Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2022 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Reform bei uns ist durch Inklusive Playoff Bullshitfestival Grösster Fehlentscheid in der Geschichte des Schweizer Fussballs. Ich bin fassungslos, und damit nicht alleine. Ich werde mich nun wohl ganz dem Ski Alpin widmen müssen. Den Clubs wünsche ich, das alles in Flammen aufgeht. Dagegen gestimmt haben nur YB, FCZ, Luzern und Thun Der Ski Alpin Chef dürfte aber auch eine Sepp Blatter-Version von Wish sein, da wirst langfristig auch ned viel glücklicher. Weiß man warum Basel dafür gestimmt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 53 Minuten: Der Ski Alpin Chef dürfte aber auch eine Sepp Blatter-Version von Wish sein, da wirst langfristig auch ned viel glücklicher. Weiß man warum Basel dafür gestimmt hat? Ja stimmt leider, es ist zum verzweifeln. Basel wird derzeit von einem absoluten Clown geführt, David Degen. Das dieser Instagram-Businessfuzzi für die Reform war, überrascht mich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Gibts das mit dem direkten Duell statt Torverhältnis auch noch in einer anderen Liga oder nur bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Gibts das mit dem direkten Duell statt Torverhältnis auch noch in einer anderen Liga oder nur bei uns? Meiner Meinung nach z.B. auch in England wenn’s um Meistertitel und Abstieg geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Gibts das mit dem direkten Duell statt Torverhältnis auch noch in einer anderen Liga oder nur bei uns? In Spanien auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Meiner Meinung nach z.B. auch in England wenn’s um Meistertitel und Abstieg geht. Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: In Spanien auch Hätten wir das auch geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) In der Serie A zählt auch das direkte Duell. bearbeitet 20. Mai 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Mai 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: In der Serie A zählt auch der direkte Vergleich. und bei allen Uefa Bewerben. Sowohl im Klub Fußball wie auch bei den Nationalteam Bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Reform bei uns ist durch Inklusive Playoff Bullshitfestival Grösster Fehlentscheid in der Geschichte des Schweizer Fussballs. Ich bin fassungslos, und damit nicht alleine. Ich werde mich nun wohl ganz dem Ski Alpin widmen müssen. Den Clubs wünsche ich, das alles in Flammen aufgeht. Dagegen gestimmt haben nur YB, FCZ, Luzern und Thun Tut mir leid zu hören, ein klarer Abstieg im Vergleich zur 10er-Liga. Besser zumindest als das was man vorher hatte und wir leider immer noch haben, aber dennoch ist das traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2022 Gibts irgendeine Hoffnung, dass die gschissene Punktehalbierung nach diesem Wahnsinn heuer wieder abgeschafft wird oder ist das bis ins Jahr 2070 jetzt in Stein gemeißelt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Mai 2022 Man braucht der Punkteteilung keine Schuld geben. Wir hatten 2 Runden vor Schluß 5 Punkte Vorsprung und ein Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten. Wenn du das vergeigst, ist keine Punkteteilung Schuld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Gibts das mit dem direkten Duell statt Torverhältnis auch noch in einer anderen Liga oder nur bei uns? Das gibts in ziemlich vielen Liegen, vermutlich sogar in der Mehrzahl der Ligen (könnte es aber nicht seriöserweise sagen und bin auch zu faul nachzurechnen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 14 Stunden: Meiner Meinung nach z.B. auch in England wenn’s um Meistertitel und Abstieg geht. Erst nach Tordifferenz und erzielten Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Maulinho schrieb vor 2 Stunden: Erst nach Tordifferenz und erzielten Toren. Sicher? Ich dachte, dass die dieses Jahr auch das direkte Duell vorreihen und das in den letzten 2-3 Jahren in eingien Ligen geändert wurde. (Spanien hat das ja schon länger so mWn.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 21. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 14 Stunden: Man braucht der Punkteteilung keine Schuld geben. Wir hatten 2 Runden vor Schluß 5 Punkte Vorsprung und ein Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten. Wenn du das vergeigst, ist keine Punkteteilung Schuld. es ist einzig und allein die punkteteilung schuld an eurem abstieg. sportlich (Punkte) hättet ihr mehr als so mancher nichtabsteiger..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts