Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

hold your colour

@ Edis29

Der Grund für Pacults Ablöse war das Edlinger einen schuldigen braucht. Heuer kann er niemanden teuer verkaufen und so das Minus kaschieren. Jetzt gibts eben Unruhe um den Trainer und eine Ablösesumme, somit gibts einen Grund und einen Schuldigen für das Minus.

Nur das Leute die a bissl das Gesamtkonstrukt sehen, auch wissen sollten das Edlinger für das Personal zuständig is, für die Kommunikation unter den Verantwortlichen und das hat auch nicht geklappt. Also er is für mich genauso schuldig wie ein Pacult.

Außerdem weiß ich bei ihm nie ob er die Wahrheit spricht oder nicht.. ich will nicht wissen wie das mit Jelavic wirklich war.

Wenn ein bestimmtes System oder eine Handlung immer und immer wieder nicht funktioniert, dann liegt es an anderen Leuten im Verein´, den Leuten die solche System blind verfolgen, klarzumachen, dass eine Änderung hergehört. Damit spreche ich eine gewisse Formation an, für die sogar Statistiken belegen können, wie schlecht sie war.

Da frag ich mich auch ob nur Trotteln in unserem Verein sind.

Denn dass ein Trainer stur seiner Linie, wie unerfolgreich sie auch sein mag, treu bleibt ist das Eine. Das die anderen aber augenscheinlich nichts dagegen machen is das andere und für mich auch um nix besser.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur das Leute die a bissl das Gesamtkonstrukt sehen, auch wissen sollten das Edlinger für das Personal zuständig is, für die Kommunikation unter den Verantwortlichen und das hat auch nicht geklappt. Also er is für mich genauso schuldig wie ein Pacult.

Außerdem weiß ich bei ihm nie ob er die Wahrheit spricht oder nicht.. ich will nicht wissen wie das mit Jelavic wirklich war.

Wenn ein bestimmtes System oder eine Handlung immer und immer wieder nicht funktioniert, dann liegt es an anderen Leuten im Verein´, den Leuten die solche System blind verfolgen, klarzumachen, dass eine Änderung hergehört. Damit spreche ich eine gewisse Formation an, für die sogar Statistiken belegen können, wie schlecht sie war.

Da frag ich mich auch ob nur Trotteln in unserem Verein sind.

Denn dass ein Trainer stur seiner Linie, wie unerfolgreich sie auch sein mag, treu bleibt ist das Eine. Das die anderen aber augenscheinlich nichts dagegen machen is das andere und für mich auch um nix besser.

da hast definitiv recht, auch beim ivanschitz wurde ein flasches spiel gespielt am rücken eines jungen spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich sagte ja nicht, dass der derby sieg der erfolg war. sondern bis dahin war sogar die heurige "seuchensaison" in ordnung! 5 punkte hinter dem 1., cup viertelfinale u europa league gruppenphase lesen sich ja nicht so schlecht! vor allem wo als ziel ja "nur" ein europacupplatz vorgegeben wurde!

fakt ist, dass PP an der extrem hohen erwartungshaltung der fans gescheitert ist - da man unter ihm immer noch erfolgreicher u noch dazu attraktiv gespielt hatte!

Jeder definiert Erfolg wohl anders, ich meine das wir schon seit vorigen Herbst nicht mehr erfolgreich und schon gar nicht attraktiv spielen, natürlich hast du recht wenn du bis vor kurzem den knappen Vorsprung der Konkurenz ansprichst, ich denke wenn wir nur halbwegs erfolgreich und gegen die underdogs die Punkte eingespielt hätten, könnten wir schon mit Vorsprung auf ein geiles Finish blicken und uns auf ein Mission 33 completed freuen.

Fakt ist, dass ich echt nicht weiß was in PP gefahren ist das wir jetzt vor dieser Situation stehen, ich sehs ja ähnlich das die Zeit mit ihm eine sehr erfolgreiche war und ich ihm einen ganz anderen Abgang von uns gewünscht hätte.

Jedenfalls ist für mich die Ära PP abgehackt und jetzt gilts diese Seuchensaison noch halbwegs venünftig mit einem Internationalen Srartplatz abzuschliessen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

seit wann gibts für einen Qualiplatz 2 mio :wos?:

gehen wir vom erreichen der 4.qualirunde aus - heisst 3x einnahmen aus heimspielen (eines ausverkauft), dazu 3x fernseheinnahmen, werbung, merchandising und uefa-prämien. schon vorstellbar, dass da zwei millionen übrigbleiben.

dass man damit offenbar fix kalkuliert ist der eigentliche mißstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur das Leute die a bissl das Gesamtkonstrukt sehen, auch wissen sollten das Edlinger für das Personal zuständig is, für die Kommunikation unter den Verantwortlichen und das hat auch nicht geklappt. Also er is für mich genauso schuldig wie ein Pacult.

