SK Rapid 1:2 RB Salzburg


MD9

Recommended Posts

ei - klar

ich frag mich ob du dies auch über euch schreiben würdest wenn ihr nicht gewonnen hättet.

"Ihr", naja, wurscht.

ich hab auch schon für salzburg irgendwo so eine übergangssaison gefordert. außerdem weiß man ja, dass ich außer im ec immer GEGEN rapid bin :betrunken:

ohne schmäh: hättiwaridätti bringt rapid auch nix. man braucht einen trainer, einen sportdirektor, einen neuen plan, den eigenen nachwuchs heranzuführen und den EC braucht man fürs budget. die tatsachen sind aber anscheinend (wer weiß das die saison schon so genau) in der meisterschaft gegeben und da wird rapid wohl eher nicht unter den top 3 landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

steht irgendwo auf seite 12/13. stevens scheint da sehr schlecht gearbeitet zu haben, was ja auch die vielen salzburger gegentore in den schlussminuten bzw. die aus der hand gegebenen führungen erklärt. auch hat dudic es in einem laola interview angesprochen, dass einigen nach 60 minuten die kraft fehlt und du wirst wissen, dass, wenn die kräfte schwinden auch die konzentration leidet. augenscheinlich wurde das mmn schon, die antizipation von pässen funktionierte bis zu den toren gut, dann gings bergab. der fallrückzieher, da steig ich nicht runter, war nach einem foul an hierländer oder leitgeb (ansonsten hohes bein) und geht im normalfall über die ost, salihi allein vorm tor war ein fehlpass sekagyas vorausgegangen und war net rausgespielt (und stümperhaftest vergeben). schüsse aus der distanz sind für mich keine großchancen. rapid hatte eine konsequent gespielte aktion: das tor.

ok, wies um den konditionellen zustand der salzburger truppe steht, wusste ich nicht. aber aus diesen chancen hätte man locker 2-3 tore machen können, wenn man sie besser zu ende gespielt hätte.

wie gesagt: in größerem zusammenhang als vereinsfarben ist es gut, dass rapid mim titel nix zu tun hat, dann kann man ruhig den cup holen (was ja gehen sollte :glubsch: ) und daweil schon in den letzten 5 runden das team neu ordnen, die, die nicht verlängert werden nicht mehr spielen lassen etc. weils eh wurscht is, ob man 4. oder 8. wird. auch die austria wird man wohl kaum einholen können.

jo, ob man will oder nicht, mim meister wird man nichts zu tun haben (und das auch verdient), der cup is die große chance, die genutzt werden muss, da geb ich dir schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

"Ihr", naja, wurscht.

ich hab auch schon für salzburg irgendwo so eine übergangssaison gefordert. außerdem weiß man ja, dass ich außer im ec immer GEGEN rapid bin :betrunken:

ohne schmäh: hättiwaridätti bringt rapid auch nix. man braucht einen trainer, einen sportdirektor, einen neuen plan, den eigenen nachwuchs heranzuführen und den EC braucht man fürs budget. die tatsachen sind aber anscheinend (wer weiß das die saison schon so genau) in der meisterschaft gegeben und da wird rapid wohl eher nicht unter den top 3 landen.

seit Sonntag nicht mehr richtig...

Für mich ist es so wie immer, Rapid konnte seine Chance nicht nützen sich einen Vorteil zu erspielen etc........der notorische Nichts geht -Komplex hat zugschlagen, wieder einmal...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was meinst du genau? :confused:

die theoretische auch wenn durch Leistung nicht gerechtfertigte Chance auf die Schale....die ist seit Sonntag wohl dahin......wobei in dieser Saison, ist scho so viel passiert, das sich von Platz 2-7 noch alles ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

die theoretische auch wenn durch Leistung nicht gerechtfertigte Chance auf die Schale....die ist seit Sonntag wohl dahin......wobei in dieser Saison, ist scho so viel passiert, das sich von Platz 2-7 noch alles ausgehen kann.

aso, was in klammer geschrieben hab, ok. ja, wie gesagt, alles in cup reinhaun und wenn nicht, dann muss halt ein budgetposten gehen (also ein spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Neustart, das ich nicht lache...........mit dem gleichen Kader wie diese Saison, können wir uns dann schon nach unten orientieren...

