SK Rapid 1:2 RB Salzburg


MD9

Recommended Posts

hold your colour

Glaubst du eigentlich alle sind Ahnungslos und Depad ausser du und ein paar wenige die deiner, über alles erhabenen Meinung sind?

Habst eure Annäherungen nicht schon gestern abgschlossen bzw. wollts das net per PM fortsetzen?

bin im großen und ganzen auch der meinung. für mich war kayhan sogar einer der besten.

Für mich als subjektiver Stadionbesucher auch. Hat hinten sehr viel gerackert. Auch Kulovits hab ich in gewohnter Manier herumzappeln sehen und auch Salihi war Phasenweise sehr brav in Bewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wennst beide Hände vom DUDIC zählst waren es sogar mehr...hehe

Aber recht hat er mit seinem laola-interview, Gelb war ungerecht, weils Rot hätte sein müssen ! :madmax:

Ungerecht ja, bekommen müssen.....ich weis nicht, liegt aber wahrscheinlich daran, dass SchörgENhofer keine klare Linie in seinen Pfiffen hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das ist Rapid immer :=

Es ist ja eh wurscht, ich kenne das Interview, ich weiß wann es gemacht wurde.

Glaubst du eigentlich alle sind Ahnungslos und Depad ausser du und ein paar wenige die deiner, über alles erhabenen Meinung sind?

:yes:

und man sieht wieder, dass du gerne diskutierst, aber nicht übers match :x:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beruhigts euch!

Dudic hat sich den kleinen Lausbua Steffi nur zur Brust genommen, um ihm zu erklären, dass sich Schwalben nicht gehören.

Ich hoffe, dass das in Zukunft bei anderen Teams auch so gehandhabt wird, dass sich ein Führungsspieler den Simulanten zur Brust nimmt und ihm einen Satz heiße Ohren verpasst. Es gehört wieder mehr Anstand in die Liga.

Nur weil man am Bein erwischt wird, ist es kein Foul. Wenn man schauspielerisch abhebt, ist das hingegen eine Unsportlichkeit und mit GELB zu ahnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

:ssst:

Burli ich sags dir im guaten, dawisch i di amal....garantier ich für nix... und jetzt erfreut euch an Schadenfroheit, aber bitte in eurem Channel...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bin extrem enttäuscht. eine nicht unverdiente niederlage, obschon ein remis auch okay gewesen wäre. wir waren 75 minuten lang einfach zu harmlos, salzburg hatte vor allem im ersten durchgang die klar besseren chancen. wir mussten sehr viel aufwand betreiben, um ab und zu gegen die gut stehenden und sehr gut verschiebenden dosen halbwegs gefährlich durchzukommen; das pressing, das sie sehr lange aufrechterhalten konnten, hat den spielaufbau bei uns extrem gestört. für meinen geschmack hat barisic zu spät auf die weitgehende neutralisierung hofmanns reagiert, aber das kann man sicher auch anders sehen - darüber lässt sich also vortrefflich streiten.

dennoch wars keine schlechte leistung, salzburg war halt den tick glücklicher und effektiver. und gegen die kann man durchaus mal verlieren, davon geht die welt nicht unter und kein meistertitel verloren (den verschenken wir in der regel ganz woanders). schimpelsberger hat mir in der kurzen zeit sehr gut gefallen, das sei noch erwähnt. feiner haken, gute technik, spritzig, ein toller schuss.

fünf anmerkungen zur schiedsrichterleistung:

1. ja, schörgenhofer hat die überwiegende mehrzahl der kritischen situation pro salzburg gegeben

2. nein, er hat damit nach meinem dafürhalten das spiel nicht direkt entschieden

3. die attacke an hofmann war weit mehr foul als schwalbe, die provokation von dudic sehr dunkles gelb

4. cziommer hätte gelb-rot sehen müssen

5. ABER: wer eine woche zuvor ein abseitstor und einen lächerlichen elfmeter geschenkt bekommt, darf sich wegen der fehlpfiffe gestern nicht allzu laut beschweren

was dennoch ich nie verstehen werde, ist das werfen von bechern, feuerzeugen und ähnlichen gegenständen. irgendwann trifft einer mal und dann ist abbruch, 0:3 und platzsperre. sowas von unnötig und ändern tuts gar nix.

conclusio: mit der gestrigen niederlage dürften auch die letzten träumer den titel nunmehr abgehakt haben. ich hoffe sehr, dass wir am mittwoch in ried gewinnen, dann hätte ich weit weniger bauchweh in der meisterschaft - denn ein cupfinale im happel lassen wir uns garantiert nicht nehmen, egal obs gegen kapfenberg oder lustenau geht (ja, ich bin alt genug und habe das stockerau-inferno live miterlebt - aber das is jetzt auch schon ein bissl her... :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin extrem enttäuscht. eine nicht unverdiente niederlage, obschon ein remis auch okay gewesen wäre. wir waren 75 minuten lang einfach zu harmlos, salzburg hatte vor allem im ersten durchgang die klar besseren chancen. wir mussten sehr viel aufwand betreiben, um ab und zu gegen die gut stehenden und sehr gut verschiebenden dosen halbwegs gefährlich durchzukommen; das pressing, das sie sehr lange aufrechterhalten konnten, hat den spielaufbau bei uns extrem gestört. für meinen geschmack hat barisic zu spät auf die weitgehende neutralisierung hofmanns reagiert, aber das kann man sicher auch anders sehen - darüber lässt sich also vortrefflich streiten.

