Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Mingin cunts...

Endlich

Jetzt muss aber natürlich auch nachgedacht werden über den neuen Mann

Keine populistische Entscheidung bitte damit sich ein paar mentalita hansln mitn spatzi spün können

Die werden sich sowieso mit dem Spatzi spün, allein deswegen, weil PP jetzt weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tschuldigung aber langsam muss ich auch die sportliche leitung hinterfragen... nicht, dass es nicht an der zeit war pepa in die verdiente "berufliche neuorientierung" zu schicken, aber das ganze so aufzuziehen ist doch etwas komisch...

1) die kohle vom mateschitz um pacult aus dem vertrag rauszukaufen können wir uns zeichenen

2) pacult hatte noch ein jahr vertrag und solang er keine klausel im vertrag hat die ihm ausdrücklich verbietet mit leuten aus sport und wirtschaft essen zu gehen, hat er, soweit mein rechtliches wissen geht, genau einen scheißdreck getan was eine fristlose kündigung rechtfertigt... --> 1 jahr vertrag = er hat das recht auf kohle von unserer seite :facepalm:

3) langsam komm ich mir vor wie der anhänger einer seifenoper und nicht der eines fußballvereins... mittlerweile hat es sich leider bei uns eingebürgert alles nach außen dahin gehend darzustellen, dass man sich obskure sachen ausdenkt um das gesicht zu waren bzw. die fans zu beruhigen und jeden der es wagt hütteldorf zu verlassen der ketzerei zu bezichtigen... der pacult war nie ein erzgrüner und wird es auch nicht mehr werden, genauso wie der jelavic... ihn jetzt als eine art verräter am heiligtum rapid darzustellen find ich mehr als kindisch... zum einen ist es mmn. legitim, dass sich ein trainer nach so langer zeit bei einem verein auch nach neuen herausforderungen umsieht (rapid hat ja sicher auch schon vorher den trainermarkt sondiert aufgrund der schlechten leistungen), zum anderen hat sich pacult nie als erzrapidler dargestellt --> er kann nichts "verraten" zu dem er nie den bezug hatte wie wenige unserer spieler, mitarbeiter, oder geschweige denn die anhänger...

zum drüberstreuen möchte ich noch anmerken, dass es wahrscheinlich scheißegal gewesen wäre, wenn er nach deutschland geht und nur weil sich unser aller gummibärenkönig bei unseren lieblingsnachbaren ein neues spielzeug hingestellt hat soll pacult jetzt für "hochverat" gehängt werden? geh bitte!

alles in allem hat sich der verein mal wieder in der außendarstellung lächerlich gemacht, so leid es mir tut...

abschließend möchte ich wiederholen, dass ich froh bin das ein alles in allem doch ziemlich erfolgreiches kapitel peter pacult bei uns beendet ist. DANKE PETER PACULT!!! es waren sehr viele schöne momente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich kan mich ob der Vorfreude auf die Verkündung des neuen Trainers auf nix konzentrieren.

Exakte Stimmungsbeschreibung.

Bin aber nicht unbedingt fürs Herzilein.

Könnte sich der Edlinger Rudi nicht mit dem Franco Foda beim Heurigen treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wer hat elwoods passwort herausgefunden?

auf jeden fall sehr guter beitrag!

keine sorge, daß bin schon ich selbst. ;-)

meine kritik der vergangenheit hatte aber immer nur mit der person pacult zu tun, seiner art, seiner arbeit!

ich kann mit den ganzen mentalita-heisln nix anfangen, so garnix und ich verabscheue was sich im block teilweise so abspielt.

punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

keine sorge, daß bin schon ich selbst. ;-)

meine kritik der vergangenheit hatte aber immer nur mit der person pacult zu tun, seiner art, seiner arbeit!

ich kann mit den ganzen mentalita-heisln nix anfangen, so garnix und ich verabscheue was sich im block teilweise so abspielt.

punkt.

+1, aber ich steh noch immer im Block und du?

oh wie i mi auf samstag freu :D

wieso? wegen der bevorstehenden Niederlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Pep will von Barca auch weg, wir könnte uns ja beide als Trainerteam holen.

Danke Nein, und das bei beiden.

Mo kannst net machen denn dann hat der Edlinger einen Sitzen der selbst Edlingers Kompetenzen überschreitet....

Nichts gegen Pep, aber sorry seine Erfolge hätte wohl auch PP gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tschuldigung aber langsam muss ich auch die sportliche leitung hinterfragen... nicht, dass es nicht an der zeit war pepa in die verdiente "berufliche neuorientierung" zu schicken, aber das ganze so aufzuziehen ist doch etwas komisch...

1) die kohle vom mateschitz um pacult aus dem vertrag rauszukaufen können wir uns zeichenen

Beides, Geld plus Pacult sofort weg hätte unter den Umständen wohl niemand realisieren können. Schlimmer wäre es gewesen wenn man Pacult nur hätte weiterarbeiten lassen damit man im Sommer dann einen Scheck aus Fuschl kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.