SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

bist du wirklich der Ansicht es liegt am spielerischen Vermögen? ich mein es war ja nicht so als hätt man sich irgendwie ängstlich den Ball zugeschoben und der Gegner hätt uns überrannt, weil er so überlegen war. das ist Mattersburg, das ist Lustenau, das ist beinahe jede Scheissniederlage zuvor. Als keineswegs unterlegene Mannschaft schenkst dem Gegner praktisch die Tore und schaust am Ende durch die Finger. is ja nicht so, dass man nicht genug Chancen gehabt hätte die Partie locker nach Hause zu spielen. ich bleib dabei, die Organisation im Spiel ist einfach eine Katastrophe und man sieht weit und breit keine Reaktion darauf. und dann will ich wirklich nicht am Ende hören, Sturm ist verdient Meister, weil so gschissen den Titel verschenken, das ist einfach unwürdig. pfffff ich bin schon ein bisserl haaaß :angry:

Ich muss dich mehr oder weniger korrigieren

Alles was du geschrieben hast stimmt so

wir haben uns nur ängstlich den Ball zugeschoben

Wir waren gegen Lustenau die eindeutig unterlegene Mannschaft und wenn wir ne 100%ige Chancenverwertung gehabt hätten hätt ma halt 4 zu 2 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab mich jetzt mal bisschen beruhigt und kann schreiben

mal das positive: die zugfahrt und der Kleinmarsch zum Stadion waren ziemlich unterhaltsam, vor allem die Frau die aus der Kirche rauskam und meinte wir sollen leise sein weil eine hochzeit ist

....dann noch der einkauf im Merkur.....und das wars auch leider schon

negativ-

-die ganze mannschaftsleistung

-unsere abwehrfehler

-Gefühlsmäßig hätte lindner da 2 tore rausfischen können

-so leits mir fürn daxi tut, aber langsam wird zeit zum gehen...

extrem negativ

-der mani wie er auszuckt is,mehr kann und will ich nicht sagen

-die andere schlägerei im auswärtssektor

-die schlägerei im bus bis zum bahnhof

-das viele auf die mannschaft gewartet haben.......

da berg meinte nur das die fc´s vorm stadion warten und dort treff. is....war aber nicht dort, weiß wer genaueres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:glubsch:

und ich wunder mich schon die ganze Zeit warum ich den nirgends heute gesehen habe :=

wann ist er denn wieder fit?

keine ahnung.....

und wieso haben wir nur mit 1 DM gespielt, wo war hlinka, hat doch gut geklappt in ried,tadic und liendl bitte auch gegen lask auflaufen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich weiß sowas klingt schnell beichlernd

aber wenns nicht rennt, rennts auf keiner ebene: wir starten mit einem 2:1 in die zweite hz, dass sich nahtlos an das abseitstor vom linz gg sturm oder den elfer von altach gg rapid anpasst, während sturm einen elfer kriegt, dens nicht kriegen dürfen (zufällig gegen die mannschaft, gegen die uns ein elfer vorenthalten wurde)

is halt echt zach, aber wenigstens wars mal eine neuigkeit auf dem fehlentscheidungssektor

(und ja, vermutlich hätte sturm auch so gewonnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

und ihr aber vermutlich auch so verloren...

einspruch, euer ehren

bis dahin dürften wir insgesamt nicht so schlecht agiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

einspruch, euer ehren

bis dahin dürften wir insgesamt nicht so schlecht agiert haben

ohne provozieren zu wollen, wenn man 4 gegentore bekommt braucht man sich über ein irreguläres tor nicht mehr wirklich aufregen, spielentscheidend wars mMn nicht. klar, wenn ein spiel dann 0:1 aufgrund soetwas verloren geht wäre es natürlich eine frechheit, aber so reiht es sicht nahtlos in die lange liste unpackbarer fehlentscheidungen ein... allein beim sturm match heute 2 riesenfehlentscheidungen, zum einen das nicht gesehene klare abseits beim 1:0 und dann das nicht gegebene vermeintliche 5:0... "glücklicherweise" hat sich das dann eh wieder aufgehoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie sich der neustädter auch noch aufregt, dass vor anstoss linz einen halben meter über die linie steigt, während 2 blaue schon 30m in unserer hälfte stehen, die den ball auch gleich bekommen. 10sek später klingelts.

4 schiris am platz, und keiner will was gesehen haben.... :glubsch:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ohne provozieren zu wollen, wenn man 4 gegentore bekommt braucht man sich über ein irreguläres tor nicht mehr wirklich aufregen, spielentscheidend wars mMn nicht. klar, wenn ein spiel dann 0:1 aufgrund soetwas verloren geht wäre es natürlich eine frechheit, aber so reiht es sicht nahtlos in die lange liste unpackbarer fehlentscheidungen ein... allein beim sturm match heute 2 riesenfehlentscheidungen, zum einen das nicht gesehene klare abseits beim 1:0 und dann das nicht gegebene vermeintliche 5:0... "glücklicherweise" hat sich das dann eh wieder aufgehoben...

ich hab nie abgestritten, dass wir hinten schlecht agiert haben

psychologisch schauts aller vorraussicht trotzdem anders aus, wenn man das 1:1 länger als 20 sekunden hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.