Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Tiagra 80WA

nun ja, ich seh das trotz einer gewissen freude doch ziemlich differenziert.

ich kann pacult nicht leiden und konnte das noch nie. das ist jetzt allerdings auch keine große neuigkeit, dazu bin ich auch immer gestanden.

bei mir hat es aber im gegensatz zu vielen anderen nichts mit seiner vergangenheit zu tun.

aber genau das stößt mir sehr, sehr bitter auf.

wir dreschen jetzt alle auf pacult ein, schicken ihn in die wüste und wünschen ihm die kretze an den hals.

in selbiger wüste haben ihn allerdings auch die verantworltichen alleine stehen lassen, und nicht nur ihn.

wir haben die tollste stimmung, die besten fans und weiß der geier noch was. kein event, bei dem das von der obrigkeit nicht betont und gefeiert wird.

daß allerdings der trainer am arbeiten gestört wird, massiv angefeindet und sogar bedroht wird, davon will keiner etwas wissen!

mir kommt das kotzen ob dieser scheinheiligkeit.

wär ich der pacult, würd ich den verantwortlichen auch was scheissen, egal ob sie edlinger, kuhn, marek, you name it heissen!

die geschichte wiederholt sich mal wieder bei euch

mit einigen veränderung und einigen anderen umständen ist aber verhalten vom rudi und dem rest eurer führungsriege das gleiche wie beim jelavic transfer

als erst alles abstreiten,öffentlichkeitsarbeit katastrophal,dann zurückrudern weil es nicht mehr geht,vetrauensverlust und rapid familie einschwören,durch die hintertür abservieren,weiterwurschteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nun ja, ich seh das trotz einer gewissen freude doch ziemlich differenziert.

ich kann pacult nicht leiden und konnte das noch nie. das ist jetzt allerdings auch keine große neuigkeit, dazu bin ich auch immer gestanden.

bei mir hat es aber im gegensatz zu vielen anderen nichts mit seiner vergangenheit zu tun.

aber genau das stößt mir sehr, sehr bitter auf.

wir dreschen jetzt alle auf pacult ein, schicken ihn in die wüste und wünschen ihm die kretze an den hals.

in selbiger wüste haben ihn allerdings auch die verantworltichen alleine stehen lassen, und nicht nur ihn.

wir haben die tollste stimmung, die besten fans und weiß der geier noch was. kein event, bei dem das von der obrigkeit nicht betont und gefeiert wird.

daß allerdings der trainer am arbeiten gestört wird, massiv angefeindet und sogar bedroht wird, davon will keiner etwas wissen!

mir kommt das kotzen ob dieser scheinheiligkeit.

wär ich der pacult, würd ich den verantwortlichen auch was scheissen, egal ob sie edlinger, kuhn, marek, you name it heissen!

wer hat elwoods passwort herausgefunden?

auf jeden fall sehr guter beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich kan mich ob der Vorfreude auf die Verkündung des neuen Trainers auf nix konzentrieren.

Rapid, du machst mich fertig!

Rapid macht auch mich fick und fertig.

Das gepostete von Elwood macht mich dann doch auch wieder etwas nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Endlich

Jetzt muss aber natürlich auch nachgedacht werden über den neuen Mann

Keine populistische Entscheidung bitte damit sich ein paar mentalita hansln mitn spatzi spün können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.