Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Haust du schwachsinniger deinen Gruss echt bei jedem Post raus? Such dir einen Arzt und belästige hier nicht andere mit wilden Aussagen.

sagst das dem stanley eigentlich auch? jeder hat seinen stil, der stil sollte nie der angrifspunkt sein (auch nicht beim since), solange es nicht völliger angriffsstilist der permanent jeden beleidigt (also das was man mir vorwirft - das ist natürlich zu kritisieren). aber weil jemand seine abschlussfloskel hat, braucht man ihnnicht anzupfauchen. aber eh wurscht. will da nicht den braven spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damals hats 50 maxerln auf der west gegeben, ich bin als junger am spieltag ins hanappi gefahrenund hab mir meine 10 schuilling karte für die west besorgt um dann am rand irgendwo ein ruhiges platzerl zu finden. heute plärren irgendwelche kinder irgendwas von titeln, haben aber leider null ahnung wieviel titel wir in den letzten 30 jahren geholt haben. aber fordern, fordern, fordern... das sind genau die helden, die schöttel mit bier beschüttet haben. aus meiner sicht sind das größtenteils jugendliche sozialversager, sorry.

Und die meisten der Gschroppen wären auch nach der langen Durststrecke von 13 Jahren ohne Meistertitel schon längst wieder Geschichte. Für die geht die Welt ja schon nach 3 Jahren ohne Teller unter. Ob die noch weitere 10 Jahre ertragen würden? Das sind für mich die wahren Gloryhunter.

Klar spielen die Versager am Feld momentan wie einbeinige Blinde ohne Arme und auf einem Ohr taub. Aber dem Verein als Fan den Rücken kehren? Niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und die meisten der Gschroppen wären auch nach der langen Durststrecke von 13 Jahren ohne Meistertitel schon längst wieder Geschichte. Für die geht die Welt ja schon nach 3 Jahren ohne Teller unter. Ob die noch weitere 10 Jahre ertragen würden? Das sind für mich die wahren Gloryhunter.

Klar spielen die Versager am Feld momentan wie einbeinige Blinde ohne Arme und auf einem Ohr taub. Aber dem Verein als Fan den Rücken kehren? Niemals!

kurz und bündig: ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die hl. Kuh CoolRunnings sollte man sowieso in Ruh lassen, kein anderer User bringt mich mehr zum Schmunzeln als der

mir ist er in all den jahren auch als ein liebenswürdiger mensch vorgekommen, drum auch gleich meine verteidigungshaltung. außerdem ist stanley, den ich im übrigen auch sehr schätze, wohl der großmeister der abschiedsformulierungen

in diesem sinn viele grüße ernesto aka don ernesto aka der geschundene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mir ist er in all den jahren auch als ein liebenswürdiger mensch vorgekommen, drum auch gleich meine verteidigungshaltung. außerdem ist stanley, den ich im übrigen auch sehr schätze, wohl der großmeister der abschiedsformulierungen

in diesem sinn viele grüße ernesto aka don ernesto aka der geschundene

Naja, zuerst Pacult SEH zu schreiben und sich dann mit "sportlich-fairen" Grüßen zu verabschieden entbehrt jedenfalls nicht einer gewissen Ironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, zuerst Pacult SEH zu schreiben und sich dann mit "sportlich-fairen" Grüßen zu verabschieden entbehrt jedenfalls nicht einer gewissen Ironie.

korrekt, ich gestehe das ist mir ned einmal aufgefallen, fast unglaublich anderseits. ist ja ned grad klein geschrieben. solche seh aussagen mag ich gar nicht, warum müssen mütter beleidigt und reingezogen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also bei der Pressekonferenz kam er vollkommen anders rüber. So hab ich ihn Österreich eigentlich nie vernommen. Kein Wunder, dass er unbedingt dorthin wollte und sei es nur wegen dem Geld. (Wobei da wird schon mehr dahinterstecken.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und die meisten der Gschroppen wären auch nach der langen Durststrecke von 13 Jahren ohne Meistertitel schon längst wieder Geschichte. Für die geht die Welt ja schon nach 3 Jahren ohne Teller unter. Ob die noch weitere 10 Jahre ertragen würden? Das sind für mich die wahren Gloryhunter.

