Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wenn du Payer für seine Einstellung zu Rapid lobst und Hedl runtermachst dann weiß man sowieso gleich Bescheid.

Tut mir Leid aber wenn du in Zukunft nicht ein bisschen den Verstand verwendest dann wird dich hier keiner ernst nehmen.

Ich mach Hedl nicht für seine Einstellung runter, weil wenn du gelesen hast wie ich Hedl beurteilt habe, weißt du, dass ich ihn absolut korrekt als Mensch finde...aber er hat einfach zuviel gepatzt im Tor

Payer lobe ich deswegen, weil er hat Rapid die Treue gehalten, obwohl er als 1-er abserviert wurde von Pacult...er sit auf der Linie ein sehr guter Tormann...klar ein Konsel ist es nicht...

..ich wußte nicht, dass man im Rapidforum gleich so zermattert wird und alles auf die Goldwaage gelegt wird... wollte euch einfach nur sagen, was ich von den Spielern halte..und glaub mir ich rede nicht von irgendwas,weil ich wahrscheinlich länger in Rapidler wie die meißten hier im Forum...Also macht euch wieder locker und net so überkritisch...

Wir sind Fussballfans und keine Lyriker,oder?! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Payer lobe ich deswegen, weil er hat Rapid die Treue gehalten, obwohl er als 1-er abserviert wurde von Pacult...er sit auf der Linie ein sehr guter Tormann...klar ein Konsel ist es nicht...

Klar !

Liegt natürlich nicht daran, dass ihn niemand holen wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

payer meinte übrigens zum zweiten tor, dass den ball einer wegschlagen muss, weil er halbhoch war. wäre er hoch gekommen, hätte er ihn gehabt, aber den halbhohen ball muss ein verteidiger wegschlagen.

Da kann jetzt jeder davon halten, was er will.

Vermutlich gibts im Kollektivvertrag der Fussballspieler eine gesetzliche Regelung, dass Bälle über 30 und unter 140 cm Höhe nicht in die Tätigkeit des Tormannes fallen, vor allem wenn sie von der Seite kommen.

Also ned bös sein, der schwindliche Schmetterling rennt fast gegen die Stange und der Ball geht in der Mitte ins Tor. Der ist so ein Poser, des geht mir scho mörder auf die Gogerln.

Zu den anderen Postings in die Richtung "unterm Pacult häts so eine Arbeitsverweigerung ned geben" verweise ich auf den Cup gegen Kärnten, wo man auch blamabel ausgeschieden ist, Sofia daheim, das eine oder andere SPiel in der EL Quali, also so ganz unbekannt war das unter PP auch wieder nicht!

Eines bin ich mir ziemlich sicher: wenn mit so Granaten wie Soma, Heikkinen und wie die ganzen Radelfahrer da heissen wirklich verlängert wird, dann werd ich mal eine Saison mit meinem Abo aussetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kA ob das jetzt schon wer gepostet hat..

Aber mich hats so dermaßen aufgeregt als ich das nach dem Match auf Facebook glesen hab:

Christoph Saurer (04.05.2011 um 10:26): "Was glaub ihr - schaffen wir heute in ried den einzug ins cupfinale? Ich kann jedenfalls versprechen, dass wir um jeden zentimeter kämpfen werden. Wir müssen die Chance einfach nützen und dann können wir uns alle auf ein super finale vor 50000 fans im happelstadion freuen!!! Bitte unterstützt uns und haltets die daumen - das heutige match wird schwer genug"

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich mach Hedl nicht für seine Einstellung runter, weil wenn du gelesen hast wie ich Hedl beurteilt habe, weißt du, dass ich ihn absolut korrekt als Mensch finde...aber er hat einfach zuviel gepatzt im Tor

Payer lobe ich deswegen, weil er hat Rapid die Treue gehalten, obwohl er als 1-er abserviert wurde von Pacult...er sit auf der Linie ein sehr guter Tormann...klar ein Konsel ist es nicht...

..ich wußte nicht, dass man im Rapidforum gleich so zermattert wird und alles auf die Goldwaage gelegt wird... wollte euch einfach nur sagen, was ich von den Spielern halte..und glaub mir ich rede nicht von irgendwas,weil ich wahrscheinlich länger in Rapidler wie die meißten hier im Forum...Also macht euch wieder locker und net so überkritisch...

Wir sind Fussballfans und keine Lyriker,oder?! :v:

Versteh mich nicht falsch. Für mich ist Payer auch der bessere Goalie aber die Treue zu Rapid ist für mich kein Bonus. Der Hedl spielt fast sein ganzes Leben schon für Rapid und sitzt ohne Unruhe in der Mannschaft zu bringen auf der Bank.

Du brauchst Hedl nicht in den Himmel loben und für dich kann Payer auch der bessere Goalie sein aber du kannst gegenüber Hedl etwas Respekt zeigen wenn du schon von Treue sprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Payer lobe ich deswegen, weil er hat Rapid die Treue gehalten, obwohl er als 1-er abserviert wurde von Pacult...er sit auf der Linie ein sehr guter Tormann...klar ein Konsel ist es nicht...

