SK Rapid 1:2 RB Salzburg


MD9

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

super aussage von hofmann im laola1.tv-interview: der dudic kommt her drückt seine stirn an meine und gibt mir dann 5 watschen.. wenn ich mich fallen lasse bekomm ich gelb-rot wegen einer 2ten schwalbe..

5 Watschen.....a wengal übertrieben Capitano....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

super aussage von hofmann im laola1.tv-interview: der dudic kommt her drückt seine stirn an meine und gibt mir dann 5 watschen.. wenn ich mich fallen lasse bekomm ich gelb-rot wegen einer 2ten schwalbe..

Dazu Dudic auch auf laola1.at:

"Ich kenne Steffen privat und wollte ihn darauf hinweisen, nicht noch eine Schwalbe zu machen. Ich habe nicht gewusst, dass er so reagiert. Die Gelbe für mich war nicht gerecht".

Mein Gott ist Dudic ein Sauger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vor allem gegen Ende ist Salzburg kaum mehr aus der eigenen

Hälfte rausgekommen.

Was durchaus oder vor allem daran lag, dass sie auf Ergebnis halten spielen konnten und konditionell vl. nicht so gut drauf sind wie wir. Sogsehen nicht unbedingt eine Leistung unsererseits. Alles was nach dem 0:2 passierte is mit Vorsicht zu genießen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

warst du bei den trainings? weißt du was mitn saurer los ist?

das wäre eine wichtige grundlage um eine kritik zu bringen. scheinbar ist irgendwas beim saurer los, sonst würde er nicht immer wieder auf der bank oder tribüne sitzen. im frühjahr hatte er shon wegen persönlicher probleme eine zeit lang gefehlt, damals wurde auch pacult kritisiert weil er saurer nicht gebracht hat. jetzt sitzt saurer auf der tribüne und keiner weiß wieso und trotzdem wird indirket schon wieder der trainer verantwortlich gemacht. mir ist das eigentlich zu billig.

nein ich war nicht bei den trainings und ich kenn den saurer auch nicht persönlich somit weiß ich nicht ob er (psychische) probleme hat.. hätte er körperliche probleme würds auf der homepage stehen, was es nicht tut.. und psychische probleme nehm ich ihm nicht ab, solang ichs nicht aus seinem mund höre das er welche hat. der is profi und muss mit gewissen situationen umgehen können.

fakt ist das ein saurer bei 8 von 10 bundesligaclubs ein fixleiberl hät (nur nicht bei rapid und red bull), das er klasse hat beweißt er ja wen er spielt.. und was spricht gegen prokopic und hofmann und saurer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

nein ich war nicht bei den trainings und ich kenn den saurer auch nicht persönlich somit weiß ich nicht ob er (psychische) probleme hat.. hätte er körperliche probleme würds auf der homepage stehen, was es nicht tut.. und psychische probleme nehm ich ihm nicht ab, solang ichs nicht aus seinem mund höre das er welche hat. der is profi und muss mit gewissen situationen umgehen können.

fakt ist das ein saurer bei 8 von 10 bundesligaclubs ein fixleiberl hät (nur nicht bei rapid und red bull), das er klasse hat beweißt er ja wen er spielt.. und was spricht gegen prokopic und hofmann und saurer??

hat Drazan gestern so schlecht gespielt? Finde genu so die Aufstellung richtig, zumindest im Mittelfeld. und das mit saurer wird gute gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hat Drazan gestern so schlecht gespielt? Finde genu so die Aufstellung richtig, zumindest im Mittelfeld. und das mit saurer wird gute gründe haben.

nein drazan war mmn recht gut, sollte auch keine kritik an ihm sein..

ja wenn es gute gründe hat, dann sollten wir die erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

5 Watschen.....a wengal übertrieben Capitano....

Wennst beide Hände vom DUDIC zählst waren es sogar mehr...hehe

Aber recht hat er mit seinem laola-interview, Gelb war ungerecht, weils Rot hätte sein müssen ! :madmax:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hat Drazan gestern so schlecht gespielt? Finde genu so die Aufstellung richtig, zumindest im Mittelfeld. und das mit saurer wird gute gründe haben.

