SK Rapid 1:2 RB Salzburg


MD9

Recommended Posts

Weltklassecoach

bei der dudic aktion, ist auch jede menge von der süd gefolgen.

und am besten fand ich den rbs fan, der meinte er muss beim 1:0 provokant jubeln .. das lachen ist ihm dann schnell vergangen.

Wenn die süd schmeisst darf es die Nord auch -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für einen Schlager wie Rapid - Salzburg, hätte ich mir schon ein besseres Spiel gewünscht, aber was solls.

Für gute Spiele ist die Österreichische BL derzeit eh nicht sehr bekannt.

- Aber naja, kann mach nichts machen!

Aber zu Rapid:

Meiner Meinung hätten sie den Druck den sie ab der 80 Spielminute gemacht haben, vor der HZ oder nach der HZ oder irgendwann, längerfristig halten können!

Die Salzburger wurden unsicher, und machten sehr viele Fehler.

Schimpelsberger hat nach seiner Einwechslung öfter versucht, direkt aufs Tor zu schießen, und somit den Gegner verängstigt.

- Verstehe es nicht ganz, warum er erst sehr spät eingewechselt wurde.

Aber wie heißts so schön? : Die Tore die man nicht schießt, bekommt man!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigts euch!

Dudic hat sich den kleinen Lausbua Steffi nur zur Brust genommen, um ihm zu erklären, dass sich Schwalben nicht gehören.

Ich hoffe, dass das in Zukunft bei anderen Teams auch so gehandhabt wird, dass sich ein Führungsspieler den Simulanten zur Brust nimmt und ihm einen Satz heiße Ohren verpasst. Es gehört wieder mehr Anstand in die Liga.

Nur weil man am Bein erwischt wird, ist es kein Foul. Wenn man schauspielerisch abhebt, ist das hingegen eine Unsportlichkeit und mit GELB zu ahnden.

dich sollte man sich auch mal zur brust nehmen. blödsinn verzapfen in einem forum ist auch "unsportlich", umgelegt auf verhaltensregeln in einem forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bis auch vor der nord ein netz hängt....

ganz genau. und dann wird wieder geschimpft über die gschissenen repressionen und was das für ein wahnsinn is bei uns und nicht einmal ein feuerzeug darf man mehr mitreinnehmen, sondern nur mehr zünder, und hast du nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man hat ja auch wunderschön gesehen,das sogar das eigene Publikum angespuckt und mit Gegenstände getroffen wurde....unabsichtlich aber doch!

Emotionen ja,aber nicht so...mein kleiner Mann hat sich auch gestern beschwert,weil ich ein bisschen lauter vor dem Fernseher geworden bin ...und meine Frau wieso wir zwei so laut sind....diese Emotionen will ich sehen :)

ABER...ich liebe meine Rapid und auch sein ganzes Drumherum....seit fast 25 Jahre :D

bearbeitet von weiser Greis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bis auch vor der nord ein netz hängt....

Genau das hab ich mir heute auch gedacht.. lang brauchts nimma, bis vor die Nord im Bereich Richtung West auch ein Netz spannen :aaarrrggghhh:

Hot Dogs sind wenigstens halbwegs lustig :D , aber Feuerzeuge, Münzen oder so scheisse :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Genau das hab ich mir heute auch gedacht.. lang brauchts nimma, bis vor die Nord im Bereich Richtung West auch ein Netz spannen :aaarrrggghhh:

Hot Dogs sind wenigstens halbwegs lustig :D , aber Feuerzeuge, Münzen oder so scheisse :aaarrrggghhh:

Dann müssten sie aber um den kompletten Zuschauerbereich Netze spannen - hat kaum jemand mitbekommen, aber auf der Süd rechts ganz unten ist so ein Psycho die Stiegen runter, neben dem Beobachter der BuLi vorbei und hat ca. 4 gestappelte Becher Richtung Outwachler geworfen. Diese haben ihn um ein Haar verfehlt - und aufgrund der Mehrzahl der Becher wäre eine Verletzung im Kopfbereich sicher möglich gewesen. Von einigen wahren Fans hat er sich dann ziemlich was anhören müssen. Und die Ordner haben "super" reagiert..nämlich genau garnicht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Zum Titelrennen:

