Ligareform


18_08

Recommended Posts

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Innsbruck war damals schon 2:0 hinten und hat in Wolfsberg noch gewonnen. Legendäres Spiel. 

 

Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Und das in der letzten Viertelstunde

Das war damals schon schmerzhaft, da allerdings alles auf Lug und Beteug aufgebaut wurde, auch nicht unverdient. :davinci:

Damals habe ich zum einzigen Mal einen Böller im Mattersburger Fansektor gesehen

zu heute: Eine spannendere Ausgangssitution ist kaum möglich. Tirol wird verständlicherweise Spieler schonen und dafür von den Fans anderer Vereine einen Shitstorm ernten. Da ist für Altach schon ein Sieg drinnen was das ganze Szenario nochmals verschärft.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb am 6.4.2022 um 09:29 :

Ja wenn die Firma Red Bull nicht implodiert, ist die Meisterschaft auch für die nächsten zehn Jahre für das Marketingprojekt fix. Da kann kein Modus der Welt etwas daran ändern.

Bitter halt für die Fans aller anderen Vereine, die keine Chance haben, jemals die Meisterschaft zu gewinnen. Am Ende sind Rapid, Sturm, Austria, LASK und Co. nur die Knechte von Red Bull. Man braucht sich dann auch nicht wundern, dass eure Zuschauerzahlen eine Katastrophe sind.

 

thanos-snap.gif

Das liegt aber schon an den Vereinen selbst. Gerade bei uns und bei Rapid arbeiten teilweise komplette Nichtsnutze, entsprechend ist auch die Performance. Dieses Jahr ist es wieder (bei beiden Vereinen) etwas besser aber auch nicht wirklich gut. Der Lask trifft eine strategische Fehlentscheidung nach der anderen derzeit und kriegen dann die Ergebnisse davon geliefert. Als sie gut gearbeitet haben konnten sie auch direkt RB in Bedrängnis bringen, ich sehe nicht wieso das die Schuld von RB ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Altach muss erst einmal gegen Wattens gewinnen… aber irgendwie hab ich ein beschissenes Gefühl für die sympathischen Admiraner.

In meinen Szenarien werden die am Ende immer die Gfickten sein. Ich gehe mal davon aus, dass sich Hartberg-Ried freundschaftlich X trennen werden. 

Die können bei einem X aber noch absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt werden wir wohl die ersten Opfer der Punkteteilung. Auch sehr grauslich. :(

 

Sie sollten schleunigst diese vertr****te Punkteteilung unten beenden, denn die SVR hat es um ein Tor nicht unter die Top 6 geschafft - übrigens so wie letztes Jahr wir - jetzt spielen die eine Runde vor Schluss gegen den Abstieg. Das hat mMn nix, aber auch rein gar nix mit Spannung zu tun. Das ist einfach nur existenzgefährend, für die kleineren Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Wattens wird eh klar und locker gegen Altach gewinnen.

Wattens wird sich auf das Entscheidungsspiel vorbereiten. Würde mich stark wundern wenn die voll auflaufen gegen Altach. 

Tippe auch auf die Admira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
IceChris schrieb vor 15 Stunden:

Das liegt aber schon an den Vereinen selbst. Gerade bei uns und bei Rapid arbeiten teilweise komplette Nichtsnutze, entsprechend ist auch die Performance. Dieses Jahr ist es wieder (bei beiden Vereinen) etwas besser aber auch nicht wirklich gut. Der Lask trifft eine strategische Fehlentscheidung nach der anderen derzeit und kriegen dann die Ergebnisse davon geliefert. Als sie gut gearbeitet haben konnten sie auch direkt RB in Bedrängnis bringen, ich sehe nicht wieso das die Schuld von RB ist

Das war aber wirklich eine Jahrhundert Saison vom LASK (+ einer der wohl schlechtesten RBS Trainer seit 2012), die man sich dann eh selbst kaputt gemacht hat und selbst wenn das mit den Corona Trainings nicht gewesen wäre, muss man schon davon ausgehen, dass sich RBS tdm durchgesetzt hätte, da neben notwendigen Seriensiegen gegen den Rest der Meistergruppe tdm auch noch die zwei direkten Duelle gegen Salzburg angestanden wären.

Klar ist bei den Wiener Vereinen oder zuletzt beim LASK nicht alles top gelaufen, aber selbst wenn man eine super Saison wie Sturm heuer spielt, ist man immer noch kilometerweit von Salzburg entfernt.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe einmal die Quoten eines Wettanbieters für die verbleibenden Spiele hergenommen und anhand dieser die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Vereine auf den Abstieg bzw. Platz 8 berechnet:

WSK01.PNG

Falls jemand mit den Quoten/Wahrscheinlichkeiten dieses Wettanbieters für die einzelnen Spiele von seinem subjektiven Gefühl her nicht d'accord geht, kann ich das natürlich noch dementsprechend anpassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
papawalter schrieb vor 4 Stunden:

Sie sollten schleunigst diese vertr****te Punkteteilung unten beenden, denn die SVR hat es um ein Tor nicht unter die Top 6 geschafft - übrigens so wie letztes Jahr wir - jetzt spielen die eine Runde vor Schluss gegen den Abstieg. Das hat mMn nix, aber auch rein gar nix mit Spannung zu tun. Das ist einfach nur existenzgefährend, für die kleineren Vereine. 

 Die Punkteteilung kann nichts dafür das Ried das gesamte Playoff hindurch einen einzigen Sieg zusammenbringt.

Ich hoffe die schaffen es gehören für mich wie die Admira einfach in die Bundesliga, aber wenn man nicht in der Lage ist Spiele zu gewinnen braucht man die Schuld nicht bei den Playoffs/Punkteteilung  dem Vollmond oder wo auch immer suchen.

Drück ihnen die Daumen, aber wenn dann wars verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.