SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Pat Patriot

Bei mir als Trainer gäbs bis zum Saisonende mal Ausganssperre. Wir verlieren eine Partie nach der andern auf katastrophale Art und Weise und manche Herren gehen feiern auch noch.......

Du kennst doch den Daxi. Alles was nach Härte klingt wird nicht verwendet. Wir wollen doch nicht das gute Image verlieren wegen ein paar Niederlagen, die jedem mal passieren können :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bei mir als Trainer gäbs bis zum Saisonende mal Ausganssperre. Wir verlieren eine Partie nach der andern auf katastrophale Art und Weise und manche Herren gehen feiern auch noch.......

tja, seitdem der barisic bei rapid trainer ist gibts dieses - am sonntag vormittag ist jetzt training; nixmehr mit krochn-geh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

B-U-R-L-I :betrunken:

Uhh, will mir der große Moderator drohen. :nervoes:

Normale Diskutanten, du Scherzkeks. Wenn ich mitzählen würde, wie oft hier die Kritiker (also auch ich) beschimpft

und lächerlich gemacht werden von "euch", nur mir ist das Blunzn.

Gehst halt zu deinem "Boss" dich beschweren über mich, am besten schaust gleich noch, dass alle Nich-Daxi-Fans

gesperrt werden, dann könnts untereinander gleichgeschaltet besser mit dem pimpi faxen. :winke:

so ein post ist mir wieder piepegal, ich interagiere so gut wie nie mit irgendwelchen board-chefs.

wenn du pauschal user wegen deren meinung als größte deppen bezeichnen willst, sind konsequenzen möglich, das muss halt einleuchten. ist dann eine frage der einsicht, alles andere i don't care.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Am besten wie Dresden machen - vor dem Training den Spielern die Meinung "sagen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klar ein bisschen druck und die androhung von körperlicher gewalt ist genau das was diese offensichtlich verunsicherte truppe noch braucht! :super:

manchen leute wünsche ich echt genau solche chefs, wie sie immer für kicker fordern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist natürlich wenig hifreich im nachhinein schlau zu sein, aber ich hab' gestern kurz vor spielbeginn die aufstellung gesehen und etwas in der art befürchtet

für mich ist absolut unverständlich, und das geht zu 100% auf die kappe des trainers, dass wir nach wie vor mit diesem "hurra-die-gams"-system auflaufen, das jedem gegner unglaubliche räume gibt und jeden abspielfehler in der vorwärtsbewegung zu einer großchance führen lässt

dazu kommt das auch schon oft besprochene problem mit der offenbar recht "flachen" hierarchie innerhalb der mannschaft und der mangel an "kämpfern"; es ist - wenn es läuft - toll einer mannschaft mit so vielen guten kickern zuzusehen, in manchen situationen bräuchte es aber etwas mehr "rapid-tugenden" als "austria-scheiberlspiel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Den Spielern scheint die Misere nicht so nahe zu gehen - zumindest durfte ich Roli, Hlinka und Co gestern beim Feiern im MQ betrachten (jaja er is mit dem veranstalter verbandelt...) :augenbrauen:

Wie auch immer.. nette Burschen sinds ja aber irgendwie zeugt das mMn nicht von allzu großer Professionalität

Mich würde interessieren wer noch dabei war ? :facepalm:

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist natürlich wenig hifreich im nachhinein schlau zu sein, aber ich hab' gestern kurz vor spielbeginn die aufstellung gesehen und etwas in der art befürchtet

für mich ist absolut unverständlich, und das geht zu 100% auf die kappe des trainers, dass wir nach wie vor mit diesem "hurra-die-gams"-system auflaufen, das jedem gegner unglaubliche räume gibt und jeden abspielfehler in der vorwärtsbewegung zu einer großchance führen lässt

