Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

you only hear lies

Super, dass du mir auch 4-5 PMs geschrieben hast.

lg deine versiffte Hure

PS: Sorry, dass ich gesagt habe, du wärst eine Schande - solche Beleidigungen hat sich natürlich niemand verdient... :facepalm:

PS: Bitte den zuständigen Moderator diesen Beitrag unverändert zu lassen aufgrund einer wüsten Beschimpfung in den vorderen Seiten im Bereich zwischen 20 und 30. Danke.

Eigentlich ein wahnsinn, dass niemand dem Lucio mal richtig eine drüberstraht. Gerade mal 2 Reaktionen auf diese menschliche Schande.

Damit die Mods nicht unnötig suchen müssen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tag danach - wesentlich gefasster als gestern, aber einige Spieler sind bei mir unten durch, ehrlich gesagt.

Ich sag nur soviel

wenn man die Bande von gestern vergleicht mit, beispielsweise, der Aufstellung vom 0-7 in Sbg

dann hätte sich das damals keiner geleistet, da is jeder grennt um sein Leben

Hoffer, Korkmaz, Hoffer, Maierhofer, selbst Eder; und wie sie alle gheissen haben.

Soll gar kein Nachweinen sein, aber die Typen kannst mit den Mitläufern, die wir derzeit unter uns haben, nimmer vergleichen.

naja.

Und wieso ein JEDER Spieler, der zu uns neu dazukommt, dann nach ein paar Wochen eklatantest abbaut - Sonnleitner ist der nächste - muss auch einmal hinterfragt werden.

An Pacult allein lags ja anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass in letzen Wochen nahezu in jeder Wunschaufstellung der Name Christoph Saurer aufgeschienen ist...und jeder hat sich gefragt warum er denn so wenig spielt.

also gestern war mir Saurer einfach viel zu wenig engagiert, kA ob das im Training auch so ist :confused:

Ach ja und noch ein Wort zu unserem Rambo-Kulo:

Gestern hat man wieder seine technischen Mängel erkennen können... Da waren teils schon schreckliche Fehlpässe dabei. :aaarrrggghhh:

So sehr ich seine kämpferischen Qualitäten schätze, er hat auf Dauer einfach nichts in der ersten 11 zu suchen. Wenn man bei Rapid spielt (noch dazu im zentralen Mittelfeld), sollte man schon über eine bestimmte Grundtechnik verfügen.

Gegen eine Verlängerung hätte ich allerdings nichts einzuwenden, solange er meistens am Bankerl sitzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ach ja und noch ein Wort zu unserem Rambo-Kulo:

Gestern hat man wieder seine technischen Mängel erkennen können... Da waren teils schon schreckliche Fehlpässe dabei. :aaarrrggghhh:

So sehr ich seine kämpferischen Qualitäten schätze, er hat auf Dauer einfach nichts in der ersten 11 zu suchen. Wenn man bei Rapid spielt (noch dazu im zentralen Mittelfeld), sollte man schon über eine bestimmte Grundtechnik verfügen.

Gegen eine Verlängerung hätte ich allerdings nichts einzuwenden, solange er meistens am Bankerl sitzt....

Kulo hat die technischen Mängel sowieso immer, nur die Partie gestern war mmn die falsche für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sag nur soviel

wenn man die Bande von gestern vergleicht mit, beispielsweise, der Aufstellung vom 0-7 in Sbg

dann hätte sich das damals keiner geleistet, da is jeder grennt um sein Leben

Hoffer, Korkmaz, Hoffer, Maierhofer, selbst Eder; und wie sie alle gheissen haben.

Soll gar kein Nachweinen sein, aber die Typen kannst mit den Mitläufern, die wir derzeit unter uns haben, nimmer vergleichen.

naja.

Nein, nein und nochmal nein!

Wenn ich mir nur die Abwehr vom 0:7 in Salzburg ansehe:

Thonhofer - Patocka - Eder - Dober

Da lasse ich die Ausrede, von wegen wir haben lauter Mitläufer und eine qulitativ zu schlechte Mannschaft nicht gelten!

Meines Erachtens gibt es da ganz andere Gründe, auch wenn ich einen Soma, Kayhan, Heikkinen, Payer, Hesselink und wie sie alle heißen zeitweise wirklich nicht mehr sehen kann und mir einen totalen Umbruch herbeiwünsche, so haben wir aus diesem Kader in dieser Saison mit Sicherheit nicht das Maximum herausgeholt und es wäre viel mehr möglich gewesen und zwar genau mit dieser Mannschaft und diesen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein, nein und nochmal nein!

Wenn ich mir nur die Abwehr vom 0:7 in Salzburg ansehe:

Thonhofer - Patocka - Eder - Dober

Da lasse ich die Ausrede, von wegen wir haben lauter Mitläufer und eine qulitativ zu schlechte Mannschaft nicht gelten!