Ich weiß nicht, warum jetzt alle meinen Rapid sei ausm Titelkampf draußen, und RBS voll dabei. Ist doch Schwachsinn, diese Saison ist so irre. Nächste Runde haut Wr. Neustadt Salzburg in die Pfanne, wir fahrn über Kapfenberg drüber und sind wieder an den Bullen vorbei. Oder so. Kann man ja heuer wirklich nicht mehr voraussagen, wer wen schlägt. Sturm ist in meinen Augen auch noch nicht durch, bei denen steht und fällt alles mit Kienast und Szabics (hui, wie schreibt man den richtig?) ... ich glaube, es wird erst in Runde 36 entschieden, und ich HOFFE dass wir da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

wir haben noch eine Chance, aber die ist sehr gering, weil selbstw enn wir 15 Punkte machen aus den letzten 5 Spielen, darf Sturm nur 7 Punkte machen, was doch sehr unwahrscheinlich ist. (außer wir gewinnen mit durchschnittlich ca. 3 Toren Vorsprung, dann könnte es sich bei 8 Punkten von Sturm auch noch ausgehen, aber dass wir das Torverhältnis noch aufholen halte ich für noch viel unwahrscheinlicher).

Salzburg hingegen kann noch Meister werden, wenn Sturm 9 Punkte macht, also haben sie viel realistischere Chancen als wir.

Ich würde die Titelchancen etwa so einschätzen:

Sturm: 80%

Austria: 10%

RBS: 8%

Ried: 0,9 %

Rapid. 0,9 %

Wacker Innsbruck: 0,1%

Wr. Neustadt: 0,1%

bin im großen und ganzen deiner meinung! für eine rote karte wars mMn zu wenig (auch weil hofmann nicht sofort reagiert hat). ich fand aber auch die gelbe zu hart für hofmann, denn für mich wars nicht klar eine schwalbe. hofmann wollte das foul, keine frage. aber das ist nichts ahndungswürdiges und ein leichter kontakt war ja vorhanden. wenn man im vollem lauf den ball wegspitzelt, dann ist auch die flugeinlage eine klare folge oder will irgendjemand mit voller wucht ein foul an sich zulassen? klarerweise versucht er den bodenkontakt zu vermeiden. ähnlich verhält es sich oft mit kayhan, der auch immer wieder im vollem lauf gestoppt wird und dann herrliche flugeinlagen hinlegt. trotzdem ist es ein foul, auch wenn der gefoulte dann spektakulär segelt. oft ist so eine flugeinlage durch das tempo in der aktion begründet. solche flugeinlagen sind einfach oft notwendig um schwere verletzungen zu vermeiden. nichtsdestotrotz bin ich extrem unzufrieden mit der entwicklung vom kayhan, aber darauf habe ich schon seit längerem hingewiesen.

ausnahmsweise mal ein post von Ernesto, dem ich vollinhaltlich zustimmen kann.

Dann müssten sie aber um den kompletten Zuschauerbereich Netze spannen - hat kaum jemand mitbekommen, aber auf der Süd rechts ganz unten ist so ein Psycho die Stiegen runter, neben dem Beobachter der BuLi vorbei und hat ca. 4 gestappelte Becher Richtung Outwachler geworfen. Diese haben ihn um ein Haar verfehlt - und aufgrund der Mehrzahl der Becher wäre eine Verletzung im Kopfbereich sicher möglich gewesen. Von einigen wahren Fans hat er sich dann ziemlich was anhören müssen. Und die Ordner haben "super" reagiert..nämlich genau garnicht!!!!!

Wobei gegen Münzen nützen die Netzte nix, die fliegen durch die Maschen durch. Und auch Feuerzeuge kommen hin und wieder durch, werden aber nach meinen beobachtungen zu ca. 90% aufgealten. Hängt halt davon ab, in welcher Position das Feuerzeug auf die Maschen trifft.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

frag mich für was wir hesselink haben``???? :aaarrrggghhh:

#für die katz

dich sollte man sich auch mal zur brust nehmen. blödsinn verzapfen in einem forum ist auch "unsportlich", umgelegt auf verhaltensregeln in einem forum.

bitte eine antwort an einen bullen fan

könnts ihr euch sparen

die sind so überflüssig

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

@fcsalzburg15

habs gesehen, gelesen und gleich wieder vergessen, sorry, erinnern kann ich mich bloß an die grausige qualität...

habts ihr keinen eigenen channel? zahlt sich wahrscheinlich gar nicht aus...

