SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Pat Patriot

Sehr enttäuschend. Mittlerweile fehlen einem schon langsam die Worte für das Gebotene der Veilchen. Es ist teilweise einfach ein Graus zum anschauen. Und was gestern im Sektor abging war generell eine einzige Zumutung!! (Gemeint ist nicht die Choreo, nicht das Pyro und nicht der positive Support, sondern die wiederholten Aussetzer mancher Patienten. Schande über euch!!! :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin so sauer, dass ich es mittlerweile wie die Köln Fans halte. Nur mit dem Unterschied, dass der erste Teil der Message bei uns "wenn Rapid Meister wird....." lautet. Ist mir auch egal, ob mich jetzt diverse Herrschaften verteufeln oder das moralisch schrecklich finden. Das, was die Mannschaft da gestern in Neustadt abgeliefert hat war eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

frage an die austriafans?

warum war es in eurem sektor so ruhig in der 2.halbzeit?

und warum sind so viele von euch schon so zeitig gegangen?

AUSTRIA WIR HÖREN NICHTS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich bin so sauer, dass ich es mittlerweile wie die Köln Fans halte. Nur mit dem Unterschied, dass der erste Teil der Message bei uns "wenn Rapid Meister wird....." lautet. Ist mir auch egal, ob mich jetzt diverse Herrschaften verteufeln oder das moralisch schrecklich finden. Das, was die Mannschaft da gestern in Neustadt abgeliefert hat war eine Frechheit.

So extrem würde ich es nicht formulieren, aber es ist schon richtig. Die Leistung war eine einzige Katastrophe und reiht sich nahtlos an die letzten Spiele der Veilchen an, bei denen kapitale Eigenfehler kombiniert mit Unachtsamkeit sowie unfassbarer Fahrlässigkeit sowie Dummheit den Ausschlag für die letzten Ergebnisse liefern. Mit solchen Leistungen wie gestern bzw. gegen Lustenau und Mattersburg wird es gegen jeden Gegner in den restlichen Spielen schwer. Sogar der LASK wird uns gefährlich. Und wie die beiden Spiele gegen die Grazer und die Grünen ausgehen möchte ich mir garnicht erst vorstellen :raunz:

frage an die austriafans?

warum war es in eurem sektor so ruhig in der 2.halbzeit?

und warum sind so viele von euch schon so zeitig gegangen?

AUSTRIA WIR HÖREN NICHTS!!!!

Und tschüss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

frage an die austriafans?

warum war es in eurem sektor so ruhig in der 2.halbzeit?

und warum sind so viele von euch schon so zeitig gegangen?

AUSTRIA WIR HÖREN NICHTS!!!!

und wir werden hoffentlich einige zeit nichts mehr hier von dir lesen.

gequotet wegen der sperre warad`s...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich bin so sauer, dass ich es mittlerweile wie die Köln Fans halte. Nur mit dem Unterschied, dass der erste Teil der Message bei uns "wenn Rapid Meister wird....." lautet. Ist mir auch egal, ob mich jetzt diverse Herrschaften verteufeln oder das moralisch schrecklich finden. Das, was die Mannschaft da gestern in Neustadt abgeliefert hat war eine Frechheit.

für das Köln bzw. Stuttgart Transparent wäre ich auch. Vll wachen dann einige Herrschaften mal auf und stellen sich nicht Woche für Woche hin "es ist ja alles so toll, ich hab mir nichts vorzuwerfen" blabla ich kanns schon nicht mehr hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sehr enttäuschend. Mittlerweile fehlen einem schon langsam die Worte für das Gebotene der Veilchen. Es ist teilweise einfach ein Graus zum anschauen.

ich bin es langsam leid, Woche für Woche Durchhalteparolen ausgeben zu müssen. Jeder im Verein schiebt die Verantwortung von sich. Keiner soll an dieser Misere Schuld sein, ws ist die Klofrau von der Ost an der ganzen Situation Schuld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich weiß ja nicht, wer wie wo was arbeitet. Aber wenn man als "Vorstand und Management" hier nicht die Reißleine zieht, dann handelt man einfach

fahrlässig. Jeder seriös arbeitende Betrieb macht nicht nur "Auftragsverfolgung" sondern auch "Auftragsvorrechnung", aber davon scheint bei uns noch

nie jemand was gehört zu haben.

na genauso funktioniert der fußball.

bietet der Franky S. jetzt schon seminare zu dem thema an?

ein trainerwechsel gehört wohlüberlegt, alles andere ist dummer akionismus.