Meines Erachtens gibt es da ganz andere Gründe, auch wenn ich einen Soma, Kayhan, Heikkinen, Payer, Hesselink und wie sie alle heißen zeitweise wirklich nicht mehr sehen kann und mir einen totalen Umbruch herbeiwünsche, so haben wir aus diesem Kader in dieser Saison mit Sicherheit nicht das Maximum herausgeholt und es wäre viel mehr möglich gewesen und zwar genau mit dieser Mannschaft und diesen Spielern.

Nur gings mir eben nicht nur speziell um die Abwehr (wobei ein Patocka an sich manchmal sogar noch mehr aus sich herausholt als es ein Soma tut, obwohl Patocka eigentlich das noch ärgere Auslaufmoell ist, falls das überhaupt noch möglich ist), sondern um die Mannschaft im Ganzen. Und da red ich net nur von der Qualität. Sondern vom Auftreten am Platz.

Mir hat die Körpersprache gestern net gefallen einfach, das ist nicht mehr Rapid.

der scheiß platz ist auch gift für kulos technik, hehe.

grundsätzlich hätts gestern leider eher einen gebraucht, der eben nicht nur als reiner ABräumer zuständig ist und dem Gegner 90 Minute eine einehaut. Aber leider sind halt die Alternativen auch keine bsonderen, das muss man so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

grundsätzlich hätts gestern leider eher einen gebraucht, der eben nicht nur als reiner ABräumer zuständig ist und dem Gegner 90 Minute eine einehaut. Aber leider sind halt die Alternativen auch keine bsonderen, das muss man so sagen.

ich hätt mir gewunschen dass heikkinen fit wird, ich würd ihn halt auch gerne länger unter barisic sehen. im ersten spiel warens gerade mal 20 minuten und seit damals ist er verletzt. angeblich hat ja heikkinen besonders unter pacult gelitten, was ich aber nicht wirklich glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hätt mir gewunschen dass heikkinen fit wird, ich würd ihn halt auch gerne länger unter barisic sehen. im ersten spiel warens gerade mal 20 minuten und seit damals ist er verletzt. angeblich hat ja heikkinen besonders unter pacult gelitten, was ich aber nicht wirklich glaube.

dieses - "unter pacult gelitten" geht ma sowas von am geist

der nächstes kommt dann mit menstruationsbeschwerden.

so a schmarrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz kurz, dann vertschüss ich mich schon wieder,.. ihr habt genau die selben Probleme wir wir auf der anderen Seite der Stadt,.. unseren wie euren Spielern geht es einfach zu gut,.. sobald einer einen geraden Pass spielen kann oder 5 Schritte laufen kann ohne dabei zu stolpern wird er in den Medien in den Himmel gehoben und wir als Fans lassen uns dann oft davon verleiten in diese Jubelchöre einzustimmen obwohl die (jeweiligen)Mannschaften im selben Zeitraum NICHTS aber auch GAR NICHTS erreicht haben,.. um dann beim geringsten Widerstand oder sonstigen Fliegenschiss, mental und leistungsmässig nicht mehr dazu in der Lage sind irgendetwas umzusetzen. Aber die tollen Weltklassekicker sind ja alle schon mitn Kopf im Ausland unterwegs wo sie aber dann wohl dann aber maximal zum Bügeln der Dressen abkommendiert werden können,..

PS.: In vielen Ländern is es üblich den Platz vor dem Spiel ordentlich zu wässern,.. in Ried scheinbar eher vorher noch die beheimateten Kuhherden über den Platz zu treiben,.. unterirdischer Zustand war das gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hätt mir gewunschen dass heikkinen fit wird, ich würd ihn halt auch gerne länger unter barisic sehen. im ersten spiel warens gerade mal 20 minuten und seit damals ist er verletzt. angeblich hat ja heikkinen besonders unter pacult gelitten, was ich aber nicht wirklich glaube.

schwer zu beurteilen. Eine Überlegung wärs. Bisserl zweigespalten bin ich in der Hinsicht. Einerseits ist es ja schon so, dass Heikkinen einfach Woche für Woche abbaut, andererseits - und genau DAS ist leider immer noch das Problem - wär er IMMER NOCH rein von der Grundqualität, der Routine und der Spielintelligenz derjenige, dem ich als eigentlich einzigen das defensive Mittelfeld wirklich zutrau. Schaut man jetzt von der Form ab, mein ich. Das hat sich nicht einmal jetzt geändert, du siehst das ja glaub ich eh auch so. Ich bin zwar auch die letzten Wochen in die 'Heikkinen abgeben' Kerbe eingeschlagen - und ja, von der Form her und seinem Alter wär mir das schon recht - aber leider ist es halt auch so, dass wir eh schon so viele Baustellen haben im Kader, und wennst Heikkinen abgibst, schaffst dir natürlich eine zusätzliche, weilst dann natürlich einen Neuen wirst holen müssen. Wie gesagt, leider stellt sich immer wieder heraus dass weder Pehlivan noch Kulovits seinen Part wirklich erfüllen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.