Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

in der 4. liga bist weniger als egal.

da gibts keine aussendarstellung, weil man nicht existiert.

Regional schon und da der Osten im Fußball in Deutschland sehr mager bestückt ist, ist er mit denen schnell Gespräch Nummer 1. Und wie gesagt, der Verein ist nicht sehr beliebt, daher ist auch sonst sicher nicht kein Interesse vorhanden. Vor allem wollen sie ja austeigen, wird ja nicht ewig 4. Liga bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

in der 4. liga bist weniger als egal.

da gibts keine aussendarstellung, weil man nicht existiert.

in der RL Nord herrscht ein höheres Fanpotential als in der österreichischen Bundesliga. Selbst in der Liga drunter gibts 15.000 Zuschauer, wenn die richtigen beiden Vereine gegeneinander spielen. So viel zum Thema es gibt keine außendarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und ich finds gut, dass es ihm scheissegal ist und ihn nicht juckt ob sein verein dosen, würstel, klopapier oder sonst was verkauft. sondern dass er sagt, das ist ein junger verein, ich selbst bin nicht mehr der jüngste, aber da hab ich noch die chance etwas entstehen zu lassen und aufbauen zu können.

und wer mir jetzt mit tradition kommt: am meisten reissen doch eh die 18-jährigen burscherln das maul auf von wegen tradition. weil grad die die tradition entstehen haben lassen? jeder verein fängt irgendwann mal an. und so einen kult drumherum zu machen entwickelt sich mit der zeit.

rapid ist genauso ein betrieb wie jeder andere. man will genauso sein geschäft machen und drauf schauen die verluste so gering wie möglich zu halten. und umgekehrt hat pp genauso das recht, wenn er weiss er wird in seinem "unternehmen" über kurz oder lang gehen müssen, ein besseres angebot mit zukunftsaussichten anzunehmen. zeigts mir einen von euch der es nicht genauso machen würd. wenn ihr wisst der boss wird euch bald feuern und ihr habt ein besseres angebot.

und ich fands noch dazu sehr gefinkelt die ablöseverhandlungen so zu umgehen, dass die aufgrund der von pp herbeigeführten fristlosen garnichtmehr nötig waren. jetzt kann er umgekehrt noch ausständige gehälter einfordern und man wird sich sicher aussergerichtlich einigen.

tja und dann dachte man: oh wie schön, pp ist weg, jetzt kommt der zoki-zauber. mir war gleich klar, dass ein trainer innerhalb von ein paar tagen keine grossartige veränderung herbeiführen kann. klar war das klima vorher ziemlich am boden, klar gabs daher einen motivationsschub als der zoki dann an die reihe kam. aber gestern (genauso wie am sonntag gegen salzburg) hat man ja wieder mal gesehen, dass das nicht stimmt. dass das von zoki übernommene team in so einer guten form war, hatte man ja nur pp zu verdanken. der motivationsschub kam durch die merklich bessere stimmung. aber jetzt sieht man ja eh dass es kein zoki-wunder gibt. wir müssen schon hart arbeiten um was zu erreichen. von zauberhand geht das nicht.

und wenn ich schon beim zoki-thema bin. den hat man ja auch ohne mit der wimper zu zucken ausgewechselt und jetzt wo es genehm war, hat man ihn wieder aus der schublade geholt. herzblut, tradition usw. hin oder her. fakt ist, es handelt sich wie gesagt um einen betrieb. und da ist nunmal keine menschlichkeit angebracht sondern da geht es um beinharte geschäfte. und pp hat das durchschaut und das beste für sich daraus gemacht. wer kanns ihm verdenken?

Bravo Jessie!

