde es absolut Arsch, dass Du und andere so gschissn seids, weil ich mein, Hallo sind wir jetzt Rapidler oder net?!

..und a bissl an Spaß werds ja wohl nu verstehn,oder?!

Was findest du daran so schlimm, dass ich mir die Mühe mach und den einen oder anderen Satz zu jedem Spieler schreib...

...Ps: und ob ich das ernst meine, ich finde dei Ansichten nicht so abwägig, bis auf die vorgeschlagenen Neuzugänge von mir, aber dass hab ich jetzt eh schon erklärt im vorigen Posting!

Seids a bissl mehr korrekt zu neuen Mitgliedern im Forum, weil schließlich gehts um Rapid und net darum, dass ihr mich beleidigt,oder?!

das hat nix mit Rapidler sein zu tun. wenn jemand schwachsinn schreibt, dann muss man ihn drauf aufmerksam machen. und dein posting (nichts persönlich gegen dich) war einfach voll von schwachsinn.

und da sind sich alle hier ziemlich einig, also wird wohl was wahres dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mir hats Spaß gemacht, den Kader nach meinen Ansichten zu bewerten und finde es absolut Arsch, dass Du und andere so gschissn seids, weil ich mein, Hallo sind wir jetzt Rapidler oder net?!

..und a bissl an Spaß werds ja wohl nu verstehn,oder?!

Was findest du daran so schlimm, dass ich mir die Mühe mach und den einen oder anderen Satz zu jedem Spieler schreib...

...Ps: und ob ich das ernst meine, ich finde dei Ansichten nicht so abwägig, bis auf die vorgeschlagenen Neuzugänge von mir, aber dass hab ich jetzt eh schon erklärt im vorigen Posting!

Seids a bissl mehr korrekt zu neuen Mitgliedern im Forum, weil schließlich gehts um Rapid und net darum, dass ihr mich beleidigt,oder?!

grandiose argumentation, ich ergebe mich kampflos - irgendwie kommt mir das so bekannt vor, ich weiss auf die schnelle nur nicht woher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wär für einen riesigen, grünen Phallus. Der sich statt einer Torhymne dann mit Luft füllt. Die Speedy-Kostüme könnte man dann gleich weiterverwerten. :feier:

und den platzieren wir dann vor dem Auswärtssektor :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

und ich depp zwinge auch noch meinen schwager den sateliten zu justieren, damit ich hier auf malta den schweinskick sehen kann.

wär gscheiter gewesen, ich hätt ma san gwann vs. mosta gegeben. die können zwar AUCH ned kicken, aber die erwecken wenigstens den eindruck, dass sie freude am sport haben...

ich fühl mich sehr leer... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wie schon seit längerem gesagt, den spielern fehlt es teilweise an qualität und zwar quer durch den kader. das hat wenig mit "der trianer ist so böse zu mir" oder "der trainer redet nicht mit mir" oder "wir haben keinen wochenplan" zu tun. oder wünscht irgendjemand den spielern, dass sie sich ihre freizeit besonders gut einteilen können und daher genau wissen, wann das nächste training ist und wann sie ihren nächsten caffee latte trinken gehen können? wie war das nochmal? ist es nicht sinnvoller, wenn die spieler den ganzen tag mit dem kopf bei der sache sind? ist es nicht sinnvoller, wenn ein angestellter des vereins ca 8h täglich für den verein denkt? aber was wutrde geschimpft und geredet. man sieht ja was sich verbessert hat.

und was haben wir davon? gar nichts, außer dass nun die nächsten schuldigen gesucht werden vom hasserfüllten mob.

naja, ganz so ist es auch nicht. Du vergleichst jetzt einen Vorschlag von dir mit der Spinnerei von Pacult. Natürlich wäre es besser, die Spieler 8h mit Rapid zu beschäftigen und am Vereinsgelände zu versammeln. Da es diese Vereinspolitik aber nicht gibt, ist es Schwachsinn den jeweils folgenden Tag der Spieler einfach zu beschneiden und ihnen eine so kurzfristig wie mögliche Freizeitplanung aufzuzwingen. Da gehts dann nämlich nicht darum, den Arbeitstag in HÜ zu verbringen, sondern um die Frage ob der Trainer möchte, dass sie sich am folgenden Tag wieder für 2 Stunden in HÜ einfinden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.