Klar spielen die Versager am Feld momentan wie einbeinige Blinde ohne Arme und auf einem Ohr taub. Aber dem Verein als Fan den Rücken kehren? Niemals!

was interessiert platz 2 das ist der erste verlierer wir sind rapid da zählt nur der titel in österreich

es muss ein führungs wechsel kommen ein präsident der sagt wir müssen meister werden

nichts anderes zählt bei rapid visionen ein ziel das fehlt bei edlinger ist mit platz 2 zufrieden tiefer fall von rapid

bearbeitet von hansihansi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was interessiert platz 2 das ist der erste verlierer wir sind rapid da zählt nur der titel in österreich

es muss ein führungs wechsel kommen ein präsident der sagt wir müssen meister werden

nichts anderes zählt bei rapid visionen ein ziel das fehlt bei edlinger ist mit platz 2 zufrieden tiefer fall von rapid

Tiefer Fall des sprachlichen Niveaus würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

korrekt, ich gestehe das ist mir ned einmal aufgefallen, fast unglaublich anderseits. ist ja ned grad klein geschrieben. solche seh aussagen mag ich gar nicht, warum müssen mütter beleidigt und reingezogen werden?

Aber immerhin hat er sie sportlich fair reingezogen :nope::facepalm:

btw.: Braucht es den Thread hier überhaupt noch? PP ist weg, seinen Hass auf ihn hat hier mittlerweile jeder abgeladen und ein Bulle ist er auch schon. De facto und de jure kein Gesprächsthema mehr für uns.

was interessiert platz 2 das ist der erste verlierer wir sind rapid da zählt nur der titel in österreich

es muss ein führungs wechsel kommen ein präsident der sagt wir müssen meister werden

nichts anderes zählt bei rapid visionen ein ziel das fehlt bei edlinger ist mit platz 2 zufrieden tiefer fall von rapid

Dann muss Fan werden vom FC Vaduz. Ich glaube, die gewinnen jedes Jahr alle Titeln in Liechtenstein in ihrer Liga mit 4 Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

btw.: Braucht es den Thread hier überhaupt noch? PP ist weg, seinen Hass auf ihn hat hier mittlerweile jeder abgeladen und ein Bulle ist er auch schon. De facto und de jure kein Gesprächsthema mehr für uns.

Wird man eh sehen ob wir den noch brauchen. Ich persönlich hab es eigentlich lieber dass wir die Anti Pacult Kommentare hier abladen anstatt auf die aktuelleren Threads verteilen, deswegen abwarten bis der Thread von alleine im tiefen Sumpf des ASB Archives verschwindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich muss in Ö in einem rechtsstaat noch immer der arbeitgeber eine fristlose begründen und die begründung muss natürlich rechtlich haltbar sein. nona. nichts anderes ist möglich. tut mir leid burschi, das weiß ich tausendprozentig.

genau das dachte ich mir auch, als pariasek und prohaska im champions league studio über die chancen vom PP vorm arbeitsgericht sinniert haben, die zwei rechtsexperten ;). das ändert genau garnix. nachdem ja rapid PP entlassen hat, kann er danach wohl unterschreiben bei welchem club er will. und ihm zu beweisen, dass er schon vorher verhandelt hat, dass wird äußerst schwierig werden geschweige denn unmöglich werden. glaub kaum, dass mateschitz ihn vorm arbeitsgericht belastet :D eine "vertrauensverletzung" wird da wohl als begründung nicht ausreichen.

und für pacult haben sich mehrere traumgelegenheiten auf einmal aufgetan. edlinger hat ihm die fristlose gegeben inzufern war er ablösefrei. redbull wird gut zahlen und dazu wird er eine stille einigung, von denen die fans wohl wenig mitbekommen werden, mit rapid erzielen und da auch nochmal (ordendlich) kohle abstauben.

die außendarstellung für einen nicht rapid-fan ist mehr als amüsant bei der ganzen causa. wird zuerst versichtert pacult bleibe trainer, gibts am nächsten tag die fristlose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber immerhin hat er sie sportlich fair reingezogen :nope::facepalm:

btw.: Braucht es den Thread hier überhaupt noch? PP ist weg, seinen Hass auf ihn hat hier mittlerweile jeder abgeladen und ein Bulle ist er auch schon. De facto und de jure kein Gesprächsthema mehr für uns.

wenn jeder bei RB salzburg ein bulle ist, dann ist pacult nun ein ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.