Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Unter Hicke. ;)

wer hat hicke geholt? wer hat den verein saniert? wer hat kaum mehr ausgegeben als er eingenommen hat? unter welchem präsident wurde rapid zweimal meister in den letzen 10 jahren? wer hat den nicht in seilschaften verwickleten mathäus rausgeworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wer hat hicke geholt? wer hat den verein saniert? wer hat kaum mehr ausgegeben als er eingenommen hat? unter welchem präsident wurde rapid zweimal meister in den letzen 10 jahren? wer hat den nicht in seilschaften verwickleten mathäus rausgeworfen?

mag sein aber edlinger versagt seid zwei jahren wir leben in der gegenwart nicht in der vergangenheit

kein titel weg mit diesen versager wir wollen titel sehen geilen fussball

jetzt müssen wir uns rapid schön saufen nicht einmal da kannst denn hundskickern mehr zuschauen

wer stars verkauft und blinde holt kann keinen erfolg haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mag sein aber edlinger versagt seid zwei jahren wir leben in der gegenwart nicht in der vergangenheit

inwiefern begründest diese aussage, ohne begründungen sindpostings nicht ernst zu nehmen

kein titel weg mit diesen versager wir wollen titel sehen geilen fussball

rapid soll zwar jedes jahr um den titel mitspielen, mehr ist aber auch nicht zu erwarten. schau dir mal die letzten 30 jahre an und zähl die meistertitel. wie lange bist du schon rapidfan, ich hab gestern nachgezählt, ich bin es mehr als 29 jahre. also rezähl mir nix von titeln.

jetzt müssen wir uns rapid schön saufen nicht einmal da kannst denn hundskickern mehr zuschauen

durch dick und dünn und nein ich brauch keinen alk dafür. ich hab schlimmere zeiten erlebt.

wer stars verkauft und blinde holt kann keinen erfolg haben

wen meinst? hörtnagl, pacult, edlinger, kuhn - wen genau? welche stars hätte man halten können? eine auflistung bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

inwiefern begründest diese aussage, ohne begründungen sindpostings nicht ernst zu nehmen

rapid soll zwar jedes jahr um den titel mitspielen, mehr ist aber auch nicht zu erwarten. schau dir mal die letzten 30 jahre an und zähl die meistertitel. wie lange bist du schon rapidfan, ich hab gestern nachgezählt, ich bin es mehr als 29 jahre. also rezähl mir nix von titeln.

durch dick und dünn und nein ich brauch keinen alk dafür. ich hab schlimmere zeiten erlebt.

wen meinst? hörtnagl, pacult, edlinger, kuhn - wen genau? welche stars hätte man halten können? eine auflistung bitte

mag sein das du ein alter hase bist

aber was edlinger aus ausere rapid machte ist eine schande wir waren spielerisch die klare nummer 1 in österreich im schnitt 85 tore erzielt

UND JETZT zittern wir uns von spiel zu spiel grauenhafter anti fussball

und dann solche pfeifen holen saurer hinum nuhiu soma der hörtnagl war ein versager aber ohne geld kann der bauer auch nicht zaubern

wo sind unsere ganzen einnahmen ????

bearbeitet von hansihansi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mag sein das du ein alter hase bist

aber was edlinger aus ausere rapid machte ist eine schande wir waren spielerisch die klare nummer 1 in österreich im schnitt 85 tore erzielt

UND JETZT zittern wir uns von spiel zu spiel grauenhafter anti fussball

und dann solche pfeifen holen saurer hinum nuhiu soma der hörtnagl war ein versager aber ohne geld kann der bauer auch nicht zaubern

wo sind unsere ganzen einnahmen ????

okay, ich nehme zurkenntnis dass du nicht gewillt bist zu diskutieren und nicht auf meine fragen eingehst. du versuchst dein weltbild aufrecht zu erhalten, mein gott das sei dir zugestanden. aber bitte lass mich mit diesem scheißdreck in frieden. du kommst mir vor wie wennst frisch von der sinceakademie entsprungen wärst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century
ich hab schlimmere zeiten erlebt.

richtig so schlecht steht Rapid auch nicht da, dass morgen die Welt untergeht, auch wenn sich alle mehr erhoffen. Das heute hier aber das ASB von Frust regiert wird, war aber eh seit gestern klar. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

richtig so schlecht steht Rapid auch nicht da, dass morgen die Welt untergeht, auch wenn sich alle mehr erhoffen. Das heute hier aber das ASB von Frust regiert wird, war aber eh seit gestern klar. :betrunken:

früher gabs ja gottseidank kein internet, drum sind krisen anders bewertet worden und nicht so alltäglich in den köpfen der fans gewesen. ich denk da vorallem an den ausgleich damals in der krankl/fani ära. das war eine katastrophe, da wusste man eine zeit lang nicht einmal mehr ob der verein weiterexistieren wird. damals hats auch keinen block west gegeben, der mit dem heutigen vergleichbar wäre. damals hats 50 maxerln auf der west gegeben, ich bin als junger am spieltag ins hanappi gefahrenund hab mir meine 10 schuilling karte für die west besorgt um dann am rand irgendwo ein ruhiges platzerl zu finden. heute plärren irgendwelche kinder irgendwas von titeln, haben aber leider null ahnung wieviel titel wir in den letzten 30 jahren geholt haben. aber fordern, fordern, fordern... das sind genau die helden, die schöttel mit bier beschüttet haben. aus meiner sicht sind das größtenteils jugendliche sozialversager, sorry.

