SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Europaklassespieler

letzteres ist eine schwere Übertreibung. das solltest auch realisieren, wenn du eines meiner letzten posts gelesen hast. und zur Stärke von Wr. Neustadt: das Spiel in Hütteldorf kann man schon aus Fairnessgründen nicht heranziehen, die Niederlage geht einzig und alleine auf das Konto des Schiedsrichters. abgesehen davon reden wir hier von der Heimstärke und da sind sie eben zweiter, wenn auch alles knapp beieinander liegt. gegen Innsbruck in der 91en den Ausgleich bekommen, sonst wären sie sogar erster. naja is eh wurscht, denn es lag ja nicht an spielerischer Unterlegenheit, sondern an haarsträubenden Fehlern in der Defensive, die sonst in keiner ersten Liga der Welt vorkommen.

100% richtig!!!!1

das rapdi spiel haben wir nur durch den scheiß schiri verloren!!

gegen innsbruck das 2:2 war wohl unvermögen oder pech!

gegen ried na das war arbeitsverweigerung!!

aber in summe sind wir zu hause schon recht gut WAS DIE AUSTRIA JETZT AUCH WISSEN SOLLTE :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wir machen uns Woche für Woche zum Gespött der ganzen Liga.

Ganz Österreich lacht sich schon kaputt über uns, denn jeder weiß: stellen wir uns halbwegs gut an, gewinnen wir gegen die mit 2,3 Toren Unterschied

Punktelieferant Austria Wien, unfassbar

wie konnte das nur binnen weniger Wochen passieren???

haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß

so wie es günter kronsteiner damals richtig gesagt hat, die Mannschaft ist tot..... jetzt werden wir so richtig durchgereicht und werden sogar noch von den bereits abgeschriebenen Grünen überholt

Anmerkung zu Kapfenberg:

da erkämpfen sie doch tatsächlich ein x in innsbruck.... wenn das letzte woche mal keine wettbewerbsverzerrung war, da hat kapfenberg wohl einen kleinen scheck vom onkel frank bekommen. so macht fußball spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Unfassbar ist für mich nicht die Niederlage sondern nur, dass in unserem "Vorstand" anscheinend Leute der Sorte fuxxx und MD9 sitzen.

Aragorn hat es sehr schön auf den Punkt gebracht, bezüglich Projektmanagement und Krisenintervention.

Nach dem 0:4 gegen Lustenau war es eigentlich selbstverständlich, dass

a) der Trainer von sich aus den Hut nimmt oder

b) er eben gegangen wird.

Dachte wirklich, dass Daxbacher Anstand hat, aber da scheine ich mich getäuscht zu haben.

Worin ich mich seit seinem Antritt nicht getäuscht habe ist jedenfalls, dass er kein sonderlich guter Trainer

ist und wir mit ihm nicht mal in einer Saison Meister werden, in welcher unsere Konkurrenten unterm Jahr

vollständig kollabiert sind (übrigens alles Gute nach Graz für die letzten Spiele).

Nachdem unser "Management" wie eingangs angesprochen eben von Krisenintervention und Projektplanung

keinen Tau hat, wird Daxi auch bis zum Ende der Meisterschaft bleiben. Mit "Glück" weil anderes kann man

unseren Spielstil nicht beschreiben, geht sich ein 2. oder 3. Platz aus, sonst wird es halt der 4. oder 5.

Ja, und dann "brennt die Hittn", aber nicht wegen der Stimmung auf der Ost, sondern wegen der fehlenden

Einnahmen durch CL oder EL.

Leid tun mir vor allem die Leute, die unser Schicksal seit Anfang an kommen gesehen haben.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nach dem 0:4 gegen Lustenau war es eigentlich selbstverständlich, dass

a) der Trainer von sich aus den Hut nimmt oder

b) er eben gegangen wird.

Dachte wirklich, dass Daxbacher Anstand hat, aber da scheine ich mich getäuscht zu haben.

Ich lese das in eurem Channel nicht zum ersten Mal und irgendwie frage ich mich welcher Trainer von allein als Tabellenführer den Hut nimmt - selbst nach dieser Blamage. Vor solchen Ausrutschern sind auch wirkliche Top-Teams nicht befreit, das sieht man doch immer wieder. Inwiefern man Daxbacher zutrauen kann das aus den Köpfen zu kriegen weiß ich nicht, aber dass er es zumindest versuchen will ist doch klar.

Auch für den Vorstand wird gelten : Finanziell hat man sich schon ziemlich aus dem Fenster gelehnt, da braucht man so einen überstürzten Trainerwechsel sicherlich als Letztes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

eigentlich dachte ich, der österr. Weg der Austria wäre der absolut richtige....

