Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Eine Sache wüsste ich aber schon noch sehr gerne: Wie ist die kleine Zeitung eigentlich zu dem Ganzen gekommen?

Selbst wenn jemand die beim Heurigen gesehen hat - woher weiß er dann von den Gesprächen bezüglich RBL? Stelle es mir ziemlich schwer vor, sich unbemerkt danebenzusetzen und zuzuhören. Falls es so war, war es ein filmreifer journalistischer Geniestreich. Oder irgendjemand hat was ausgeplaudert. Oder, ja oder es war einfach ein Zufallstreffer.

Na geh, irgendwer wird Pacult und Mateschitz gemeinsam sitzen gesehen haben, ruft die Zeitung an und schon blühen die Gerüchte.

Kann natürlich auch von Pacult selbst eingefädelt worden sein, wenn es das Ziel war Rapid ablösefrei verlassen zu können.

Der Deal mit Edlinger könnte dann so ausgesehen haben dass Pacult als Gegenleistung für die Vertragsauflösung die alleinige Schuld dafür trägt, ihm quasi öffentlich der "schwarze Peter" zugeschoben wird.

Im Prinzip eine Win-Win-Win-Situation: Pacult kommt aus seinem Vertrag raus, Rapid hat keinen Gesichtsverlust sondern im Gegenteil die Unterstützung der Fans und braucht Pacult nicht auszuzahlen und Mateschitz kriegt den Peda ablösefrei.

Aber gut, noch ist er ja nicht bei Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Na geh, irgendwer wird Pacult und Mateschitz gemeinsam sitzen gesehen haben, ruft die Zeitung an und schon blühen die Gerüchte.

Kann natürlich auch von Pacult selbst eingefädelt worden sein, wenn es das Ziel war Rapid ablösefrei verlassen zu können.

Der Deal mit Edlinger könnte dann so ausgesehen haben dass Pacult als Gegenleistung für die Vertragsauflösung die alleinige Schuld dafür trägt, ihm quasi öffentlich der "schwarze Peter" zugeschoben wird.

Im Prinzip eine Win-Win-Win-Situation: Pacult kommt aus seinem Vertrag raus, Rapid hat keinen Gesichtsverlust sondern im Gegenteil die Unterstützung der Fans und braucht Pacult nicht auszuzahlen und Mateschitz kriegt den Peda ablösefrei.

Aber gut, noch ist er ja nicht bei Red Bull.

Ähm.. Mateschitz hat Stevens mit nem Golden Handshake (2 Mio) entlassen. Glaubst ernsthaft, er sucht sparmethoden, für einen Pacult???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Danke für deine Erklärung dass Stevens und Pacult fachlich eher Gegenpole sind, da stimme ich zu.

Was aber das Menschliche / Charakterliche betrifft kann man doch gewisse Ähnlichkeiten nicht abstreiten.

mir sind beide persönlich nicht bekannt um das beurteilen zu können!

apropo genickbruch, schaut euch mal die vereine an, die Pacult "verlassen" hat:

Dynamo Dresden: hält sich halt so im mittelfeld der dritten liga.

1860 München: muss vom stadtrivalen saniert werden.

FC Kärnten: existiert nicht mehr.

und daran hatte immer pacult schuld - na eh klar! ich glaub sogar dass pacult der leibhaftige in menschengestalt ist! sein auftrag lautet soviele vereine wie möglich zu zerstören...

Ursprung ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt - aber seit dem Höhenflug nach dem Titel schafft er es einfach kontinuierlich alles runterzuwirtschaften was er mitunter vorher saniert haben mag.

Allein die Aussendarstellung durch die vielen Wortbrüche und das ewig alles auf die anderen schieben und mit markigen Brot&Spiele Sprüchen bei diversen Eröffnungen, TdoT etc. vor die Kameras treten ist alles andere als professionell!

er hat alles andere gemacht als rapid runtergewirtschaftet! immerhin hatten wir letztes jahr ein fettes plus, welches auch auf die sportlichen leistungen zurückzuführen ist. wenn dann kannst sagen, dasss es sportlich bergab gegangen ist, aber wirtschaftlich stand rapid unter pacult sehr gut da. er hat mit höörtnagl gemeinsam den verein saniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Frage: gibt's hier drinnen eigentlich eine ernst zu nehmende theorie, warum die sache schlussendlich so eskaliert ist, bzw. warum der pacult das ganze so abgezogen hat? kann er denn nciht einfach zum edlinger gehen und sagen: "ich will weg, bitte lasst's mich aus dem vertrag raus"?

ist mir ja schon ein wenig unklar wieso sich unter erwachsene menschen so dermassen deppert anstellen müssen.

das versuche ich ebenfalls schon die ganze zeit zu verstehen. erstens schätze ich edlinger in der tat so ein, dass wenn man mit einem anliegen zu ihm kommt er durchaus bereit ist dieses zu erfüllen. siehe hickersberger. zweitens hätte edlinger dann 2 fliegen mit einer klappe geschlagen, die fans wären endlich beruhigt gewesen, dass pacult endlich weg ist und er hätte sich eine abfindung erspart.

außerdem verstehe ich nicht, warum mateschitz so dumm ist und sich öffentlich mit pacult beim heurigen blicken lässt, egal ob es nun verhandlungen gegeben hat oder nicht - aber alleine die verbandelung birgt zündstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

außerdem verstehe ich nicht, warum mateschitz so dumm ist und sich öffentlich mit pacult beim heurigen blicken lässt, egal ob es nun verhandlungen gegeben hat oder nicht - aber alleine die verbandelung birgt zündstoff.

Noch dazu wenige Stunden, bevor man Stevens rausschmeißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Habts schon amal nach rechts zu den Heute und Sport10-Schlagzeilen gschaut?

7 Links handeln um den Rauswurf vom PP, beim Rauswurf von der Dosensportleitung warens grad amal 1 oder 2 --> do sicht ma wie wichtig unsa Maunschoft is :D

da brauchst du aber nicht drauf stolz sein, eher im Gegenteil... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.