Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
[09:34 Uhr] Die Spieler werden nach Hause geschickt, sollen aber um 15 Uhr wieder auf dem Trainingsgelände erscheinen.

spricht eigentlich dagegen dass jemand aus dem Co Trainer Stab überlebt, wäre ja alles vor Ort gewesen um zu arbeiten. und ob die Spieler jetzt oder um 15:00 zur Presse kein Kommentar sagen ist auch schon egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

obwohl ich bis zuletzt ein pacult-befürworter war, bin ich froh, dass dieses trauerspiel endlich sein ende gefunden hat. aufgrund zahlreicher sportlicher highlights wäre ein würdevoller abschied natürlich verdienter gewesen.

jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man beim nachfolger eine gute lösung findet.

aber andererseits war es auch in den letzten wochen und monaten schön zu sehen was für a****l***er im asb unterwegs sind - der trainer + manche spieler werden auf's derbste beschimpft, haltlose gerüchte werden gesponnen und mit worten aus der untersten schublade garniert - weit hat man's gebracht...

Dem möcht ich mich anschließen und noch hinzufügen, dass ich sehr, sehr glücklich bin, dass er jetzt weg ist und nie gedacht hätte, dass unser Präsidium so schnell handelt :super:

Die Formulierung wundert mich: "Vertrauensbruch" - da dürfte PP ja keine Abfertigung bekommen, oder? Wäre ja zu schön =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

die formulierung "massiver Vertrauensbruch" lässt arbeitsrechtlich auf eine entlassung (-/- "normale" oder gar "einvernehmliche" kündigung) schließen.

jetzt sind wohl die anwälte beider seiten am zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.