Der hatte bei uns einen feinen Vertrag und keiner der Vereine mit denen er verhandelt hatte wäre bereit gewesen auch nur annähernd so viel zu zahlen wie wir.

Vereinstreue... da lach ich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mach Hedl nicht für seine Einstellung runter, weil wenn du gelesen hast wie ich Hedl beurteilt habe, weißt du, dass ich ihn absolut korrekt als Mensch finde...aber er hat einfach zuviel gepatzt im Tor

Payer lobe ich deswegen, weil er hat Rapid die Treue gehalten, obwohl er als 1-er abserviert wurde von Pacult...er sit auf der Linie ein sehr guter Tormann...klar ein Konsel ist es nicht...

..ich wußte nicht, dass man im Rapidforum gleich so zermattert wird und alles auf die Goldwaage gelegt wird... wollte euch einfach nur sagen, was ich von den Spielern halte..und glaub mir ich rede nicht von irgendwas,weil ich wahrscheinlich länger in Rapidler wie die meißten hier im Forum...Also macht euch wieder locker und net so überkritisch...

Wir sind Fussballfans und keine Lyriker,oder?! :v:

Leider muss ich meine Meinung über Payer als bestätigt ansehen, er ist der am meisten überschätzte Tormann in Österreich und nebstbei ein eitler Poser.

Hab schon kurz gezweifelt nach einigen guten Spielen im Frühjahr, aber so wie beim Mundl im vorigen Jahr, nach einer gewissen Zeit zeigt sich dann bald wieder das tatsächliche Leistungsvermögen.

HP lebt noch immer von der guten Saison 2006 und 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Absolut peinliche Vorstellung!!![/b]

Also ich erkenne Rapid in dieser Saison nicht wieder...was hier abgeht, ist ein Skandal!!!

Hier dürfen Spieler auflaufen für einen Traditionsklub, die ohne Herz, Hirn und Seele sind.

Um bei Rapid spielen zu dürfen muss man stolz sein und sein letzters Leiberl dafür geben, aber dass haben einige Herrschaften nicht begriffen...

Ich bin schon am Überlegen ob ich nicht einen Brief an die Rapid Leitung verfasse, weil ich echt die Schnauze voll habe, weil mit dieser Einstellung

die einige Spieler haben können sie sich nicht einmal bei einer Gurkerltruppe durchsetzen...

Aber es ist kein Wunder, wenn unsere besten Spieler immer verkauft werden und dafür gerade mal (nach meiner Meinung) Ersatzspieler gekauft und

diese dann als sogenannte Verstärkung präsentiert werden, dann haben wir eigentlich nichts mit den Schlagworten MEISTER, CUPSIEGER, EUROPALEAGUE zu tun,

sondern sind einfach dort, was die Spieler sind...Mittelmaß!

Seids mir bitte nicht böse, ich hoffe ich "verletze" niemanden mit meiner meinung (man muss ja im ASB seit neuestem sehr vorsichtig sein), aber das sind profis, die einem beruf nachgehen. denen ist das sowas von egal ob die für rapid, salzburg oder st pölten spielen, solange das geld pünktlich am konto ist. spieler, die für einen verein bluten - da gibts nur mehr ganz wenige. das sollte sich aber auch schon bis nach hütteldorf herumgesprochen haben, weils ja wirklich nix neues mehr ist.

rapid ist wie jeder andere verein auch: spielen sie gut, kommen die zuschauer und sind zufrieden (=> gloryhunter kommen). spielen sie schlecht, dann bleiben die zuschauer irgendwann einmal aus und alles wird in frage gestellt (=> gloryhunter regen sich auf und bleiben wieder fern). ist übrigens bei sbg und der austria genau das gleiche zur zeit.

von tradition kann man sich nichts kaufen und die spieler werden dadurch auch nicht besser bzw. laufen mehr/schneller/weiter. wie heißt es doch so schön: die geister, die ich rief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

erstens könntest mal richtig zitieren.

zweitens:

es haben ca. 5 verschiedene leute ca. 10 mal erklärt, wieviel geld in den letzten jahren eingenommen wurde und was wie davon verwendet wurde, ich werd das jetz sicher nicht noch einmal durchkauen, wenns dich so interessiert, kannst ja danach suchen.

glaub mir, die gedanken, die du dir machst, sind unnötig.

...mich würd das interessieren...kannst mir sagen, wo ich darüber was nachlesen kann?!

Wär super...Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gehts alle weg ...

