Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bingo!!! Kavlak und Sahili werden zusammen keine 800-900k mehr bringen. Selbst wenn der Europacupplatz noch gesichert wird, bleibt das Geld ein Fragezeichen, weil es erst mit der Gruppenphase fließt. Dazu kommt noch bei einer Pacultklage die Prozeßrücklage. Das heißt: Nur ablösefreie Spieler sind möglich.

aber da man derzeit komplett ohne sportliche führung da steht, ist es auch äußerst schwierig ablösefreie spieler zu bekommen!

Wer sagt dass PP klagt

diverse medien, aber verlassen würd ich mich darauf noch nicht! aber da dies viell auch rapid noch nicht weiß, ist dies auf jeden fall in der finanzplanung zu berücksichtigen!

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nein werden wir nicht, da das Minus im Endeffekt wohl durch Spielerverkäufe ausgeglichen wird. Und das sollte mit Kavlak + eventuell Salihi (- Alar?) möglich sein. Stimme dir aber natürlich grundsätzlich zu und empfinde diese Strategie auch als grob fahrlässig, denn irgendwann bleiben vielleicht auch keine Spieler mehr übrig bzw. wenn doch, könnten sich diese auch kurz vor einem möglichen Transfer schwer verletzten etc.

Glaubst du im Ernst, dass Rapid für einen Salihi mehr bekommt, als man für Alar zahlen müsste? Wenn ja, dann weiss ich, wie sich solche Budgets ergeben!

lg

Günter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kann mir eigtl nicht vorstellen, dass wir für kavlak, dessen vertrag in einem halben jahr ausläuft u bereits seit längerem verletzt ist noch 800k bekommen!

500k würden wir alleine ausbildungsentschädigung für kavlak bekommen. die 800k werden also schon hinkommen wenn ihn ein verein im sommer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das jahr 2010 sollte einiges an überschuss gebracht haben, ergo reserven vorhanden sein.

Wenn ich nicht schon ganz verblödet bin wurde ja bei der letzten generalversammlung die bilanz 2009 präsentiert, bin aber nicht ganz sicher wann bilanzstichtag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaubst du im Ernst, dass Rapid für einen Salihi mehr bekommt, als man für Alar zahlen müsste? Wenn ja, dann weiss ich, wie sich solche Budgets ergeben!

lg

Günter

Sicher sogar. Salihi trifft regelmäßig in der Liga (seit Jahren) und v.a. ist er beim nationalteam mit seinen Toren quasi alleinunterhalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Fisch beginnt am Kopf an zu stinken. Solange Edlinger mit seinen roten Firmen nicht abtritt, wird sich bei Rapid kaum groß was ändern. Danach treten wieder Schulden auf und Edlinger weiß dann plötzlich nicht woher diese kommen ;-)

bearbeitet von StepDown
Wortwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für 500.000 wird Salihi nirgends hingehen, ganz einfach. Soviel haben wir an Ried bezahlt soweit ich mich erinner. Salihi ist unumstrittener Nationalspieler seines Landes, hat eine tolle Torquote in Österreich und heuer gute Chancen auf die Torjägerkrone. Und nachdem laut Medienberichten mit Spartak und Dynamo auch eher zahlungskräftige Teams interessiert sind, kann man definitiv mit mindestens 1 Mio rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast du links zu den berichten? das ist komplett an mir vorbeigegangen.

http://www.sportishqiptar.com.al/salihi-me-kerkon-dinamo-e-kievit-edhe-skenderbeu/

Sportnet hats vor kurzem dann auch übernommen, demnach soll Salihi in der Länderspielpause einem albanischen Journalisten bestätigt haben, dass diese Teams interessiert sind.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

anders gäbe es ja nur 2 möglichkeiten:

a) er ist sich seiner schuld bewusst und lasst es sein

b) es kommt zu einem vergleich

beides halte ich doch eher für unrealistisch

die einzige Möglichkeit für PP doch noch geld von uns zu bekommen ist nicht zu RB zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die einzige Möglichkeit für PP doch noch geld von uns zu bekommen ist nicht zu RB zu gehen

denke, dass das nicht so eindeutig ist! vor gericht müsste rapid erst mal beweisen können, dass der kontakt zu rb bereits vor seiner entlassung bestanden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

denke, dass das nicht so eindeutig ist! vor gericht müsste rapid erst mal beweisen können, dass der kontakt zu rb bereits vor seiner entlassung bestanden hat!

Am Samstag kommt alles raus, Treffen beim Heurigen und so weiter

Am Samstagabend sagt PP da sei nichts dran und das Präsidium glaubt ihm

Am Sonntag gibt Rapid eine Pressemeldung raus, wo steht dass PP gesagt hat da ist nichts dran

Am Sonntagnachmittag ruft PP wutentbrannt den Vorstand an und sagt dass diese Pressemitteilung nicht stimmt. Noch Fragen?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

die einzige Möglichkeit für PP doch noch geld von uns zu bekommen ist nicht zu RB zu gehen

RBL war übrigens zu keiner Stellungnahme zum Thema bereit bisher, soweit ich weiß :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.