dennoch wars keine schlechte leistung, salzburg war halt den tick glücklicher und effektiver. und gegen die kann man durchaus mal verlieren, davon geht die welt nicht unter und kein meistertitel verloren (den verschenken wir in der regel ganz woanders). schimpelsberger hat mir in der kurzen zeit sehr gut gefallen, das sei noch erwähnt. feiner haken, gute technik, spritzig, ein toller schuss.

fünf anmerkungen zur schiedsrichterleistung:

1. ja, schörgenhofer hat die überwiegende mehrzahl der kritischen situation pro salzburg gegeben

2. nein, er hat damit nach meinem dafürhalten das spiel nicht direkt entschieden

3. die attacke an hofmann war weit mehr foul als schwalbe, die provokation von dudic sehr dunkles gelb

4. cziommer hätte gelb-rot sehen müssen

5. ABER: wer eine woche zuvor ein abseitstor und einen lächerlichen elfmeter geschenkt bekommt, darf sich wegen der fehlpfiffe gestern nicht allzu laut beschweren

was dennoch ich nie verstehen werde, ist das werfen von bechern, feuerzeugen und ähnlichen gegenständen. irgendwann trifft einer mal und dann ist abbruch, 0:3 und platzsperre. sowas von unnötig und ändern tuts gar nix.

conclusio: mit der gestrigen niederlage dürften auch die letzten träumer den titel nunmehr abgehakt haben. ich hoffe sehr, dass wir am mittwoch in ried gewinnen, dann hätte ich weit weniger bauchweh in der meisterschaft - denn ein cupfinale im happel lassen wir uns garantiert nicht nehmen, egal obs gegen kapfenberg oder lustenau geht (ja, ich bin alt genug und habe das stockerau-inferno live miterlebt - aber das is jetzt auch schon ein bissl her... :D).

Ich warte nun schon seit heute Morgen darauf, dass mir einer die Schreibarbeit abnimmt und ich meine Meinung ganz einfach mit einem QFT kundtun kann.

Vielen Dank meine liebe Lichtgestalt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Keine Sorge, das machen sie sowieso. Jeder Bundesligaschieri in Ö pfeift in seinem Bundesland regelmäßig in der Landesliga oder auch 2. Landesliga.

Und er heißt nicht Schörghofer wie der Schifahrer, sondern Schörgenhofer. ;)

Hies der nicht Schernglhofer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

was dennoch ich nie verstehen werde, ist das werfen von bechern, feuerzeugen und ähnlichen gegenständen. irgendwann trifft einer mal und dann ist abbruch, 0:3 und platzsperre. sowas von unnötig und ändern tuts gar nix.

dir ist aber schon klar, WO genau das mit der abstoßfehlentscheidung passiert ist!?

mich hats also nicht gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir ist aber schon klar, WO genau das mit der abstoßfehlentscheidung passiert ist!?

mich hats also nicht gewundert.

Ja, direkt vor den Affen!

Wenn dann sogar schon der Salihi deutet, dass sie eine Ruhe geben sollen, und dennoch wird quasi alles reingeworfen was nicht niet- und nagelfest ist.

Fixe Kamera installieren, ausforschen und raus mit dem Pack!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

dir ist aber schon klar, WO genau das mit der abstoßfehlentscheidung passiert ist!?

mich hats also nicht gewundert.

wundern tuts mich auch nicht, aber das heisst nicht, dass ich es verstehen kann. und es ist meiner meinung nach scheissegal, wo die mutmassliche fehlentscheidung passiert. den linienrichter mit feuerzeugen und kleinen glasflaschen zu bewerfen ist nicht nur letztklassig, sondern auch überflüssig wie ein furunkel am arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Fixe Kamera installieren, ausforschen und raus mit dem Pack!!

Genau, so wie die Laserpointertrotteln, den Bladen der immer wieder mit seinen fetten Nazipeckaln auf der West rumkräut, die Neonazi Gesellen die man im Dorf oder am Weg dorthin vorm Match begegnet... glaubst ja selber net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Genau, so wie die Laserpointertrotteln, den Bladen der immer wieder mit seinen fetten Nazipeckaln auf der West rumkräut, die Neonazi Gesellen die man im Dorf oder am Weg dorthin vorm Match begegnet... glaubst ja selber net.

die wirst ned ändern können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wundern tuts mich auch nicht, aber das heisst nicht, dass ich es verstehen kann. und es ist meiner meinung nach scheissegal, wo die mutmassliche fehlentscheidung passiert. den linienrichter mit feuerzeugen und kleinen glasflaschen zu bewerfen ist nicht nur letztklassig, sondern auch überflüssig wie ein furunkel am arsch.

Preise für feuerzeuge verzehnfachen! Dann überlegt ma sichs 3 mal ob ma sein geld wegschmeisst! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.