Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

tja, leute wie du relativieren einem tage wie heute, denn sie zeigen das es leute mit wirklichen problemen gibt! fußball ist wichtig, aber nicht alles, danke für deinen beitrag zu dieser einsicht!

Auch wenn ich dir recht gebe, möchte ich inständig bitten, dass man die "Ergüsse" dieses Users bitte nicht quotet (nachdem ihn wohl viele zurecht auf der Ignore-List haben werden). Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich dir recht gebe, möchte ich inständig bitten, dass man die "Ergüsse" dieses Users bitte nicht quotet (nachdem ihn wohl viele zurecht auf der Ignore-List haben werden). Vielen Dank!

gut, wußte ich nicht, werde es nicht mehr tun, aber das mußte einfach sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja, ganz so ist es auch nicht. Du vergleichst jetzt einen Vorschlag von dir mit der Spinnerei von Pacult. Natürlich wäre es besser, die Spieler 8h mit Rapid zu beschäftigen und am Vereinsgelände zu versammeln. Da es diese Vereinspolitik aber nicht gibt, ist es Schwachsinn den jeweils folgenden Tag der Spieler einfach zu beschneiden und ihnen eine so kurzfristig wie mögliche Freizeitplanung aufzuzwingen. Da gehts dann nämlich nicht darum, den Arbeitstag in HÜ zu verbringen, sondern um die Frage ob der Trainer möchte, dass sie sich am folgenden Tag wieder für 2 Stunden in HÜ einfinden oder nicht.

aus meiner sicht erhöht das die aufmerksamkeit und spannung.

Natürlich war das Spiel von den 11 Mann erbärmlich, aber ab der 50. Minute (vorher hab ich leider nicht gesehen) hatte man den Eindruck, dass Rapid gar nichts mehr zustande bringt und irgendwann die Strafe für die Passivität kommen wird. Ich hab in den ganzen 40 Minuten NUR hohe Bälle Richtung Saurer, Hofmann und Salihi gesehen, anstatt dass man versucht aus der Abwehr heraus zum spielen zu kommen. Außerdem hat man schon gesehen, dass Kayhan massive Probleme hat und kaum einen Fuß auf den Boden mehr bekommen hat, er Royer nur hinterhergelaufen ist und zusätzlich katastrophale Abspielfehler begangen hat. Er war zwar nicht alleine, aber trotzdem hätte man ihn, auch nach den letzten Wochen, in denen er schlechte Spiele hatte, austauschen müssen. Und genau das kreide ich Barisic an, denn das hat er sicher auch gesehen, aber nie wirklich eingegriffen. Kein Wechsel, keine lautstarkes Reinrufen, nichts was man in so einer Situation machen kann. Spätestens nach dem 1:1 muss man dann wechseln und nicht bis zur 80. Minute waren, wenn man das Tor kriegt um erst dann offensiver zu werden. Dass dann nicht mehr gegangen ist, überrascht wenig, wie sollte es auch.

also ich hab ja erst ab der ca 60. minute das spiel gesehen, da haben wir wie eine kleine mannschaft gespielt die gegen irgendeinen großklub agiert. lt aussage von freunden hatten wir ind er ersten HZ ca zwei chancen, einerseits das tor und anderseits der freistoß vom hofmann - aja die chance vom saurer gibts noch, auch wenn die angeblich durch zufall entstanden ist. dh unterm strich hatten wir eine rausgespielte chance gegen ried. na hawedere

tschuldigung :madmax:

du glaubst wirklich du kommst mit einer einfachen entschuldigung durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht erhöht das die aufmerksamkeit und spannung.

also ich hab ja erst ab der ca 60. minute das spiel gesehen, da haben wir wie eine kleine mannschaft gespielt die gegen irgendeinen großklub agiert. lt aussage von freunden hatten wir ind er ersten HZ ca zwei chancen, einerseits das tor und anderseits der freistoß vom hofmann - aja die chance vom saurer gibts noch, auch wenn die angeblich durch zufall entstanden ist. dh unterm strich hatten wir eine rausgespielte chance gegen ried. na hawedere

1. Vollkommen Deiner Meinung!

2. Ist ein leiwandes Lokal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zusammenfassend:

Schiemer, Stranzl oder Prödl; Arnautovic oder Harnik und Maierhofer nach Hütteldorf.

