Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Ich mach Hedl nicht für seine Einstellung runter, weil wenn du gelesen hast wie ich Hedl beurteilt habe, weißt du, dass ich ihn absolut korrekt als Mensch finde...aber er hat einfach zuviel gepatzt im Tor

Payer lobe ich deswegen, weil er hat Rapid die Treue gehalten, obwohl er als 1-er abserviert wurde von Pacult...er sit auf der Linie ein sehr guter Tormann...klar ein Konsel ist es nicht...

..ich wußte nicht, dass man im Rapidforum gleich so zermattert wird und alles auf die Goldwaage gelegt wird... wollte euch einfach nur sagen, was ich von den Spielern halte..und glaub mir ich rede nicht von irgendwas,weil ich wahrscheinlich länger in Rapidler wie die meißten hier im Forum...Also macht euch wieder locker und net so überkritisch...

Wir sind Fussballfans und keine Lyriker,oder?! :v:

He, weißt du eigentlich was der HP24 so aufgeführt hat? Bist du auch so ein Selbstdarsteller? Ein Intrigant?

Und ja ich bin kein Lyriker aber ein Mensch der sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Woher weißt du solche Sachen?!

Interne Dinge weiß ich nicht...ich kann nur das sagen, was ich sehe, bzw. höre, aber wenn du mehr darüber weißt...kann sein....

Mit wem hat Payer verhandelt?

Payer selbst hat gesagt dass er sich nach einem neuen Klub umsieht weil ihm die Situation nicht passt.

Partizan Belgrad war an ihm dran und noch ein Verein aus Kroatien wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich find das immer super - was heißt "man muss vorsichtig sein seit neuestem"? das böse Rapid-ASB, da verschwinden reihenweise die Leute, die eine andere Meinung haben - oder wie?

hat nichts mit rapid zu tun, siehe england forum. Mein Link

bi hierhin geb ich dir völlig recht.

danke :D

das sehe ich wiederum ganz anders. du kannst ja nicht ernsthaft rapid mit der austria oder salzburg vergleichen? bei rapid gibts mehr abonennten als bei der austria ins stadion passen. ich bin auch kein freund vom ewigen traditions und anti kommerz gelaber von edlinger & co., aber rapid kann auf eine GANZ andere fanbasis zurückgreifen als salzburg es je tun wird.

na sicherlich hat rapid eine größere fanbasis - wäre auch traurig wenn nicht (siehe rahmenbedingungen: millionenstadt, etc. :busserl: ) - das bestreite ich ja nicht, aber die mechanismen sind genau die gleichen. lustlose fußballer, fans die auf die barrikaden steigen wenns mal nicht ganz gut läuft, der zuspruch im allgemeinen (läufts gut, sind viele fans da, läufts nicht gut sind sie eben wieder weg. => gloryhunter). nur weils rapid ist, heißts noch lange nicht, dass der "rapid fan" besser/schlechter/treuer ist als der rbs fan, auch wenn selbiges gerne von edlinger & co so dargestellt wird. gilt übrigens auch für die spieler.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und natürlich muss man gestern die gesamte mannschaft in die pflicht nehmen. natürlich kann und muss barisic früher wechseln, keine frage - aber gespielt haben die 11 am platz und das erbärmlich.

Natürlich war das Spiel von den 11 Mann erbärmlich, aber ab der 50. Minute (vorher hab ich leider nicht gesehen) hatte man den Eindruck, dass Rapid gar nichts mehr zustande bringt und irgendwann die Strafe für die Passivität kommen wird. Ich hab in den ganzen 40 Minuten NUR hohe Bälle Richtung Saurer, Hofmann und Salihi gesehen, anstatt dass man versucht aus der Abwehr heraus zum spielen zu kommen. Außerdem hat man schon gesehen, dass Kayhan massive Probleme hat und kaum einen Fuß auf den Boden mehr bekommen hat, er Royer nur hinterhergelaufen ist und zusätzlich katastrophale Abspielfehler begangen hat. Er war zwar nicht alleine, aber trotzdem hätte man ihn, auch nach den letzten Wochen, in denen er schlechte Spiele hatte, austauschen müssen. Und genau das kreide ich Barisic an, denn das hat er sicher auch gesehen, aber nie wirklich eingegriffen. Kein Wechsel, keine lautstarkes Reinrufen, nichts was man in so einer Situation machen kann. Spätestens nach dem 1:1 muss man dann wechseln und nicht bis zur 80. Minute waren, wenn man das Tor kriegt um erst dann offensiver zu werden. Dass dann nicht mehr gegangen ist, überrascht wenig, wie sollte es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Payer hatte ein Probetraining bei Standard Lüttich und wurde abserviert weil er ihnen zu klein war!

und jetzt lassts endlich an Payer in ruhe, das war gestern von ALLEN 11 einfach nur SCHEISSE!!!

Genau Lüttich wars

Aber Probetraining hatte er keins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(läufts gut, sind viele fans da, läufts nicht gut sind sie eben wieder weg. => gloryhunter).

Genau das gibts seit einiger Zeit bei Rapid nicht mehr.

Bei uns sind nun schon seit Jahren immer 13.000-14.000+ Zuschauer im Stadion, auch wenns schlecht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Natürlich war das Spiel von den 11 Mann erbärmlich, aber ab der 50. Minute (vorher hab ich leider nicht gesehen) hatte man den Eindruck, dass Rapid gar nichts mehr zustande bringt und irgendwann die Strafe für die Passivität kommen wird. Ich hab in den ganzen 40 Minuten NUR hohe Bälle Richtung Saurer, Hofmann und Salihi gesehen, anstatt dass man versucht aus der Abwehr heraus zum spielen zu kommen. Außerdem hat man schon gesehen, dass Kayhan massive Probleme hat und kaum einen Fuß auf den Boden mehr bekommen hat, er Royer nur hinterhergelaufen ist und zusätzlich katastrophale Abspielfehler begangen hat. Er war zwar nicht alleine, aber trotzdem hätte man ihn, auch nach den letzten Wochen, in denen er schlechte Spiele hatte, austauschen müssen. Und genau das kreide ich Barisic an, denn das hat er sicher auch gesehen, aber nie wirklich eingegriffen. Kein Wechsel, keine lautstarkes Reinrufen, nichts was man in so einer Situation machen kann. Spätestens nach dem 1:1 muss man dann wechseln und nicht bis zur 80. Minute waren, wenn man das Tor kriegt um erst dann offensiver zu werden. Dass dann nicht mehr gegangen ist, überrascht wenig, wie sollte es auch.

die ersten 30 minuten haben nicht anders ausgesehen.

zumindest das was ich zwischen 20 fahnen und 35 doppelhaltern so mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die ersten 30 minuten haben nicht anders ausgesehen.

zumindest das was ich zwischen 20 fahnen und 35 doppelhaltern so mitbekommen hab.

Wie gesagt, hatte aus verschiedenen Gründen erst ab Minute 50 die Ehre. Auch wenn ich mir den Kommentator sozusagen als Radio angehört habe. Und da hatte ich zumindest den Eindruck, dass Ried nicht wesentlich stärker war als Rapid, zumindest hat es sich so angehört. In der 2. Hälfte war das ja nicht mehr der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Ist dein Schwager bei der NASA oder sitzt er in Baikonur?

er ist bei wikileaks und sitzt bald in guantanamo! :augenbrauen:

aber ich denke der tiefere sinn meines post erschliesst sich dem geneigten leser bei etwas goodwillread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.