Richtig. Und ich schreibs auch glecih noch einmal... Unter dem deutlich spielerisch orientierterem System als unter Pacult sieht man eindeutig die qualitativen Schwächen im Kader. Da gehören einige endgültig weg aus Hütteldorf und anderen sollten gscheit ersetzt werden.

Ein Trainer muss her, ein Manager muss her. Sollte Edlinger bei diesen beiden Verpflichtungen scheitern, werden wir die nächstens paar Jahre keinen Teller in der Hand halten und da kann man sich dann eben bei unserem Präsidenten bedanken.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Diese Unmöglichkeit eine Niederlage akzeptieren zu können und daher nach jedem Spiel jede kleinste Entscheidung des Schiedsrichters zu kritisieren und über andere mögliche Ausgänge zu fantasieren macht die Nachbetrachtungen von Fußballspielen in einer Gemeinschaft zu einer unlösbaren Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wer die meisten Tore schießt, gewinnt.

Der Schiedsrichter hat heute schwer zu unseren Ungunsten entschieden. War aber unerheblich, wir sind einfach selber schuld.

Spiel entscheidend war der Schiri nicht

Die Salzburger haben unsere schwache Abwehr konsequent ausgenutzt, somit sind sie der verdiente Sieger.

Diese Unmöglichkeit eine Niederlage akzeptieren zu können und daher nach jedem Spiel jede kleinste Entscheidung des Schiedsrichters zu kritisieren und über andere mögliche Ausgänge zu fantasieren macht die Nachbetrachtungen von Fußballspielen in einer Gemeinschaft zu einer unlösbaren Aufgabe.

Bitte nicht verallgemeinern. Es gibt hier durchaus Leute, die sich nicht mit hättiwari und hauptsächlich den Schirientscheidungen auseinandersetzen, sondern unserem Spiel.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Diese Unmöglichkeit eine Niederlage akzeptieren zu können und daher nach jedem Spiel jede kleinste Entscheidung des Schiedsrichters zu kritisieren und über andere mögliche Ausgänge zu fantasieren macht die Nachbetrachtungen von Fußballspielen in einer Gemeinschaft zu einer unlösbaren Aufgabe.

welche Unmöglichkeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

und zusätzlich mal wider in unterklassigen Ligen pfeifen, damit sies wieder zu schätzen wissen als Bundesligaschiri genannt zu werden. Schörghofer ist mit Brugger und Einwaller ein rotes Tuch für mich "persönlich"....und dies hat mit Samstag seine Fortsetzung gefunden.

Keine Sorge, das machen sie sowieso. Jeder Bundesligaschieri in Ö pfeift in seinem Bundesland regelmäßig in der Landesliga oder auch 2. Landesliga.

Und er heißt nicht Schörghofer wie der Schifahrer, sondern Schörgenhofer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Keine Sorge, das machen sie sowieso. Jeder Bundesligaschieri in Ö pfeift in seinem Bundesland regelmäßig in der Landesliga oder auch 2. Landesliga.

Und er heißt nicht Schörghofer wie der Schifahrer, sondern Schörgenhofer. ;)

ist ma wurscht wie er heisst, die Arroganz in una Persona von mir aus..... anscheinden ist die 2. Landesliga zu wenig......ab in die Oberligen oder sogar Unterligen mit ihnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

er rennt mim scheibenwischer auf den liri zu = gelb...dolchstoßlegenden ftw

hätt ich jetzt weder im video noch live im stadion so gehen, obwohl ich auch auf der Nord sitze, aber das ist wohl ansichtssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Diese Unmöglichkeit eine Niederlage akzeptieren zu können und daher nach jedem Spiel jede kleinste Entscheidung des Schiedsrichters zu kritisieren und über andere mögliche Ausgänge zu fantasieren macht die Nachbetrachtungen von Fußballspielen in einer Gemeinschaft zu einer unlösbaren Aufgabe.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So schlecht fand ich das Spiel von Rapid garnicht.

Vor allem gegen Ende ist Salzburg kaum mehr aus der eigenen

Hälfte rausgekommen.

Salihi leider mit Ladehemmung, und die Abwehr naja, heute nicht ihr Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.