Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schöttel oder Kühbauer für kommende Saison wären meine Wunschkandidaten, wobei ich Kühbauer zwecks Unterhaltung vor und nach dem Spiel wohl bevorzugen würde.:feier:

Warum nur einen?

Man könnte ja das Modell Klinsmann Löw heranziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiß ja nicht vielleicht habens ihn auf Video beim Fladdern von Bällen und Büromaterial

die vorstellung find ich ja grenzgenialst :D

ja, der würde euch auch gut stehen. das wäre ein würdiger nachfolger :lol:

nachdem er bei eurem scheißverein ja recht beliebt war, wäre er das wohl nicht :winke:

alles in allem bin ich glücklich, dass alles vorbei ist. danke für wundervolle momente, für die zukunft wünsch ich erm aber nicht alles gute, da hat er sich einfach zu viel erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Schöttel oder Kühbauer für kommende Saison wären meine Wunschkandidaten, wobei ich Kühbauer zwecks Unterhaltung vor und nach dem Spiel wohl bevorzugen würde.:feier:

ich glaub, was sie da erzählen ist für die würste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
[09:59 Uhr] Vor dem Stadion interviewen TV-Teams einige Fans. Auf dem Trainingsgelände selbst ist innerhalb einer kleinen Runde von Rapid-Anhängern eine heiße Diskussion entbrannt. Die "Altherrenfans", allesamt um die 70 Lenze jung, streiten: Ist Pacults Verhalten Grund genug für eine Fristlose? Einig sind sich die Herren aber in einer Sache: Das Verhalten Pacults hat dem Floridsdorfer nach Ausbleiben der sportlichen Erfolge das Genick gebrochen.

Wer genau aus dem ASB ist jetzt eigentlich dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nun ja, ich seh das trotz einer gewissen freude doch ziemlich differenziert.

ich kann pacult nicht leiden und konnte das noch nie. das ist jetzt allerdings auch keine große neuigkeit, dazu bin ich auch immer gestanden.

bei mir hat es aber im gegensatz zu vielen anderen nichts mit seiner vergangenheit zu tun.

aber genau das stößt mir sehr, sehr bitter auf.

wir dreschen jetzt alle auf pacult ein, schicken ihn in die wüste und wünschen ihm die kretze an den hals.

in selbiger wüste haben ihn allerdings auch die verantworltichen alleine stehen lassen, und nicht nur ihn.

wir haben die tollste stimmung, die besten fans und weiß der geier noch was. kein event, bei dem das von der obrigkeit nicht betont und gefeiert wird.

daß allerdings der trainer am arbeiten gestört wird, massiv angefeindet und sogar bedroht wird, davon will keiner etwas wissen!

mir kommt das kotzen ob dieser scheinheiligkeit.

wär ich der pacult, würd ich den verantwortlichen auch was scheissen, egal ob sie edlinger, kuhn, marek, you name it heissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.