Ich denke die Leistung mancher Spieler wird schlechter gesehen als sie eigentlich war. Z.B.: Kayhan der angeblich offensiv schlecht war, aber vor allem in der 1. Hälfte wie erwähnt rechts nahezu nie jemanden vor sich hätte mit dem der Doppelpass funktioniert hätte oder den er schicken konnte.

Fand Drazan jetzt nicht schlechter als den Mannschaftsdurschnitt, aber um den obigen Absatz auf ihn umzulegen: Es ist mir nicht nur eine Flanke von ihm in Erinnerung geblieben wo lediglich Salihi in der Mitte stand. Das machts für einen Flankengeber schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Unmöglichkeit eine Niederlage akzeptieren zu können und daher nach jedem Spiel jede kleinste Entscheidung des Schiedsrichters zu kritisieren und über andere mögliche Ausgänge zu fantasieren macht die Nachbetrachtungen von Fußballspielen in einer Gemeinschaft zu einer unlösbaren Aufgabe.

Naja, stimmt so auch nicht, über die Schiedsrichter Leistung darf man ruhig auch sprechen, die Gründe der Niederlage liegen wo anders.

Was jetzt aber manche, in die eine und die andere Richtung betreiben, macht das zu einer eher unlösbaren Aufgabe.

Die Interviews sind Lustig, Cziommer redet so einen Schwachsinn wie er meistens auch kickt, Tremmel hingegen hat es schön zusammen gefasst.

Diese Konditionssache seitens RBS ist maximal eine Ausrede für die Spiele die sie vergeigt haben, aber hört sich schön an, so hat jeder seine eigene Wahrheit.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ich denke die Leistung mancher Spieler wird schlechter gesehen als sie eigentlich war. Z.B.: Kayhan der angeblich offensiv schlecht war, aber vor allem in der 1. Hälfte wie erwähnt rechts nahezu nie jemanden vor sich hätte mit dem der Doppelpass funktioniert hätte oder den er schicken konnte.

Fand Drazan jetzt nicht schlechter als den Mannschaftsdurschnitt, aber um den obigen Absatz auf ihn umzulegen: Es ist mir nicht nur eine Flanke von ihm in Erinnerung geblieben wo lediglich Salihi in der Mitte stand. Das machts für einen Flankengeber schwerer.

richtig, deshalb find ich es aber nicht ok, Saurer zu fordern. Der hat zur Zeit halt einfach keinen Platz, bei den leistungen der anderen irgendwie. Zumindest nicht von beginn an. Wobei jetzt gegen Kapfenberg schon, wir brauchen ja spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Diese Konditionssache seitens RBS ist maximal eine Ausrede für die Spiele die sie noch vergeigt haben, aber hört sich schön an, so hat jeder seine eigene Wahrheit.

das interview war VOR diesem match und wer sich die spiele anschaut. außerdem kams von einem spieler, net vom trainer, weiß gott was. rapid war auf jeden ffall fitter hinten raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid war auf jeden ffall fitter hinten raus

Das ist Rapid immer :=

Es ist ja eh wurscht, ich kenne das Interview, ich weiß wann es gemacht wurde.

Glaubst du eigentlich alle sind Ahnungslos und Depad ausser du und ein paar wenige die deiner, über alles erhabenen Meinung sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke die Leistung mancher Spieler wird schlechter gesehen als sie eigentlich war. Z.B.: Kayhan der angeblich offensiv schlecht war, aber vor allem in der 1. Hälfte wie erwähnt rechts nahezu nie jemanden vor sich hätte mit dem der Doppelpass funktioniert hätte oder den er schicken konnte.

Fand Drazan jetzt nicht schlechter als den Mannschaftsdurschnitt, aber um den obigen Absatz auf ihn umzulegen: Es ist mir nicht nur eine Flanke von ihm in Erinnerung geblieben wo lediglich Salihi in der Mitte stand. Das machts für einen Flankengeber schwerer.

bin im großen und ganzen auch der meinung. für mich war kayhan sogar einer der besten.

zu svento fällt mir nur soviel ein :aaarrrggghhh: so eine grätzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.