Gecoacht das Dreamteam von Krankl oder Kühbauer.

Wo die Millionen hin sind weis keiner, aber bitte ein neues Maskottchen und nicht den schwulen grünen Ball.

Sonnleitner in die Wüste, weil Patocka ist unser Topmann in der Verteidigung.

Darüberhinaus sind Katzer und Kulovits unsere momentanen Topleute, mit lauter Hofmanns gewinnen wir die CL.

Urteil:

- Top-Beitrag :super:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Hui, hätte nicht gedacht, dass die Niederlage vom Sonntag noch so tief festsitzt. :davinci:

Was da alles übers Finale geträumt wurde. :laugh:

Tja ist nicht so schlimm, die anderen Favoriten sind auch schon alle draußen.

du warst warscheinlich mal das spatzi von einem der viecher in eurem vereinslogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

also ich hab ja erst ab der ca 60. minute das spiel gesehen, da haben wir wie eine kleine mannschaft gespielt die gegen irgendeinen großklub agiert. lt aussage von freunden hatten wir ind er ersten HZ ca zwei chancen, einerseits das tor und anderseits der freistoß vom hofmann - aja die chance vom saurer gibts noch, auch wenn die angeblich durch zufall entstanden ist. dh unterm strich hatten wir eine rausgespielte chance gegen ried. na hawedere

Ehrlich gesagt fand ich unser Spiel für unsere Verhältnisse in der ersten Halbzeit nicht schlecht. Ich dachte mir auf Grund der 2 6er spielt Zoki primär auf kein Gegentor bekommen, was uns wegen unserer konditionellen Stärke zu Gute hätte kommen können. Wir hatten in der 1. Halbzeit bessere Chancen als die Rieder, haben auch verdient das erste Tor geschossen und sind in der Defensive eigentlich nicht schlecht gestanden nach meinem Empfinden. Die erste richtige Chance hatten die Rieder doch nach dem Sonnleitner Foul oder? Es sollte nicht sein letztes bleiben :aaarrrggghhh:

Danke noch einmal für dieses supertolle Tor Hamdi, was leider bei diesem Endergebnis untergegangen is :greenoops: . Wie hab ich mich in dem Moment für ihn und Rapid gefreut...war glaub ich auch das erste Weitschusstor die Saison oder?

Mit Pehlivan Kulovits und einem nicht hofmannmäßigem Hoffman, im Zentrum und 2 Außenspielern bei denen die Qualität einfach (noch) nicht einer Rapid würdig is, braucht man sich nicht erwarten zu vielen Chancen zu kommen.

Übrigens weil wer gschrieben hat Kulovits mit Abstand der beste Mann, Salihi war für mich der beste Mann am Platz. der hat soooooooooooooooooo wenig Bälle in die Spitze bekommen und aus einer schlechten Chance macht er das Tor.. gerackert hat er auch sehr brav. Einziger Lichtblick an dem gestrigen Abend.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend:

Schiemer, Stranzl oder Prödl; Arnautovic oder Harnik und Maierhofer nach Hütteldorf.

Gecoacht das Dreamteam von Krankl oder Kühbauer.

Wo die Millionen hin sind weis keiner, aber bitte ein neues Maskottchen und nicht den schwulen grünen Ball.

Sonnleitner in die Wüste, weil Patocka ist unser Topmann in der Verteidigung.

Darüberhinaus sind Katzer und Kulovits unsere momentanen Topleute, mit lauter Hofmanns gewinnen wir die CL.

Urteil:

- Top-Beitrag :super:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Gut zusammengefasst! :hammer::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.