Recommended Posts

Kann mir jemand erklären, warum Junuzovic alle Ecken von rechts schießt? Liendl hat ihn dann ein einziges mal abgelöst - bumm, Tor. Eine Minute später wieder Eckball von rechts. Wer schießt? Natürlich Junuzovic...

Nicht, dass ich glaube, dass jede Ecke von Liendl ein Tor mit sich bringt, aber was geht in den Köpfen der Spieler vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand erklären, warum Junuzovic alle Ecken von rechts schießt? Liendl hat ihn dann ein einziges mal abgelöst - bumm, Tor. Eine Minute später wieder Eckball von rechts. Wer schießt? Natürlich Junuzovic...

Nicht, dass ich glaube, dass jede Ecke von Liendl ein Tor mit sich bringt, aber was geht in den Köpfen der Spieler vor?

In den letzten Wochen anscheinend nicht viel...traurig find ich auch wenn schon kein Spieler reagiert dass der Trainer nicht mal was sagt...aber da koenn ma lang warten lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Is von unserer Offiziellen übernommen =9743&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=06432c45ce17dbc9c9462c9654464897"]hier

mal schauen, normalerweise kommt man mit sowas doch nicht durch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird fix abgelehnt. Wenn Sie gesetzlich dazu verpflichtet sind zum Wohle des Klubs zu handeln, wäre es wirklich fahrlässig nicht zu protestieren.

Was könnte man eigentlich theoretisch bewirken? Neuaustragung der zweiten Hälfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Wie schauts eigentlich regeltechnisch aus? Irgendwer bewandert wie ein Anstoß ablaufen muss?

Eine derartige Variante hab ich noch nie gesehen, aber ich kann mich erinnern dass Okotie bei einem U-Spiel der Nationalmannschaft gelb bekommen hat weil er zu früh in des Gegeners Hälfte war beim Anstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

na klar geht das durch :D

find ich etwas peinlich, normal regen sich die grünen wegen jedem scheis auf und jetzt sinds wir und fordern sowas... :facepalm:

das mit den 15metern war schon wirklich extrem. habs mir paar mal noch angeschaut und hab ma dacht das gibts ja garnet.

aber dass man des fordern muss, nja. mMn sollt mas bei dem belassen, das spiel hätte auch anders verlaufen können wenn man nicht gleich am anfang der 1.HZ das tor griegt (ähnlich wie bei dem lampardtor bei der WM ;) ).

fazit: das geht jetzt durch, dann gewinnen wir gegen den lask und strum patzt und dann werden wir meister und wir alle lieben den senat der bundesliga :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

:facepalm:

bringt uns nur in die :beichler: schiene, wird keinen effekt haben und außer spesen nichts gewesen

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

die schris werden halt angeben, dass sie blind und deppert sind-> tatsachenentscheidung-> pech gehabt...

nun gut, wenn sie bis zum ende der saison deswegen bl pause haben, ist zumindest dem sport gedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie schauts eigentlich regeltechnisch aus? Irgendwer bewandert wie ein Anstoß ablaufen muss?

Eine derartige Variante hab ich noch nie gesehen, aber ich kann mich erinnern dass Okotie bei einem U-Spiel der Nationalmannschaft gelb bekommen hat weil er zu früh in des Gegeners Hälfte war beim Anstoß.

beide teams in ihren hälften, kein gegner im kreis, schiri pfeift, ball muss nach vorne gespielt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag