SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Also erklären kann man das schon ... in Deutschland gibt es eine diesbezügliche Regelung, in Österreich eben nicht ... gerade der Einwand der Austria mit Deutschland ist allerdings schwach ... die Austria ist seit mitllerweile 100 Jahren Mitglied des ÖFB und des WFV, dazu seit der Gründung 1974 Bundesliga-Mitglied: Warum hat die Austria bis jetzt keinen Antrag gestellt, dass dieser Passus in die ÖFB-Rechtspflegeordnung aufgenommen wird?

Nun zu Deutschland:

In der DFB-Rechts- und Verfahrensordnung steht ...

Mein Link

Das bedeutet aber nur, dass ein Klub gegen die Spielwertung Einspruch erheben darf. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ein Regelverstoß, der 28 Sekunden vor einem Tor passiert, ein Grund ist, um ein Spiel zu wiederholen ...

in österreich gäbe es bei einem vorfall wie bei fc tirol - lok moskau (2 gelbe karten) keine neuaustragung ("der schiedsrichter und alle seine entscheidungen sind teil des spiels..." :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

jetzt gibt´s seitenlange postings zu diesem thema und dann kommt wieder einer daher, der ein abseitstor (=fehlentscheidung während dem match) und einen eindeutig und vorallem vom verursacher zugegebenen regelverstoß nicht unterscheiden kann. schade, aus dieser welt kann einfach nichts mehr werden.

und worin liegt jetzt der unterschied zwischen einem abseitstor, das "vor allem vom verursacher zugegeben" wurde und eine x-beliebigen anderen fehlentscheidung? worin liegt der unterschied zwischen einem abseitstor, das der schiedsrichter nicht mitbekommt und fünf meter in der gegnerischen hälfte stehen, das der schiedsrichter nicht mitbekommt?

manche haben es immer noch nicht kapiert. :nein: die frage, die bleibt: wofür gibt es eigentlich regeln?

regeln sind da um eingehalten zu werden. dafür gibt es den schiedsrichter. ist dieser zu blöd/blind/behindert, sollte das dann in die kategorie "pech gehabt und schauma dass der die nächsten sechs monate nicht mehr pfeift" eingeordnet werden. aber man kann doch nicht nach jeder offensichtlichen fehlentscheidung irgendeines schiedsrichters wiederholungsspiele ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und worin liegt jetzt der unterschied zwischen einem abseitstor, das "vor allem vom verursacher zugegeben" wurde und eine x-beliebigen anderen fehlentscheidung? worin liegt der unterschied zwischen einem abseitstor, das der schiedsrichter nicht mitbekommt und fünf meter in der gegnerischen hälfte stehen, das der schiedsrichter nicht mitbekommt?

es wäre besser du versuchst so schnell wie möglich dein 30.000.posting aufzustellen, als dir über die regelkunde gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, du hast überhaupt nichts verstanden. Der Austria ging es nie um die Punkte (wurde beim Verfassen des Protests klar dargestellt), sondern um Regelverstösse und ihre Bewertung.

diese ansicht steht mich auf einer stufe mit der der zurecht immer wieder verlachten rapid-'ehrlicher kommerz'-jünger.

natürlich ging es der austria um die punkte, bessere chancen auf den titel und damit letztlich um geld.

jemand, der an eine andere version glaubt, ist schon als ziemlich naiv zu bezeichnen.

(drum wundert es mich ein wenig, dass gerade ihr, du und fermin, diese aussage des vereins ungeprüft übernehmt. im gegensatz zu anderen kaliber halte ich euch eigentlich nicht für so verblendet.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

diese ansicht steht mich auf einer stufe mit der der zurecht immer wieder verlachten rapid-'ehrlicher kommerz'-jünger.

natürlich ging es der austria um die punkte, bessere chancen auf den titel und damit letztlich um geld.

jemand, der an eine andere version glaubt, ist schon als ziemlich naiv zu bezeichnen.

(drum wundert es mich ein wenig, dass gerade ihr, du und fermin, diese aussage des vereins ungeprüft übernehmt. im gegensatz zu anderen kaliber halte ich euch eigentlich nicht für so verblendet.)

und warum verzichtet man dann auf den gang vor das neutrale schiedsgericht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.