Aber die Mannschaft beweist Woche für Woche, ohne Legionäre gehts anscheinend nicht....

es ist mir unbegreiflich, wie man sich das Jubiläum derart versauen kann und 100 Jahre Tradition wie ein Stück Papier einfach wegwirft

wenn die Mannschaft noch ein Fünkchen Anstand hat, reißt sie sich jetzt dermaßen den Arsch auf und gewinnt wenigstens die letzten Spiele....

aber in der momentanen Situation wäre ich schon über einen zu Null-Sieg überrascht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Daxbacher stellt sich Woche für Woche hin und meint "ich habe mir nichts vorzuwerfen"......

der soll sich endlich schleichen und die BP-Tanke übernehmen....

der parits hat doch in siegendorf keine bp oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich lese das in eurem Channel nicht zum ersten Mal und irgendwie frage ich mich welcher Trainer von allein als Tabellenführer den Hut nimmt - selbst nach dieser Blamage. Vor solchen Ausrutschern sind auch wirkliche Top-Teams nicht befreit, das sieht man doch immer wieder. Inwiefern man Daxbacher zutrauen kann das aus den Köpfen zu kriegen weiß ich nicht, aber dass er es zumindest versuchen will ist doch klar.

Auch für den Vorstand wird gelten : Finanziell hat man sich schon ziemlich aus dem Fenster gelehnt, da braucht man so einen überstürzten Trainerwechsel sicherlich als Letztes.

Was hat das mit der Tabellenführung zu tun? Und finanziell würde uns eine Vastic gar nix kosten.

Die Nummer 1 haben wir uns ja nicht erarbeitet gehabt zu diesem Zeitpunkt sondern wurde uns auf Grund der Schwäche von Rapid und RB in die Wiege gelegt.

Jedem denkenden Menschen war ja ohnehin klar, dass die Tabellenführung ein-zwei Runden später mit Daxi weiterhin als Trainer weg ist.

Wir hatten zu diesem Zeitpunkt bereits 6 Heimniederlagen inkl. beide Heimderbys. Und als Zugabe dann ein 0:4 gegen einen durchschnittlichen Zweitligisten.

Ich weiß ja nicht, wer wie wo was arbeitet. Aber wenn man als "Vorstand und Management" hier nicht die Reißleine zieht, dann handelt man einfach

fahrlässig. Jeder seriös arbeitende Betrieb macht nicht nur "Auftragsverfolgung" sondern auch "Auftragsvorrechnung", aber davon scheint bei uns noch

nie jemand was gehört zu haben.

Das Ergebnis sieht man ja jetzt, zwei Runden später schon eindeutig. Ein Glücks-X in der letzten Minute in Ried und eine deftige Niederlage gegen eine Mannschaft ohne Zukunft. Macht 4 Punkte Rückstand auf den neuen Tabellenführer.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Was hat das mit der Tabellenführung zu tun? Und finanziell würde uns eine Vastic gar nix kosten.

Die Nummer 1 haben wir uns ja nicht erarbeitet gehabt zu diesem Zeitpunkt sondern wurde uns auf Grund der Schwäche von Rapid und RB in die Wiege gelegt.

Jedem denkenden Menschen war ja ohnehin klar, dass die Tabellenführung ein-zwei Runden später mit Daxi weiterhin als Trainer weg ist.

Wir hatten zu diesem Zeitpunkt bereits 6 Heimniederlagen inkl. beide Heimderbys. Und als Zugabe dann ein 0:4 gegen einen durchschnittlichen Zweitligisten.

Ich weiß ja nicht, wer wie wo was arbeitet. Aber wenn man als "Vorstand und Management" hier nicht die Reißleine zieht, dann handelt man einfach

fahrlässig.

Das Ergebnis sieht man ja jetzt, zwei Runden später (ein Glücks-X in der letzten Minute in Ried und eine deftige Niederlage gegen eine Mannschaft ohne

Zukunft) und 4 Punkte Rückstand auf den neuen Tabellenführer.

fahrlässig ist auch, Woche für Woche einen Suttner aufzustellen. Der ist einer Austria einfach unwürdig und hat es nicht verdient, dass violette Dress zu tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich spreche von der BP-Tanke beim Horr Stadion, vll kriegen wir dann das Bier umsonst :D

da kann ihm sein freund parits aber nur schwer helfen und ihn vermitteln. in siegendorf könnte der karli unter schutzpatron tommy weiter" wirtschaften".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.