dazu kommt das auch schon oft besprochene problem mit der offenbar recht "flachen" hierarchie innerhalb der mannschaft und der mangel an "kämpfern"; es ist - wenn es läuft - toll einer mannschaft mit so vielen guten kickern zuzusehen, in manchen situationen bräuchte es aber etwas mehr "rapid-tugenden" als "austria-scheiberlspiel"

nja in ried hat man ja gesehen wie gut das system mit zwei sechsern funktioniert ... glaub eine halbe torchance nach 60 minuten für uns, dafür ried fast nach belieben durchgekommen

system war schon grundsätzlich ok gestern würd ich sagen, war eigentlich fast stolz am daxi, dass er sich gleich wieder traut mit nur einem echten sechser ... aber mit fehlern wie zb vorm ersten tor gewinnst du kein spiel, egal welches system. für mich erschreckend dieses auseinanderfallen nach der pause, 4 gegentore ist schon eine ordentliche packung, aber immerhin dieses mal auswärts gegen einen erstligisten, und wir haben auch zweimal getroffen da haben wir doch schlimmeres auch schon erlebt, die mannschaft auf jeden fall im aufwind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, seitdem der barisic bei rapid trainer ist gibts dieses - am sonntag vormittag ist jetzt training; nixmehr mit krochn-geh

so ein bledsinn :facepalm: das is bei denen genau umgekehrt, Pacult hat den Leuten erst kurz vorher Bescheid gegeben wann Training ist um sie auf Trab zu halten, Barisic hat mit dem Quatsch wieder aufgehört und gibt einen normalen Trainingsplan aus, den erwachsene Leut mit Familie auch nachgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Den Spielern vor dem Training "die Meinung sagen"? Randalieren wenn Rapid Meister wird? Seids ihr eigentlich noch zu retten, genau solche "Menschen" wie ihr hätten einen Meistertitel nicht im entferntesten verdient. Sonst über die Zuschauzahlen maulen und wenn mal schlecht läuft dem eigenen Verein mit Gewalt drohen. Da ist ja jeder Couchaustrianer noch ein brauchbarerer Fan. facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Den Spielern vor dem Training "die Meinung sagen"? Randalieren wenn Rapid Meister wird? Seids ihr eigentlich noch zu retten, genau solche "Menschen" wie ihr hätten einen Meistertitel nicht im entferntesten verdient. Sonst über die Zuschauzahlen maulen und wenn mal schlecht läuft dem eigenen Verein mit Gewalt drohen. Da ist ja jeder Couchaustrianer noch ein brauchbarerer Fan. facepalm.gif

stimmt. Leute die viel Zeit, Geld und Herzblut in den Verein stecken, haben den Titel nicht verdient. Ne, is klar.

und wenns mal nicht so rennt, schön hände falten und goschn halten und Daxbacher supporten.....

so machts wirklich richtig Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Das Problem der Austria ist ganz simpel die Innenverteidigung. Da fehlt uns momentan die Organisation - ein Chef. Diese wackelt und aus der daraus resultierenden Unsicherheit die ganze Mannschaft mit.

Daxbacher jetzt zu entlassen wäre mMn nicht die Lösung. Was soll er denn machen? Er hat keine Alternativen für die IV. Hoheneder konnte genau so wenig überzeugen wenn ich den Ausführungen hier im FOrum Glauben schenken darf. Und was bleibt dann noch? Das einzige, das ich ihm vorwerfe ist, nicht schnell genug auf den Umstand reagiert zu haben, dass seit dem Sturm Match ALLE Mannschaften wussten, dass die Austria überhaupt nicht mit Pressing in der eigenen Hälfte zurecht kommt.

Die Austria muss jetzt ganz einfach schauen, dass sie die Probleme in der Verteidigung halbwegs in den Griff bekommt und dann aus diesem Tal der Versunsicherung wieder raus kommt. Es dauert ja mittlerweile schon zu lange, und irgendwann muss man ein Tief doch auch mal überwunden haben - denn vom Potential her müsste es möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.