Wurde von einem sehr kleinen Teil der SP gemalt, was ich weiß, und wer auf der Ost steht wirds selber nicht lesen können, ich wollt ja nur fragen. Aber gut ich werd mir merken, dass man hier scheinbar allergisch auf Fans von anderen Vereinen reagiert. Ist eh nur ein öffentliches Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wurde von einem sehr kleinen Teil der SP gemalt, was ich weiß, und wer auf der Ost steht wirds selber nicht lesen können, ich wollt ja nur fragen. Aber gut ich werd mir merken, dass man hier scheinbar allergisch auf Fans von anderen Vereinen reagiert. Ist eh nur ein öffentliches Forum.

mit euch ists ein öffentliches geriatriezentrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei der dudic aktion, ist auch jede menge von der süd gefolgen.

und am besten fand ich den rbs fan, der meinte er muss beim 1:0 provokant jubeln .. das lachen ist ihm dann schnell vergangen.

War das auf der Süd, ganz unten bei der West? Hat mir mein Sohn erzählt, dass er sofort mehrer Bier ins Gnack bekam. Genau das find ich beschissen. Ich hatte heuer schon das Vergnügen in Nou Camp Barcelona vs Athletico Bilbao live zu erleben. Dort sitzen auch immer vereinzelt Fans der anderen Mannschaft in den Blöcken, und die haben auch beim zwischenzeitlichen Ausgleich gejubelt. Die Barca Anhänger haben denen aber keine Beachtung geschenkt.

Bitte das kann doch nicht sein, nur weil man Fan eines anderen Vereines ist - und sei es noch so eine Ungustl-Truppe - um seine Gesundheit sorgen muss wenn man ihr die Daumen drückt!

Und weil sich dort die Zuseher wie Menschen benehmen, müssen die Auswärtsfans auch nicht wie Viecher in Käfige gesperrt werden. 7 bis 8 zusätzliche Securitys rund um den Block mit den Bilbao Fans reichten.

Mich widert auch das blöde beschimpfen der anderen Mannschaften an. Wenn man schreit z.B. "Soizburga - oaschlecha" bringt das meiner Mannschaft eher nix. Und ja, auch wenn es so Spieler gibt, die (so würde es eventuell wohl RE ausdrücken) negatives Sympathiepotenzial haben, find ich beschimpfungen derselben als letztklassig und geschmacklos. Auch das ist mir in Barcelona aufgefallen, die schreien zum Gegner gar nix...

Und so sollte es für die Rapid-Anhänger auch sein, uns sollte Rapid interessieren und ned wie deppat, oa*** oder sonstwas die Gegner, gegn. Fans, Präsidenten und dergl. sind.

Ich fand das irgendwie toll, dass man seit der Weimann-Geschichte keine Schirme mehr brauchte im Hanappi, und jetzt wird wieder wie blöd reingeschmissen.

Traurig, aber das ist Fussball in Österreich.

Und weil das bei uns ist wie es ist, ist der Fussball bei uns so wie er ist, und das was er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

War das auf der Süd, ganz unten bei der West? Hat mir mein Sohn erzählt, dass er sofort mehrer Bier ins Gnack bekam. Genau das find ich beschissen. Ich hatte heuer schon das Vergnügen in Nou Camp Barcelona vs Athletico Bilbao live zu erleben. Dort sitzen auch immer vereinzelt Fans der anderen Mannschaft in den Blöcken, und die haben auch beim zwischenzeitlichen Ausgleich gejubelt. Die Barca Anhänger haben denen aber keine Beachtung geschenkt.

Bitte das kann doch nicht sein, nur weil man Fan eines anderen Vereines ist - und sei es noch so eine Ungustl-Truppe - um seine Gesundheit sorgen muss wenn man ihr die Daumen drückt!

Und weil sich dort die Zuseher wie Menschen benehmen, müssen die Auswärtsfans auch nicht wie Viecher in Käfige gesperrt werden. 7 bis 8 zusätzliche Securitys rund um den Block mit den Bilbao Fans reichten.

Mich widert auch das blöde beschimpfen der anderen Mannschaften an. Wenn man schreit z.B. "Soizburga - oaschlecha" bringt das meiner Mannschaft eher nix. Und ja, auch wenn es so Spieler gibt, die (so würde es eventuell wohl RE ausdrücken) negatives Sympathiepotenzial haben, find ich beschimpfungen derselben als letztklassig und geschmacklos. Auch das ist mir in Barcelona aufgefallen, die schreien zum Gegner gar nix...

