SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 hoffentlich kommt nun im sommer DON DIDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) erst 494 Besucher! Schaffen wir die 500? Update: 510 bearbeitet 11. April 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 510 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 11. April 2011 Jetzt bin ich echt auf den Nachfolger gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2011 510 ASB zuckt extrem aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. April 2011 Schade, seine Interviews und PK's nach Niederlagen werden mir abgehen ... die wird er ja in leipzig wieder geben müssen. btw. was macht otto maximale baric gerade? ist der wo angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. April 2011 Endlich! Baba und foi net! Trotudem dabke an die unvergessliche Momente! Jz schleich di^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 11. April 2011 Nun jetzt ist er weg und weiter? Wir stehen komplett kopflos da, ob das zum Freuen ist oder nicht werden wir erst sehen. Positiver sehe ich jetzt den nächsten Partien auch nicht entgegen. Es war wohl notwendig, rückwirkend gesehen hat der Vorstand aber geschlafen und verabsäumt schon früher die Notbremse zu ziehen!! Ungeachtet dessen, geht mein Dank an den zuletzt doch recht unsympathisch gewordenen PP für viele großartige Erlebnisse mit Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 11. April 2011 unsere presse-abteilung macht sich wieder einmal völlig lächerlich. meldungen auf unserer homepage sind ähnlich wertvoll wie 184 seiten transfer-thread im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2011 Wenn er wirklich zu RB (welches auch immer) geht vermutlich ja. In welche Richtung das Nachspiel gehen wird bleibt abzuwarten. Ich meinte damit auch eher "Die Fristlose" wegen Vertragsbruch, das lässt sich der Pacult sicher nicht gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. April 2011 Superkommentar im Standard-Forum: Mateschitz: Und wer soll Trainer in Leipzig werden? Hörtnagl: Für die vierte Liga habe ich einen ganz besonderen Freund im Auge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 11. April 2011 jetzt is die liga der außergewöhnlichen rapidler gefragt - schöttel, herzog, kühbauer für die sportlichen funktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. April 2011 Und hat doch die Fr. Vranitzky den Ausschlag gegeben. Ich habs doch gewusst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 Bin schon gespannt auf die Fan-Choreographien und Sprechchöre, wenn in fünf Jahren im bis dahin ausgebauten und mit 104.380 Zusehern restlos ausverkauften St. Hanappi Peter Pacult im Champions League Halbfinale mit RB Leipzig nach einem 0:3 auswärts mit 5:0 heim nach Piefkonien geschossen wird! :lol: :lol: Ansonsten und im Ernst: Danke für schöne 2 1/2 Jahre und die unvergesslichen Erfolge! Aber wie man sein Werk dermaßen zusammenhauen kann durch taktisch Sturheit und dickköpfigkeit, prolo Auftritten und mit dermaßen schechtem Style abtreten ist enttäuschend. So was macht man nicht, das ist leider einfach stillos. Aussichten: auch wenn ich meine, die kolpotierten Namen Schöttel, Kühbauer, Herzog sind noch zu kurz im Geschäft, so lange es der Stevens Huub nicht wird und der Krankl Hans oder Constantini Didl, bin ich zumindest mal beruhigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2011 mich würde sehr interessieren, ob wenn der Pacult-skandal eine woche früher rausgekommen wäre, Hörtnagel noch SD wäre. der wird sichauch seinen teil denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts