Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

dafür kommt bei pacult halt wieder die unterschrift bei Leipzig dazu, die die glaubwürdigkeit beeinflussen kann.

hängt halt wirklich viel vom richter ab - deswegen wird wohl keiner der parteien scharf auf einen prozess sein.

okay,ich glaub ich habs verstanden. wusste nix von indizienbeweisen, na als nicht rechtsexperte sollt man bei solchen themen garnicht mitreden. da war ich mir zu sicher. ist aber gut zu wissen, immerhin gibts jede menge arbeitnehmer für die ich der arbeitgeber bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

könnte zb ein herr vranitzky vor gericht aussagen, dass es bei dem heurigenbesuch u.a. um verhandlungen ging? keine ahnung, wie das verhältnis zwischen edlinger und vranitzky ist, aber da lässt sich doch sicher etwas in diese richtung bewerkstelligen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

könnte zb ein herr vranitzky vor gericht aussagen, dass es bei dem heurigenbesuch u.a. um verhandlungen ging? keine ahnung, wie das verhältnis zwischen edlinger und vranitzky ist, aber da lässt sich doch sicher etwas in diese richtung bewerkstelligen, oder?

weiß nicht, ob wir uns das beratergehalt von vranitzky leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

könnte zb ein herr vranitzky vor gericht aussagen, dass es bei dem heurigenbesuch u.a. um verhandlungen ging? keine ahnung, wie das verhältnis zwischen edlinger und vranitzky ist, aber da lässt sich doch sicher etwas in diese richtung bewerkstelligen, oder?

das wäre eine möglichkeit, nur was machst wenn vranitzky sagt, dass ausschließlich gesellschaftliche themen diskutiert wurden und ein bisserl gealbert wurde? dann darfst blechen... wenn man das fix wüsste, würd man eine verhandlung anstreben, lt kurier ist das nicht der fall. sicher ist sich rapid definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

könnte zb ein herr vranitzky vor gericht aussagen, dass es bei dem heurigenbesuch u.a. um verhandlungen ging? keine ahnung, wie das verhältnis zwischen edlinger und vranitzky ist, aber da lässt sich doch sicher etwas in diese richtung bewerkstelligen, oder?

dazu müsste man wissen wie das Verhältnis von Vranitzky zu Mateschitz ist usw usw usw und so fort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

das wäre eine möglichkeit, nur was machst wenn vranitzky sagt, dass ausschließlich gesellschaftliche themen diskutiert wurden und ein bisserl gealbert wurde? dann darfst blechen... wenn man das fix wüsste, würd man eine verhandlung anstreben, lt kurier ist das nicht der fall. sicher ist sich rapid definitiv nicht.

ja dann bist natürlich der trottel. bin gespannt, ob sich da im hintergrund aber vielleicht nicht doch noch was tun wird in richtung pacult klagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dazu müsste man wissen wie das Verhältnis von Vranitzky zu Mateschitz ist usw usw usw und so fort

ich muss dir ehrlich sagen, in dem fall glaub ich weniger rapid. denn warum sollte sich mateschitz mit pacult im beisein von hrn und fr vranitzky und dem capitalspräsidenten mit pacult treffen um ein vertragsangebot zu diskutieren. klingt nicht realistisch, noch dazu wo pacult noch trainer vonrapid wr und vermutlich keine freigabe zur diskussion hatte. da mach ich da still und heimlich auf privatgebiet in salzburg und nie würd irgendjemand irgendwas bemerken.

ja dann bist natürlich der trottel. bin gespannt, ob sich da im hintergrund aber vielleicht nicht doch noch was tun wird in richtung pacult klagen...

ich glaub eher nicht und ich glaub auch nicht dass wir jemals erfahren werden was wirklich geschah. vergleichbar mit den akten jelavic und ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich hau jetzt mal eine von meinem Vater gerade vorgebrachte theorie in den raum

Vielleicht gabs schon eine Einigung zwischen uns und PP

Der Rest jetzt ist Geplänkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hau jetzt mal eine von meinem Vater gerade vorgebrachte theorie in den raum

Vielleicht gabs schon eine Einigung zwischen uns und PP

Der Rest jetzt ist Geplänkel

haha, irgendwie klingt das dann eh ein bisserl nach ivanschitz und jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich muss dir ehrlich sagen, in dem fall glaub ich weniger rapid. denn warum sollte sich mateschitz mit pacult im beisein von hrn und fr vranitzky und dem capitalspräsidenten mit pacult treffen um ein vertragsangebot zu diskutieren. klingt nicht realistisch, noch dazu wo pacult noch trainer vonrapid wr und vermutlich keine freigabe zur diskussion hatte. da mach ich da still und heimlich auf privatgebiet in salzburg und nie würd irgendjemand irgendwas bemerken.

also vertragsdiskussionen wirds sicher nicht gegeben haben, aber ein vorgeplänkel dazu - wieso ned. einfach so ein österreich-typisches gespräch wo man am ende dann sagt jo man hat zwar ned wirklich drüber geredet .. aber das man NICHT drüber geredet hat kann man auch nicht sagen. letztendlich glaube ich nicht, dass wir das ganze je vor gericht sehen werden - denn ich denke, sowohl rapid als auch pacult haben genug schmutzwäsche die man wohl nicht gerne in aller öffentlichkeit gewaschen haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also vertragsdiskussionen wirds sicher nicht gegeben haben, aber ein vorgeplänkel dazu - wieso ned. einfach so ein österreich-typisches gespräch wo man am ende dann sagt jo man hat zwar ned wirklich drüber geredet .. aber das man NICHT drüber geredet hat kann man auch nicht sagen. letztendlich glaube ich nicht, dass wir das ganze je vor gericht sehen werden - denn ich denke, sowohl rapid als auch pacult haben genug schmutzwäsche die man wohl nicht gerne in aller öffentlichkeit gewaschen haben möchte.

klingt ned unrealistisch, ich hätte abermateschitz schon für einen typen gehalten, der sich da auf nichts (also auf keine österreichischen wege) einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

klingt ned unrealistisch, ich hätte abermateschitz schon für einen typen gehalten, der sich da auf nichts (also auf keine österreichischen wege) einlässt.

Das blut kann man nicht verleugnen Ernst

Wir sind wie wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das blut kann man nicht verleugnen Ernst

Wir sind wie wir sind.

das ist richtig, wir kommen ja auch ned aus unserer haut und wenn WIR ds nicht schaffen, wie solls dann jemand anderer auf die reihe bringen, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hy,

selten so viel Schwachsinn gelesen @Jessie!!! :aaarrrggghhh:

PPSEH!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Haust du schwachsinniger deinen Gruss echt bei jedem Post raus? Such dir einen Arzt und belästige hier nicht andere mit wilden Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.