Und so sollte es für die Rapid-Anhänger auch sein, uns sollte Rapid interessieren und ned wie deppat, oa*** oder sonstwas die Gegner, gegn. Fans, Präsidenten und dergl. sind.

Ich fand das irgendwie toll, dass man seit der Weimann-Geschichte keine Schirme mehr brauchte im Hanappi, und jetzt wird wieder wie blöd reingeschmissen.

Traurig, aber das ist Fussball in Österreich.

Und weil das bei uns ist wie es ist, ist der Fussball bei uns so wie er ist, und das was er ist.

Richtig. Auf der Süd bei der Westseite!

okay.. die Stimmung war schon sehr aufgehitzt zu diesem Zeitpunkt. Wenn dann das 1:0 für die Gäste fällt, und im "fremden" Sektor sitzt, und sich anstatt still und leise ins Fäustchen zu lachen, muss man mit einem Bier im Knack rechnen! Ist so! (Nicht, das ich es gutheiße, aber ich käme 1. nicht auf die Idee, mich auswärst nicht in meinen sektor zu sitzen - 2. einen führungstreffer so provokant zu bejubeln.)

Die Beschimpfungen der anderen Mannschaften - nur weil du die spanischen Fangesänge nicht verstehst, heißt das noch lange nicht, das es keine negativen Gesänge gegenüber der Gästefans gibt! Und, das ist ÜBERALL so!

Es gibt nicht umsonst einen Gästesektor - man muss sich nicht woanders hinsetzen - man muss nicht das Tor so umjubeln, das man die anderen provoziert.

Verstehe nicht, was du mit dem letzten Absatz sagen möchtest, bitte um Erklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War das auf der Süd, ganz unten bei der West? Hat mir mein Sohn erzählt, dass er sofort mehrer Bier ins Gnack bekam. Genau das find ich beschissen. Ich hatte heuer schon das Vergnügen in Nou Camp Barcelona vs Athletico Bilbao live zu erleben. Dort sitzen auch immer vereinzelt Fans der anderen Mannschaft in den Blöcken, und die haben auch beim zwischenzeitlichen Ausgleich gejubelt. Die Barca Anhänger haben denen aber keine Beachtung geschenkt.

Bitte das kann doch nicht sein, nur weil man Fan eines anderen Vereines ist - und sei es noch so eine Ungustl-Truppe - um seine Gesundheit sorgen muss wenn man ihr die Daumen drückt!

Und weil sich dort die Zuseher wie Menschen benehmen, müssen die Auswärtsfans auch nicht wie Viecher in Käfige gesperrt werden. 7 bis 8 zusätzliche Securitys rund um den Block mit den Bilbao Fans reichten.

Mich widert auch das blöde beschimpfen der anderen Mannschaften an. Wenn man schreit z.B. "Soizburga - oaschlecha" bringt das meiner Mannschaft eher nix. Und ja, auch wenn es so Spieler gibt, die (so würde es eventuell wohl RE ausdrücken) negatives Sympathiepotenzial haben, find ich beschimpfungen derselben als letztklassig und geschmacklos. Auch das ist mir in Barcelona aufgefallen, die schreien zum Gegner gar nix...

Und so sollte es für die Rapid-Anhänger auch sein, uns sollte Rapid interessieren und ned wie deppat, oa*** oder sonstwas die Gegner, gegn. Fans, Präsidenten und dergl. sind.

Ich fand das irgendwie toll, dass man seit der Weimann-Geschichte keine Schirme mehr brauchte im Hanappi, und jetzt wird wieder wie blöd reingeschmissen.

Traurig, aber das ist Fussball in Österreich.

Und weil das bei uns ist wie es ist, ist der Fussball bei uns so wie er ist, und das was er ist.

ich sitze seit vielen Jahren auf der Süd unten, auf der Süd unten sitzen immer wieder Fans anderer Vereine, das heißt aber noch lange nicht das deswegen etwas passieren muss. Hatte z.B. bei der 0:2-Niederlade gegen Sturm zwei Sturmfans in der 3. Reihe wenn ich mich richtig erinnere, die beiden sind auch nach den Toren herumg´hüft und trotzdem ist nichts passiert, höchstens maulen mal ein paar Leute das sie sich doch wieder hinsetzten möchten. Also um seine Gesundheit sorgen muss sich sicherlich dort niemand, da hab ich schlimmere Erfahrungen mit sogenannten Rapidfans gemacht in all der Zeit die ich schon Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.