SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

This performance is unbearable

Ich finds richtig dass das aufgezeigt wird, viele regen sich auf, dass wir uns nie beschwert haben, jetzt tun wirs einmal, scheinbar zurecht, und dann regt man sich auf, dass das angeblich peinlich ist. Jetz mal ernsthaft, wann wenn nicht jetzt?

Ich find das alles in allem ne gute Sache, auch wenn vlt am Ende für uns nichts dabei rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

das letzte spiel, dass mws wiederholt wurde war das nach dem "skandaltor" vom moarlie gg bregenz, und nicht mal das war gedeckt, sondern weils sich stronach eingebildet hat

rapid altach wurde in 2. instanz abgelehnt (und ich behaupte, das hätte gehalten)

also erfolgschancen gleich null, also sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

das letzte spiel, dass mws wiederholt wurde war das nach dem "skandaltor" vom moarlie gg bregenz, und nicht mal das war gedeckt, sondern weils sich stronach eingebildet hat

rapid altach wurde in 2. instanz abgelehnt (und ich behaupte, das hätte gehalten)

also erfolgschancen gleich null, also sinnlos

Deswegen sag ich, wir machens gegen den Lask gleich und dann schauma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:eek: wo doch die schiebung in hütteldorf war :x

Deswegen sag ich, wir machens gegen den Lask gleich und dann schauma.

und wenn es der schiri nicht zulässt (sprich die stürmer zurückschickt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt, wird der schiri wohl befragt werden und eine tatsachenentscheidung rauskommen, auf so einen eiertanz lässt sich die liga sicher nicht mehr ein, man erinnere sich an Altach - Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

und wenn es der schiri nicht zulässt (sprich die stürmer zurückschickt)?

Dann könnte man anhand von 2 gleichen aber unterschiedlich behandelten Situationen argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dann könnte man anhand von 2 gleichen aber unterschiedlich behandelten Situationen argumentieren.

genau, man könnte auch situationen raussuchen, wo gleiche höhe einmal zurückgepfiffen wird und einmal weitergespielt wird und anhand von 2 gleichen aber unterschiedlich behandelten Situationen argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

hä? is ja bei jeder normalen Fehlentscheidung auch nicht anders.

Ich halte die jetzt nicht unbedingt für "normal".

Aber wie gsagt, rauskommen wird nix dabei, aber eine gewisse ungerechtigkeit wird somit halt verdeutlicht wenn mans drauf anlegt, ob man damit was erreichen will is was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt, wird der schiri wohl befragt werden und eine tatsachenentscheidung rauskommen, auf so einen eiertanz lässt sich die liga sicher nicht mehr ein, man erinnere sich an Altach - Rapid.

und das ist auch gut so, hab gehofft die Austria ist so klug und bespricht lieber die eigenen Fehler anstatt nun einen Schiri Fehler melden zu müssen, daran liegts sicherlich nicht dass wir seit Wochen scheisse spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.