er hat doch eh schon zugegeben, dass er since ist :ratlos:

achso, hab ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:facepalm: ich hab damit lediglich gemeint, ich würd mich auch nicht gern verarschen lassen. und das ist in der vergangenheit einfach ein paar mal passiert. pp hat eh ur lang durchghalten und sich diesen mist eine ganze weile angesehen. irgendwann hat ers durchschaut und einfach eine geile retourkutsche geliefert.

ich find das hat ihnen einfach gehört. wenn keiner bleiben will, sollt man sich mal fragen wo es krankt im system... offenbar kann man nur so etwas verändern.

unbestritten ist aber, dass es für pp ein beruflicher abstieg ist.

und übrigens: das heisst noch lange nicht dass ich jetzt rb leipzig gut finde. das möcht ich hier mal klarstellen.

ich trau mich halt einfach nur meine eigene meinung haben und bin nicht nur auf der suche nach einem sündenbock wie so viele... (und offensichtlich war er nicht der schuldige, bergab gehts nämlich schon wieder).

ahja und bevor ichs vergess: er war ja auch früher bei rapid und bei der austria... allein das hat ja schon dafür gesprochen, dass er bei der vereinswahl "unparteiisch" ist, weils ebnen um fussball an sich geht. womit ich nicht mein, wenn er dann mal dabei ist, dass nicht sein herz dran hängt (sonst wär er ja auch nicht so lang geblieben...).

Da stimme ich zu. Ich finde es toll, dass du deine Meinung offen äußerts.

Pacult kam als Sanierer und ging wieder als erfolgreicher Trainer.

„Es ist sportlich eine hochinteressante Aufgabe." Konkret? Er habe schon während seiner Dynamo-Zeit von den Gerüchten um ein „RB-Projekt" gehört und es schon damals interessant gefunden. „Ein Trainer muss sich immer neuen Aufgaben stellen", so Pacult. „Bei Rapid habe ich die erfüllt."

http://nachrichten.lvz-online.de/peter-pacult-ist-da/r-detailansicht-galerie-9088-454137.html

Der neue Coach hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. In dieser Zeit wolle er die Ziele, die sich RB gesteckt hat, erreichen, so Pacult. Auf Nachfrage, ob das heiße, dass die Mannschaft zweimal aufsteige, wiederholte der neue Mann lediglich, dass er die vom Verein gesteckten Vorgaben erfüllen wolle. "Wenn ich nicht aufsteige, verlängert sich mein Vertrag automatisch um drei Jahre", scherzte er.

haha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
laola1.at :

Es war so, dass ich den Herrn Mateschitz bei diesem Treffen beim Heurigen zum ersten Mal gesehen und kennengelernt habe. Red Bull ist erst an mich herangetreten, als ich von Rapid entlassen wurde. Erst danach hat es Kontakt gegeben. Und auch nicht mehr. Es wäre bei meinen Leistungen, die ich bei Rapid gebracht habe, nicht verwunderlich gewesen, wenn ich dazwischen das eine oder andere Angebot bekommen hätte. Rapid soll einmal daran denken, wie wir an Spieler herangegangen sind. Da hat es auch Spieler gegeben, die laufende Verträge hatten. Natürlich führt man da Vorgespräche. In meinem Fall kann ich absolut mit reinem Gewissen sagen, dass ich Herrn Mateschitz damals zum ersten Mal kennengelernt habe.

bild ich mir das nur ein oder hats da in den letzten tagen nicht einen artikel gegeben, in dem über besuche von pacult in mateschitz' loge (nach rapid-spielen in siezenheim) und wie sie beide nicht auf einer wellenlänge sind und über Autos und Eishockey reden können, berichtet wurde?

Nachdem ich mich an so konkrete Punkte erinnern kann, werd ichs mir wohl nicht einbilden :) hab den artikel leider nimma gefunden (dachte vom kurier)

eigentlich auch egal, ist ja nicht so dass es keine anderen probleme gäbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bild ich mir das nur ein oder hats da in den letzten tagen nicht einen artikel gegeben, in dem über besuche von pacult in mateschitz' loge (nach rapid-spielen in siezenheim) und wie sie beide nicht auf einer wellenlänge sind und über Autos und Eishockey reden können, berichtet wurde?

Nachdem ich mich an so konkrete Punkte erinnern kann, werd ichs mir wohl nicht einbilden :) hab den artikel leider nimma gefunden (dachte vom kurier)

eigentlich auch egal, ist ja nicht so dass es keine anderen probleme gäbe

ja im kurier wurde von x besuchen in mateschitzs sky boxen die rede... da hast recht. also entweder lügt pacult oder der kurier. das sollte aber recht leicht aufzuklären sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

PP hat seinem Anwalt sicher nichts gesagt dass er bei Red Bull unterschreibt während dieser in Malle auf Urlaub ist.

was aber wohl auch völlig unwesentlich ist, denn er darf unterschreiben wo er will und wann er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

was aber wohl auch völlig unwesentlich ist, denn er darf unterschreiben wo er will und wann er will.

Für ein mögliches Verfahren ist das alles andere als unwesentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Für ein mögliches Verfahren ist das alles andere als unwesentlich

nein das wurde ja schon geklärt. pacult ist beschäftigungslos und darf daher unterschreiben wo und wann er will. in einem eventuellen verfahren muss rapid beweisen dass pacult vor der fristlosen vertragsverhandlungen mit redbull geführt hat und das wird kaum möglich sein. drum will ja rapid auch kein gerichtsverfahren anstreben sondern die sache außergerichtlich lösen, weil sie genau wissen dass sie damit nicht durchkommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.