SK Rapid 1:2 RB Salzburg


MD9

Recommended Posts

Surft nur im ASB

So, meine Sperre ist abgelaufen und ich bin bereit, die ASB-Gemeinde wieder mit meinen Beiträgen zu beehren :augenbrauen:

Die Bullen haben uns leider aus dem Titelrennen geworfen, Schiri Schörgenhofer war eine Frechheit, aber Rapid hat die Schuld bei sich selbst zu suchen. Soma ist anscheinend wieder in seinen alte "Form" zurückgefallen, Kayhan war mMn eine Katastrophe. Dass er technisch stark begrenzt ist (ernesto drückt das aus, indem er behauptet, dass Kayhan nicht kicken kann ;)) ist kein Geheimnis, aber die lletzte Parite war wirklich unter alles Sau. Jedesmal, wenn Tanju mit dem Gesicht zum Rapid-Tor steht, und ein Gegenspieler (oft Svento in dem Fall) von hinten auf ihn zukommt, drischt er den Ball überhastet ins Aus. Der Mann hat keine Technik, sorry.

Schimpelsberger hingegen :love:

Der hat mir in seinem viertelstündigen Einsatz sehr gut gefallen, hat für einen österreichischen AV eine Bombentechnik, war immer anspielbar UND ist sehr torgefährlich. Seine Schusstechnik ist pipifein, wirklich. :allaaah:

So darf sich Kayhan nicht wundern, wenn er seinen Stammplatz an Schimpi verliert.

Warum ein Saurer auf der Tribüne Platz nehmen muss, weiß ich nicht, Zokis Aufstellung am Sonntag hat mich ein wenig an Pacult erinnert. Trimmel kam viel zu spät. SHFG wie immer die Schaltzentrale, starkem Einsatz aber mit vielen Fehlpässen.

Salihi hatte 2 Topchancen, die MUSS man machen. Der Fallrückzieher und als er alleine vor Tremmel war (nach SHFG-Pass, denke ich (KONTER)) und zögerte, bis die Salzburger das Tor verstellten war einfach nur :aaarrrggghhh:

Ein Topscorer, der auf Platz 1 der Schützenliste aufscheint, muss in dem Spiel mindestens ein Tor machen.

Alles in allem wäre ein X verdient gewesen, wir hatten die besseren Tormöglichkeiten aber sind wie schon so oft an unserem eigenen Unvermögen gescheitert.

PS: Kulo diesmal nicht mehr so überragend wie in den Partien davor.

+1

Vor allem das mit Salihi sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schad dass nicht steht, wieviel der eroberten Bälle SH dann wieder fehl gepasst hat.

Ich hab scho paar Mal beobachtet, wie eher weniger Dinge Richtung Spielfeld flogen und die Securitys den Typen dann auch wirklich rauszaht ham. Keine Ahnung warum man das sonst nicht macht, denk das wäre ein sehr gutes Mittel um die Werferei ein wenig einzudämmen.

So wie bei den "Stiegenbewacher", da gibts welche da darf ka einziger auf den Stiegen stehen was eigentlich auch richtig is, wird da wohl versch. Personal verfügbar sein und somit mit zweierlei Maß gemessen. So kommts mir zumindestens vor.

Manche findens vl. net so tragisch wenn die Leute auf den Stiegen rumstehen.. aber wenn dann Mal was passiert und eine Massenpanik oder sowas in die Richtung ausbricht und irgendwelche bsoffenen die Fluchtwege(Stiegenaufgänge) belagern, na viel Spaß. Gott bewahre, dass so etwas passiert.

THIS!!!!!

Nur muss man auch bedenken,dass gewisse Personen sich dann vielleicht in ihrer Freiheit beschränkt fühlen...Security haben es nicht leicht.

Was sollen sie mit den Werfern machen..war ja nicht nur eine Person sondern mehrere.....trau mich darauf wetten,das es dann zu Tumulte kommt,wenn man die werfenden Personen entfernen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was sollen sie mit den Werfern machen..war ja nicht nur eine Person sondern mehrere.....trau mich darauf wetten,das es dann zu Tumulte kommt,wenn man die werfenden Personen entfernen will ;)

Ach da gibts schöne Maßnahmen.

1. raus aus dem Stadion

2. Abo weg

3. Stadionverbot

(4. rechtliche Sachen, insofern möglich)

Da kamma scho genug machen.. und die von mir angesprochenen strengeren Securitys die haben die Leute dnan auch durchaus aus dem Stadion geworfen.. ob ihnen das Abo weggenommen wurde weiß ich nicht.

Aber zu solchen Maßnahmen wird es so und so bei Rapid nicht kommen... bis Mal was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ach da gibts schöne Maßnahmen.

1. raus aus dem Stadion

2. Abo weg

3. Stadionverbot

(4. rechtliche Sachen, insofern möglich)

Da kamma scho genug machen.. und die von mir angesprochenen strengeren Securitys die haben die Leute dnan auch durchaus aus dem Stadion geworfen.. ob ihnen das Abo weggenommen wurde weiß ich nicht.

Aber zu solchen Maßnahmen wird es so und so bei Rapid nicht kommen... bis Mal was passiert.

So ist es.

Und wenn ich mal für ein bis zwei Spiele um 20% mehr Sicherheitspersonal habe.

Ein paar Partien mit voller Härte durchgreifen und die halbstarken Prologfrasta überlegen sich jede Aktion zweimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ist es.