Wohl der vernünftigste Beitrag, der je in diesem Channel verfasst wurde. :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

deine meinung darfs ruhig bestätigen, aber wissen kann niemand irgendetwas. warum hat sich edlinger nicht beschwert als pacult nach salzburgspielen beim mateschitz in der vip gesessen ist? warum gabs damals keinen vertrauensbruch? auf einmal darf er nicht mehr zum heurigen gehen? in die skybox vom mateschitz durfte er aber nach den salzburgspielen - das ist doch absurd.

vielleicht hat ja pacult schon vor einem halben jahr mit mateschitz verhandelt, aber vielleicht auch erst nach der fristlosen. keiner weiß es, der kurier spekuliert wie wir alle nur herum. natürlich freuen sich diverse user, weil sie nun ihre meinung als bestätigt ansehen, aber die ist nicht bestätigt. bestenfalls gibts indizien und selbst die sind schleierhaft, angesichts der vielen treffen zwischen pacult und mateschitz.

so schaut's aus.

mag schon sein, dass pacult an der sache einen großen teil der schuld trifft, so langsam sollte edlinger seine für solche fälle bereit gehaltene rolle aber auch aufgeben. wobei, so lange es noch genug gibt, die's ihm abkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bravo Jessie!

Wohl der vernünftigste Beitrag, der je in diesem Channel verfasst wurde. :ausgezeichnet:

:facepalm: ich hab damit lediglich gemeint, ich würd mich auch nicht gern verarschen lassen. und das ist in der vergangenheit einfach ein paar mal passiert. pp hat eh ur lang durchghalten und sich diesen mist eine ganze weile angesehen. irgendwann hat ers durchschaut und einfach eine geile retourkutsche geliefert.

ich find das hat ihnen einfach gehört. wenn keiner bleiben will, sollt man sich mal fragen wo es krankt im system... offenbar kann man nur so etwas verändern.

unbestritten ist aber, dass es für pp ein beruflicher abstieg ist.

und übrigens: das heisst noch lange nicht dass ich jetzt rb leipzig gut finde. das möcht ich hier mal klarstellen.

ich trau mich halt einfach nur meine eigene meinung haben und bin nicht nur auf der suche nach einem sündenbock wie so viele... (und offensichtlich war er nicht der schuldige, bergab gehts nämlich schon wieder).

ahja und bevor ichs vergess: er war ja auch früher bei rapid und bei der austria... allein das hat ja schon dafür gesprochen, dass er bei der vereinswahl "unparteiisch" ist, weils ebnen um fussball an sich geht. womit ich nicht mein, wenn er dann mal dabei ist, dass nicht sein herz dran hängt (sonst wär er ja auch nicht so lang geblieben...).

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ich fands noch dazu sehr gefinkelt die ablöseverhandlungen so zu umgehen, dass die aufgrund der von pp herbeigeführten fristlosen garnichtmehr nötig waren. jetzt kann er umgekehrt noch ausständige gehälter einfordern und man wird sich sicher aussergerichtlich einigen.

Gefinkelt vielleicht, aber auch charakterlich/moralisch ziemlich letztklassig und am Rande der Legalität.

Außerdem gab es ja anscheinend die Vereinbarung zwischen Edligner und PP (von beiden Seiten in Interviews bestätigt), dass er ohnehin ablösefrei gehen darf, wenn er ein besseres Angebot bekommt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was mich schon seit längerem bei all diesen Beiträgen zu Pacult und Hörtnagl stört, ist das die Vereinsleitung immer wieder davon kommt.

Kein Trainer

Kein Sportdirektor

Im schlimmsten Fall kein internationaler Startplatz

Ein internationaler Star als Neuzugang der mehr verletzt ist als das er schlecht spielt.

Ausbluten des eigenen Nachwuchs

Als Verein mit dem größten Anhang Österreichs immer wieder Geldsorgen

Und was passiert .....

Bei den Versammlungen reicht die Aussage "Rapid wird immer eigenständig bleiben - Der Verein gehört seinen Mitgliedern und Fans" und alle Kritiker verstummen wieder

Was soll das wo kann ich als Mitglied mitentscheiden ?

Aber es ist halt wie in der Politik : gib dem Volk ein paar polemische Versprechungen und schon wählt es einen

Gut nur das Herr Edlinger Berufspolitiker war und ( bei uns) ist

kannst ja mitglied werden und deinen unmut äußern. ist kein problem...

eine frage an dich: wer hat rapid saniert, wer hat rapid zwei meistertitel verschafft, unter wessen ära kam der zuschauerboom usw. bitte beantworte die fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kannst ja mitglied werden und deinen unmut äußern. ist kein problem...

eine frage an dich: wer hat rapid saniert, wer hat rapid zwei meistertitel verschafft, unter wessen ära kam der zuschauerboom usw. bitte beantworte die fragen

Unter Hicke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.