Außerdem weiß ich bei ihm nie ob er die Wahrheit spricht oder nicht.. ich will nicht wissen wie das mit Jelavic wirklich war.

Wenn ein bestimmtes System oder eine Handlung immer und immer wieder nicht funktioniert, dann liegt es an anderen Leuten im Verein´, den Leuten die solche System blind verfolgen, klarzumachen, dass eine Änderung hergehört. Damit spreche ich eine gewisse Formation an, für die sogar Statistiken belegen können, wie schlecht sie war.

Da frag ich mich auch ob nur Trotteln in unserem Verein sind.

Denn dass ein Trainer stur seiner Linie, wie unerfolgreich sie auch sein mag, treu bleibt ist das Eine. Das die anderen aber augenscheinlich nichts dagegen machen is das andere und für mich auch um nix besser.

Darum habe ich ja nur den letzten Teil des posts zitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

gehen wir vom erreichen der 4.qualirunde aus - heisst 3x einnahmen aus heimspielen (eines ausverkauft), dazu 3x fernseheinnahmen, werbung, merchandising und uefa-prämien. schon vorstellbar, dass da zwei millionen übrigbleiben.

dass man damit offenbar fix kalkuliert ist der eigentliche mißstand.

und das ist auch ein richtig großer blödsinn

steht das wo oder hat das wer gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gehen wir vom erreichen der 4.qualirunde aus - heisst 3x einnahmen aus heimspielen (eines ausverkauft), dazu 3x fernseheinnahmen, werbung, merchandising und uefa-prämien. schon vorstellbar, dass da zwei millionen übrigbleiben.

dass man damit offenbar fix kalkuliert ist der eigentliche mißstand.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das aus den Qualirunden (sind ja doch meistens eher unattraktive zumindest die ersten beiden) soviel lukrieren kann, oder meinst du vor Steuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und das ist auch ein richtig großer blödsinn

steht das wo oder hat das wer gesagt?

Gemeint ist wohl die Aussage von Edlinger.

Soweit ich weiß ist da aber keine Rede von EL oder CL.

Es gibt einfach einen Teil im Budget der durch Sondereinnahmen kommen muss...dazu zählt auch die EL.

Edit: Die Erklärung ist nicht für dich - du kennst di eh aus ;)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

gehen wir vom erreichen der 4.qualirunde aus - heisst 3x einnahmen aus heimspielen (eines ausverkauft), dazu 3x fernseheinnahmen, werbung, merchandising und uefa-prämien. schon vorstellbar, dass da zwei millionen übrigbleiben.

dass man damit offenbar fix kalkuliert ist der eigentliche mißstand.

Vorsicht! Man sollte da nicht Äpfel und Birnen vermischen!

Die Diskussion über fehlende 2 Millionen kommt von daher, dass Edlinger gesagt hat, man müsse "ein 2 Millionen-Budgetloch mit Spielerverkäufen o.Ä. stopfen".

Andererseits hat man aber in der aktuellen Saison im Budget 1 Runde im Europacup veranschlagt, was mit Sicherheit keine 2 Millionen ausmacht.

ich will jetzt gar nicht erst die aktuelle Situation schön reden, denn dass wir uns Jahr für Jahr auf einem schmalen Grad bewegen, ist uns allen ohnehin klar. Aber es kann keine Rede davon sein, dass man sich mit unrealistischen Einschätzungen (was die Ziele für den EC betrifft) wieder ins Chaos stürzt.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

gehen wir vom erreichen der 4.qualirunde aus - heisst 3x einnahmen aus heimspielen (eines ausverkauft), dazu 3x fernseheinnahmen, werbung, merchandising und uefa-prämien. schon vorstellbar, dass da zwei millionen übrigbleiben.

dass man damit offenbar fix kalkuliert ist der eigentliche mißstand.

Erfolgsgelder, Reisekosten, Energiekosten Stadion usw. Die EL ist keine Geldmaschiene im Gegensatz zur CL. Da bleiben unterm Strich nach ner Gruppenphase überleben keine 2 Millionen über. Also rechnet sicher keiner bei uns mit 2 Mio gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.