Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

http://nachrichten.lvz-online.de/sport/regionalsport/ex-spieler-oswald-ueber-rb-kandidat-peter-pacult/r-regionalsport-a-83537.html

Mit Karsten Oswald hab ich auch schon mal kontakt gehabt, daher glaube ich schon was er sagt, weil es deckt sich ja mit unserm kleinen Becks hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine Sache wüsste ich aber schon noch sehr gerne: Wie ist die kleine Zeitung eigentlich zu dem Ganzen gekommen?

Selbst wenn jemand die beim Heurigen gesehen hat - woher weiß er dann von den Gesprächen bezüglich RBL? Stelle es mir ziemlich schwer vor, sich unbemerkt danebenzusetzen und zuzuhören. Falls es so war, war es ein filmreifer journalistischer Geniestreich. Oder irgendjemand hat was ausgeplaudert. Oder, ja oder es war einfach ein Zufallstreffer.

Was man auch sagen muss: Was für ein Glück, dass es herausgekommen ist!! SChlimmer wäre es gewesen, PP hätte lustlos bis ans Ende der Saison weitergehandelt und wäre dann gegangen.

also wenn ich mir einer sache ganz sicher bin, dann der: wenn ich nicht will, dass jemand von einem treffen mit einer anderen person erfährt, dann treff ich diese person erst gleich garnicht in der öffentlichkeit (heurigen oder sonst wo!!!).

dann schau ich dass ich so ein treffen hinter verschlossenen türen abzieh. also so blöd kann kein mensch sein, dass er davon ausgeht, dass man ihn bei sowas nicht erwischt. und schon garnicht wenn er so ein bekanntes gesicht hat wie pp.

weil zu 99% nichtmal der herr mayer von nebenan (mit allerweltsvisage die keine sau kennt) damit durchkommen würd, wenn er mit seiner geliebten zum heurigen geht und die ehefrau davon nix erfahren soll, weil er sicherlich auf irgendjemanden stossen würd, der ihn kennt und dort sieht.

also überlass ichs jetzt deiner fantasie ob die zeitung "zufällig" davon erfahren hat und zu dem ganzen gekommen ist ;) meine meinung: es wurde (ursprünglich) feinsäuberlich drauf geachtet welche infos durchsickern. man wollte dass das rauskommt. nur leider ist es dann irgendwann alles entglitten.

ich kann mir durchaus vorstellen, dass da dieses "ich will raus aus diesem dienstverhältnis" motivation war sondern auch "ellebätsch, ihr wollts MICH ersetzen? ha! andere nehmen mich mit handkuss."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehe überhaupt keine Schuld beim PP!

Was er Privat macht geht doch wohl den Herrn Edlinger nix an.

Wenn an den Gechichten was dran wäre, hätte Rapid RBS bzw. Herrn Mateschitz klagen können.

Der einzige der weggehört ist der Herr Edlinger. Er ist der einzige der Vertraunsbruch begangen hat.

-Spieler verkaufen ohne das der Trainer was davon weiß( Korkmaz)

-Spielern Verträge geben, wobei sie einen Teil der Ablösesumme bekommen( Hoffer, Jelavic, Meierhofer). Ist doch ein Wahnsinn, dass sie keinen Spieler an Rapid binden können ohne sich selbst zu benachteiligen.

-Immer sind die anderen Schuld.

-Dem Jelavic versprechen, dass ihm keine Steine in den Weg gelegt werden...weil dann aber, bereinigt nach der Summe die an Zulte- Waregem und an Jelavic selbst geht, nix von der Ablöse übrig bleibt eine Kehrtwendung machen und den Spieler als den Bösen darstellen......tja, Politiker eben.

-Pacult deklariert sich klar zum Boskovic indem er sagt, dass das der beste Fußballer im Verein ist und der Herr Präsident verlängert nicht.....dafür holt er einen älteren, verletzungsanfälligen Spieler und zahlt sogar ein höheres Gehalt..... WAHNSINN

- Was der aus dem Verein herausholt ist eine Schande. Den größten Bekanntheitsgrad, die meisten Fans und fettes Minus schreiben jedes Jahr....voll SUPER.

Der Grund für Pacults Ablöse war das Edlinger einen schuldigen braucht. Heuer kann er niemanden teuer verkaufen und so das Minus kaschieren. Jetzt gibts eben Unruhe um den Trainer und eine Ablösesumme, somit gibts einen Grund und einen Schuldigen für das Minus.

Ich wünsche PP alles Gute und viel Erfolg.

Es hat Spaß gemacht ins Stadion zu gehen, es gab tolle, unerwartete Erfolge.

Das bleibt bei mir in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kaum ist man einmal ein paar Tage weg, schon überschlagen sich die Ereignisse.