Daxbacher hat die mannschaft auf jeden fall weitergebracht.

selbst wenn ab sommer ein anderer trainer mit einer ähnlichen spielphilosophie erfolgreich sein sollte, ist der gelegte grundstein von bedeutung.

genau das wird bei der ergebnis-logik fraktion immer vergessen, mit dem endergebnis einer fußballmannschaft, der man nicht zuschauen kann.

jeder trainer arbeitet dann nur für die kurzfristigsten aller erfolge, wie man spielt wird völlig zu nebensache.

2- 3 von der sorte(schafft man schnell!) und man wundert sich nur noch, warum die mannschaft einen scheisskick bietet UND nichts gewinnt.

dann dürfen sich die kritiker von zuvor dem management zuwenden (zu recht, weil es ja ihren dummen willen umgesetzt hat) und alles in frage stellen.

für das Köln bzw. Stuttgart Transparent wäre ich auch. Vll wachen dann einige Herrschaften mal auf und stellen sich nicht Woche für Woche hin "es ist ja alles so toll, ich hab mir nichts vorzuwerfen" blabla ich kanns schon nicht mehr hören

ihr seids feste trotteln. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ich bin es langsam leid, Woche für Woche Durchhalteparolen ausgeben zu müssen. Jeder im Verein schiebt die Verantwortung von sich. Keiner soll an dieser Misere Schuld sein, ws ist die Klofrau von der Ost an der ganzen Situation Schuld.....

Wieso hast du mein Post in diesem Zusammenhang zitiert? Das erschließt sich mir gerade irgendwie nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wieso hast du mein Post in diesem Zusammenhang zitiert? Das erschließt sich mir gerade irgendwie nicht :D

es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben -> siehe Austria :D

ihr seids feste trotteln. :winke:

wohl eher Realisten und keine Schönredner und Ja-Sager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

@pimpi Wirres Zeug, was du von dir gibst, ohne irgendeinen Kontext.

Die Daxi-Über-Alles Fraktion glaubt, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben und hält sich sowieso für unantastbar.

Im Endeffekt ist es sowieso egal, ob wir 2. 3. 4. oder 5. werden, weil das Urteil "Daxi ist so super und hat die Mannschaft so toll weitergebracht"

von Vorhinein feststeht. Teilweise aus Dummheit, teilweise einfach deswegen, weil man sich nicht die Blöse geben mag oder kann, dass

man 2-3 Jahre lang falsch gelegen ist und sich einfach zu weit aus dem Fenster gelegt hat indem man alle Kritiker als "Deppen" abstempeln wollte.

Jetzt seits ihr halt die größten Deppen, unsere Mannschaft komplett am Sand, das 100 Jahre Jubiläum eine vollkommene Katastrophe und

unsere Austria zum Mediengespött verkommen. Aber redets euch blos weiterhin alles schön, ihr Träumer!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

na genauso funktioniert der fußball.

bietet der Franky S. jetzt schon seminare zu dem thema an?

ein trainerwechsel gehört wohlüberlegt, alles andere ist dummer akionismus.

Daxbacher hat die mannschaft auf jeden fall weitergebracht.

selbst wenn ab sommer ein anderer trainer mit einer ähnlichen spielphilosophie erfolgreich sein sollte, ist der gelegte grundstein von bedeutung.

genau das wird bei der ergebnis-logik fraktion immer vergessen, mit dem endergebnis einer fußballmannschaft, der man nicht zuschauen kann.

jeder trainer arbeitet dann nur für die kurzfristigsten aller erfolge, wie man spielt wird völlig zu nebensache.

2- 3 von der sorte(schafft man schnell!) und man wundert sich nur noch, warum die mannschaft einen scheisskick bietet UND nichts gewinnt.

dann dürfen sich die kritiker von zuvor dem management zuwenden (zu recht, weil es ja ihren dummen willen umgesetzt hat) und alles in frage stellen.

ihr seids feste trotteln. :winke:

Danke, damit kann ich leben in Anbetracht der Tatsache, dass unsere 11 Charakterschweine uns in der Jubiläumssaison vll einen Meister aus Hütteldorf bescheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.