Und wenn ich mal für ein bis zwei Spiele um 20% mehr Sicherheitspersonal habe.

Ein paar Partien mit voller Härte durchgreifen und die halbstarken Prologfrasta überlegen sich jede Aktion zweimal.

Grundsätzlich gebe ich euch da völlig recht. Nur leider glaube ich immer mehr, dass wir sehr viele von diesen Vollidioten im Stadion haben. Sei es auf West und Ost oder auch Nord!

Da bräuchts wirklich schon viel Personal! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Grundsätzlich gebe ich euch da völlig recht. Nur leider glaube ich immer mehr, dass wir sehr viele von diesen Vollidioten im Stadion haben. Sei es auf West und Ost oder auch Nord!

Da bräuchts wirklich schon viel Personal! :-)

Sobald die ersten Werfer/Bierschütter aus dem Stadion bugsiert werden, bin ich mir sicher, stellen die anderen Dodeln das werfen ein ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sobald die ersten Werfer/Bierschütter aus dem Stadion bugsiert werden, bin ich mir sicher, stellen die anderen Dodeln das werfen ein ! :yes:

Zb so ne Situation wie am Sonntag. Da werfen 50 Leute etwas. Wie willst du das lösen?

Oder diese scheiss Patienten , die glauben sie müssen bei jedem Eckball wie Affen am Zaun hängen und die Gegner anspucken?

Leider glaube ich, dass das nicht ganz so leicht gelöst werden wird können, obwohl ich es natürlich hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So ist es.

Und wenn ich mal für ein bis zwei Spiele um 20% mehr Sicherheitspersonal habe.

Ein paar Partien mit voller Härte durchgreifen und die halbstarken Prologfrasta überlegen sich jede Aktion zweimal.

Grundsätzlich gebe ich euch da völlig recht. Nur leider glaube ich immer mehr, dass wir sehr viele von diesen Vollidioten im Stadion haben. Sei es auf West und Ost oder auch Nord!

Da bräuchts wirklich schon viel Personal! :-)

Richtig Johny! Ich denk wenn man ein paar Exemples statuiert wird das mit ziemlicher Sicherheit greifen. So gsehen werden sich die unzähligen von Matthias erwähnten Wappla dann wohl auch einreissen. Da bräuchts gar nciht viel Personal, sondern effektives Personal. Da könntest die halbe Nordwest Ecke freiräumen *gg*

edit: Rapid würde aber sicher eher ein Netz dort davor spannen als die eigenen Fans zu vergraulen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig Johny! Ich denk wenn man ein paar Exemples statuiert wird das mit ziemlicher Sicherheit greifen. So gsehen werden sich die unzähligen von Matthias erwähnten Wappla dann wohl auch einreissen. Da bräuchts gar nciht viel Personal, sondern effektives Personal. Da könntest die halbe Nordwest Ecke freiräumen *gg*

Ich glaub leider dass man da soviel Personal brauchen würd, dass das ganze nicht wirklich realistisch ist. Aber ich würde mir wünschen dass euer Wunsch in Erfüllung geht und wir diese Koffer los werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich glaub leider dass man da soviel Personal brauchen würd, dass das ganze nicht wirklich realistisch ist. Aber ich würde mir wünschen dass euer Wunsch in Erfüllung geht und wir diese Koffer los werden!

Naja ich verlang ja nicht dass man gleich alle raushaut, aber wäre ich ein Werfer, würds mich persönlich schon abschrecken wenns neben mir gleich Mal an rauszahn und raushauen... das verbreitet ma halt noch a bissl und ich bin ma sicher das würd zurückgehen.

Ganz kriegstas eh nicht weg, aber am Sonntag wars auch scho für mich zu heftig, da is ja scho a halbate Trafik vor da Nord glegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja ich verlang ja nicht dass man gleich alle raushaut, aber wäre ich ein Werfer, würds mich persönlich schon abschrecken wenns neben mir gleich Mal an rauszahn und raushauen... das verbreitet ma halt noch a bissl und ich bin ma sicher das würd zurückgehen.

Ganz kriegstas eh nicht weg, aber am Sonntag wars auch scho für mich zu heftig, da is ja scho a halbate Trafik vor da Nord glegen.

Genau, es müssen ned alle erwischt werden, aber wenn man mitkriegt und auch kommuniziert per Website, Facebook, Twitter, Flugzettel, etc. dass man beim letzten Spiele x Personen aufgrund dessen aus dem Stadion verwiesen und mit einem Stadionverbot belegt hat, dann wird sich das ganze langsam aber sicher einstellen. Und wenn nicht, dann muss man weiter ausforschen bis es passiert.

Leider glaub ich nicht, dass das bei Rapid passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Gerade das Sonnleitner Interview gehört auf sport +! Der sauft auch glaub ich! :-)

Vielleicht könntest dazu schreiben was er gesagt hat

Für die wenigen die sich das unterklassige CL Match anschaun und nicht in den genuss dieses Interviews gekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht könntest dazu schreiben was er gesagt hat

Für die wenigen die sich das unterklassige CL Match anschaun und nicht in den genuss dieses Interviews gekommen sind

Sorry, dachte das war eh klar, weil vorhin schon darüber diskutiert wurde!

Dass es schlimm ist wie schwach eine Mannschaft mit dem Budget von Salzburg spielt.

Dass die Niederlage komplett unverdient war, weil nur Rapid gespielt hat.

Dass Rapid die ganze Zeit gedrückt hat.....

usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.