Ligareform


18_08

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
swisspower schrieb am 6.5.2022 um 16:06 :

Definitiver Vorschlag für unsere Ligareform ist da.

Man will es tatsächlich durchziehen mit den Playoffs.:kiffer:

Erster gegen Zweiter Ende Saison Best of 3, yikes. Der einzige Vorteil, welcher der Erste hat, ist ein Heimspiel in einem allfälligen dritten Entscheidungsspiel.

Positiv: Keine Punkteteilung. Mit dem EC-Playoff kann ich eher noch leben, aber das es der 10te nach 32 Runden noch in den Europacup schaffen kann, ist schon auch Wahnsinn.

Ich hoffe, die Reform scheitert :nein:

FSEsMO4WQAA3wBs (1).jpg

Völlig vertrottelt. Damit werden es ja noch mehr Spieltage in einem ohnehin schon zu vollen Spielplan. Ziel in Ö war ja den Kalender zu entzerren, die Schweiz macht das Gegenteil :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das wird ein Abstiegsshowdown nächsten Freitag :eek: 

Gab es so eine Ausgangslage schon einmal, mit vier möglichen Absteigern in der letzten Runde? Wie war das damals, als Mattersburg runter musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das wird ein Abstiegsshowdown nächsten Freitag :eek: 

Gab es so eine Ausgangslage schon einmal, mit vier möglichen Absteigern in der letzten Runde? Wie war das damals, als Mattersburg runter musste?

Da waren es doch auch 4 - Wiener Neustadt, Innsbruck, Admira und Mattersburg, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon lustig - nach der Regeländerung infolge des Aufstiegrennes vor zwei Jahren könnten jetzt am letzten Spieltag Zweier-, Dreier- oder sogar Vierertabellen zur Anwendung kommen :lol:

Das wird für viel Verwirrung sorgen, sollte Altach gegen die WSG in Führung gehen :davinci:

E: Doch nicht, Altach und Ried haben ja den Bonus von der Teilung

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kurios ist auch, dass sich jeder aus eigener Kraft retten kann. Selbst Altach ist mit einem Sieg fix durch. 

Gefühlt hat die Admira die schlechtesten Karten, weil der LASK gewinnen muss und es mich sehr wundern würde, wenn Wattens nicht durchrotiert und Vrioni und Co. schont. 

Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Nachgeschaut:

 

Buli_12,13.jpg

Buli 2012,13

Innsbruck war damals schon 2:0 hinten und hat in Wolfsberg noch gewonnen. Legendäres Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

 

Innsbruck war damals schon 2:0 hinten und hat in Wolfsberg noch gewonnen. Legendäres Spiel. 

:love::love::love:

Perstaller schon bei Ried unterschrieben und unnötiger Weise im Trikot posiert, schießt 2 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 5 Minuten:

Niemanden reicht ein X für das Saisonziel, weder Abstiegsverhinderung noch EC-PO sind fix durch ein X zu erreichen für eins der 5 Teams, oder?

Ried reicht ein Unentschieden für den Klassenerhalt, dann bleibt man nämlich aufgrund des halben Punktes von der Teilung fix vor Hartberg.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
fußball123oö123 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn's so läuft, wie ich es mir denke steigt die Admira tatsächlich ab, aber ist nicht auszuschließen, dass nochmals der LASK (negativ) und die WSG (positiv)  überraschen. 🤭 

 

Wattens ist schon durch, würde mich nicht wundern wenn die den ein oder anderen schonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten:

Ried reicht ein Unentschieden für den Klassenerhalt, dann bleibt man nämlich aufgrund des halben Punktes von der Teilung fix vor Hartberg.

Ok, danke. Hatte Ried jetzt mit Mission EC gesehen und vergessen, dass die noch absteigen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Altach muss erst einmal gegen Wattens gewinnen… aber irgendwie hab ich ein beschissenes Gefühl für die sympathischen Admiraner.

In meinen Szenarien werden die am Ende immer die Gfickten sein. Ich gehe mal davon aus, dass sich Hartberg-Ried freundschaftlich X trennen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.