Pacult ist weg:

Prinzipiell bin ich sehr froh darüber nur kommt diese Entscheidung für mich um 1 Jahr zu spät. Die Art und Weise wie die ganze Sache abgelaufen ist spricht auch eine eindeutige Sprache für mich. Das Informationen "durchgesickert" sind war meiner Meinung nach gewollt und inszeniert und zeigt einmal mehr die Unfähigkeit von PP mit den Verantwortlichen zu kommunizieren,sich den Problemen und Tatsachen zu stellen und Verantwortung zu übernehmen.

Für mich eine oasch Aktion von PP die, im ersten Schritt, am einfachsten für Ihn aussieht eventuell aber ein Schuss ins Knie sein könnte.

Baba PP, Du hast a marode Rapid übernommen,zu einem glückliche Meistertitel gebracht und genauso marod wieder hinterlassen.

Zwischenzeitlich wünsch ich dem Zoki viel Glück und Erfolg für die letzten Runden und --> Bring uns zum Cupsieg :support:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sehe überhaupt keine Schuld beim PP!

Was er Privat macht geht doch wohl den Herrn Edlinger nix an.

Wenn an den Gechichten was dran wäre, hätte Rapid RBS bzw. Herrn Mateschitz klagen können.

Der einzige der weggehört ist der Herr Edlinger. Er ist der einzige der Vertraunsbruch begangen hat.

-

in seiner Position kann er sich nicht mal soeben mit der Konkurrenz treffen. Sollte ich das machen bin ich morgen weg. Da kann ich noch tausendmal beteuern ich war nur zufällig beim Heurigen war und weil der Herr,XY mir so sympathisch ist haben wir halt einwenig geplaudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle Sportnet:

•10.37 Uhr: Zwischenapplaus von Jancker. Nach einem Kreuzeck-Treffer von Jürgen Patocka kommt ihm ein herzhaftes „Bist du deppert“ über die Lippen.

Scheint so als würde jetzt sogar patocka nach pacults entlassung so richtig aus sich rauskommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Lebt der Pacult überhaupt noch? Schon irgendwas gehört seitdem?

Droht Rapid im Fall Pacult ein gerichtliches Nachspiel? Laut "Kurier" berät sich Pacult mit seinem Freund und Strafverteidiger Werner Tomanek über weitere Schritte. Brisant ist auch das Detail, dass Tomanek den scheidenden Boss der Ultras bezüglich eines Vorfalls mit Austria-Fans am Wiener Südbahnhof vertritt. Jenen Mann, der zu Beginn der Ära Pacult nicht nur verbal mit dem Trainer aneinander geraten sein soll. Bleibt abzuwarten, ob Tomanek Pacult gegen seinen Lieblingsklub vor Gericht schickt. (13.4.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ehrlich gesagt, werde ich mir aus der ganzen geschichte nicht ganz schlau. viele theorien, auch ich habe welche, aber die ganze wahrheit werden wir wie üblich nicht erfahren.

ich habe nur die hoffnung, keine garantie, dass es nun sportlich wieder bergauf geht. die aussendarstellung hat gelitten, leidet und kann jetzt eigentlich nur besser werden. dies ist natürlich auch mit dem sportlichen erfolg verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sehe überhaupt keine Schuld beim PP!

Was er Privat macht geht doch wohl den Herrn Edlinger nix an.

Wenn an den Gechichten was dran wäre, hätte Rapid RBS bzw. Herrn Mateschitz klagen können.

Der einzige der weggehört ist der Herr Edlinger. Er ist der einzige der Vertraunsbruch begangen hat.

-Spieler verkaufen ohne das der Trainer was davon weiß( Korkmaz)

-Spielern Verträge geben, wobei sie einen Teil der Ablösesumme bekommen( Hoffer, Jelavic, Meierhofer). Ist doch ein Wahnsinn, dass sie keinen Spieler an Rapid binden können ohne sich selbst zu benachteiligen.

-Immer sind die anderen Schuld.

-Dem Jelavic versprechen, dass ihm keine Steine in den Weg gelegt werden...weil dann aber, bereinigt nach der Summe die an Zulte- Waregem und an Jelavic selbst geht, nix von der Ablöse übrig bleibt eine Kehrtwendung machen und den Spieler als den Bösen darstellen......tja, Politiker eben.

-Pacult deklariert sich klar zum Boskovic indem er sagt, dass das der beste Fußballer im Verein ist und der Herr Präsident verlängert nicht.....dafür holt er einen älteren, verletzungsanfälligen Spieler und zahlt sogar ein höheres Gehalt..... WAHNSINN

- Was der aus dem Verein herausholt ist eine Schande. Den größten Bekanntheitsgrad, die meisten Fans und fettes Minus schreiben jedes Jahr....voll SUPER.

Der Grund für Pacults Ablöse war das Edlinger einen schuldigen braucht. Heuer kann er niemanden teuer verkaufen und so das Minus kaschieren. Jetzt gibts eben Unruhe um den Trainer und eine Ablösesumme, somit gibts einen Grund und einen Schuldigen für das Minus.

Wahnsinnspost :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.