Ich hoffe jetzt beginnt endlich ein N euaufbau , die halbe Mannschaft ist überaltert und zu schwach für die Bundesliga. ( Katzer, Soma, Patocka, Kayan, Kulovits, Heikinnen, Nuhiu usw. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

naja, ganz so ist es auch nicht. Du vergleichst jetzt einen Vorschlag von dir mit der Spinnerei von Pacult. Natürlich wäre es besser, die Spieler 8h mit Rapid zu beschäftigen und am Vereinsgelände zu versammeln. Da es diese Vereinspolitik aber nicht gibt, ist es Schwachsinn den jeweils folgenden Tag der Spieler einfach zu beschneiden und ihnen eine so kurzfristig wie mögliche Freizeitplanung aufzuzwingen. Da gehts dann nämlich nicht darum, den Arbeitstag in HÜ zu verbringen, sondern um die Frage ob der Trainer möchte, dass sie sich am folgenden Tag wieder für 2 Stunden in HÜ einfinden oder nicht.

genau so is es.

sicher wärs gut, wenn die spieler einen 8-stunden-tag hätten, aber die philosophie gibts eben nicht bei rapid.

und natürlich muss man gestern die gesamte mannschaft in die pflicht nehmen. natürlich kann und muss barisic früher wechseln, keine frage - aber gespielt haben die 11 am platz und das erbärmlich.

genauso wie keiner PP damals für individuelle fehler von spielern verantwortlich gemacht hat, sollte jetzt nicht alles neue verteufelt werden.

es wurde vieles besser mit barisic, er hatte einen guten einstand mit 3 siegen - das irgendwann auch wieder schlechtere zeiten kommen werden, war klar. gegen salzburg hatte man pech und ein x wäre verdient gewesen. das gestern war die erste und einzige erbärmliche leistung bisher unter zoki.

hab mir übrigens nochmal die tore angesehen - payer schaut bei beiden gar nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der hatte bei uns einen feinen Vertrag und keiner der Vereine mit denen er verhandelt hatte wäre bereit gewesen auch nur annähernd so viel zu zahlen wie wir.

Vereinstreue... da lach ich doch.

Woher weißt du solche Sachen?!

Interne Dinge weiß ich nicht...ich kann nur das sagen, was ich sehe, bzw. höre, aber wenn du mehr darüber weißt...kann sein....

Mit wem hat Payer verhandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Woher weißt du solche Sachen?!

Interne Dinge weiß ich nicht...ich kann nur das sagen, was ich sehe, bzw. höre, aber wenn du mehr darüber weißt...kann sein....

Mit wem hat Payer verhandelt?

Ich glaub ein Belgier war dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid ist wie jeder andere verein auch: spielen sie gut, kommen die zuschauer und sind zufrieden (=> gloryhunter kommen). spielen sie schlecht, dann bleiben die zuschauer irgendwann einmal aus und alles wird in frage gestellt (=> gloryhunter regen sich auf und bleiben wieder fern). ist übrigens bei sbg und der austria genau das gleiche zur zeit.

Darf ich Dich bitten, dir die Zuschauer- und Mitgliederentwicklung in den letzten 10 Jahren anzusehen...um diese dann mit den sportlichen Erfolgen zu vergleichen.

Dann denkst Du (nochmals) ein wenig nach und dann postest hier wieder! Ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Seids mir bitte nicht böse, ich hoffe ich "verletze" niemanden mit meiner meinung (man muss ja im ASB seit neuestem sehr vorsichtig sein)

ich find das immer super - was heißt "man muss vorsichtig sein seit neuestem"? das böse Rapid-ASB, da verschwinden reihenweise die Leute, die eine andere Meinung haben - oder wie?

, aber das sind profis, die einem beruf nachgehen. denen ist das sowas von egal ob die für rapid, salzburg oder st pölten spielen, solange das geld pünktlich am konto ist. spieler, die für einen verein bluten - da gibts nur mehr ganz wenige. das sollte sich aber auch schon bis nach hütteldorf herumgesprochen haben, weils ja wirklich nix neues mehr ist.

bis hierhin geb ich dir völlig recht.

rapid ist wie jeder andere verein auch: spielen sie gut, kommen die zuschauer und sind zufrieden (=> gloryhunter kommen). spielen sie schlecht, dann bleiben die zuschauer irgendwann einmal aus und alles wird in frage gestellt (=> gloryhunter regen sich auf und bleiben wieder fern). ist übrigens bei sbg und der austria genau das gleiche zur zeit.

von tradition kann man sich nichts kaufen und die spieler werden dadurch auch nicht besser bzw. laufen mehr/schneller/weiter. wie heißt es doch so schön: die geister, die ich rief...

das sehe ich wiederum ganz anders. du kannst ja nicht ernsthaft rapid mit der austria oder salzburg vergleichen? bei rapid gibts mehr abonennten als bei der austria ins stadion passen. ich bin auch kein freund vom ewigen traditions und anti kommerz gelaber von edlinger & co., aber rapid kann auf eine GANZ andere fanbasis zurückgreifen als salzburg es je tun wird.

Ich glaub ein Belgier war dabei

und ein verein aus den USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.