Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 Kann mir jemand erklären, warum Junuzovic alle Ecken von rechts schießt? Liendl hat ihn dann ein einziges mal abgelöst - bumm, Tor. Eine Minute später wieder Eckball von rechts. Wer schießt? Natürlich Junuzovic... Nicht, dass ich glaube, dass jede Ecke von Liendl ein Tor mit sich bringt, aber was geht in den Köpfen der Spieler vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 Kann mir jemand erklären, warum Junuzovic alle Ecken von rechts schießt? Liendl hat ihn dann ein einziges mal abgelöst - bumm, Tor. Eine Minute später wieder Eckball von rechts. Wer schießt? Natürlich Junuzovic... Nicht, dass ich glaube, dass jede Ecke von Liendl ein Tor mit sich bringt, aber was geht in den Köpfen der Spieler vor? In den letzten Wochen anscheinend nicht viel...traurig find ich auch wenn schon kein Spieler reagiert dass der Trainer nicht mal was sagt...aber da koenn ma lang warten lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 2. Mai 2011 2:4-Niederlage gegen Wiener Neustadt: Austria legt Protest ein http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/27-austria/21832-austria-fechtet-24-niederlage-gegen-wiener-neustadt-an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2011 2:4-Niederlage gegen Wiener Neustadt: Austria legt Protest ein http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/27-austria/21832-austria-fechtet-24-niederlage-gegen-wiener-neustadt-an Is von unserer Offiziellen übernommen =9743&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=06432c45ce17dbc9c9462c9654464897"]hier mal schauen, normalerweise kommt man mit sowas doch nicht durch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 Is von unserer Offiziellen übernommen hier mal schauen, normalerweise kommt man mit sowas doch nicht durch, oder? kann mir nicht vorstellen, dass das etwas bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 Wird fix abgelehnt. Wenn Sie gesetzlich dazu verpflichtet sind zum Wohle des Klubs zu handeln, wäre es wirklich fahrlässig nicht zu protestieren. Was könnte man eigentlich theoretisch bewirken? Neuaustragung der zweiten Hälfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 Wird wohl nichts, dennoch richtige Entscheidung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2011 Wie schauts eigentlich regeltechnisch aus? Irgendwer bewandert wie ein Anstoß ablaufen muss? Eine derartige Variante hab ich noch nie gesehen, aber ich kann mich erinnern dass Okotie bei einem U-Spiel der Nationalmannschaft gelb bekommen hat weil er zu früh in des Gegeners Hälfte war beim Anstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Mai 2011 Jetzt kommen gleich wieder die Grünen herüber geschwabt und schimpfen wie peinlich wir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) na klar geht das durch find ich etwas peinlich, normal regen sich die grünen wegen jedem scheis auf und jetzt sinds wir und fordern sowas... das mit den 15metern war schon wirklich extrem. habs mir paar mal noch angeschaut und hab ma dacht das gibts ja garnet. aber dass man des fordern muss, nja. mMn sollt mas bei dem belassen, das spiel hätte auch anders verlaufen können wenn man nicht gleich am anfang der 1.HZ das tor griegt (ähnlich wie bei dem lampardtor bei der WM ). fazit: das geht jetzt durch, dann gewinnen wir gegen den lask und strum patzt und dann werden wir meister und wir alle lieben den senat der bundesliga bearbeitet 2. Mai 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) bringt uns nur in die schiene, wird keinen effekt haben und außer spesen nichts gewesen bearbeitet 2. Mai 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Mai 2011 die schris werden halt angeben, dass sie blind und deppert sind-> tatsachenentscheidung-> pech gehabt... nun gut, wenn sie bis zum ende der saison deswegen bl pause haben, ist zumindest dem sport gedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2011 gut so - bringen wirds wahrscheinlich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 Wie schauts eigentlich regeltechnisch aus? Irgendwer bewandert wie ein Anstoß ablaufen muss? Eine derartige Variante hab ich noch nie gesehen, aber ich kann mich erinnern dass Okotie bei einem U-Spiel der Nationalmannschaft gelb bekommen hat weil er zu früh in des Gegeners Hälfte war beim Anstoß. beide teams in ihren hälften, kein gegner im kreis, schiri pfeift, ball muss nach vorne gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Mai 2011 selbst wenns ein wiederholungsspiel gibt, verlier ma das sowieso wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts