Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Teamspieler

Nun jetzt ist er weg und weiter?

Wir stehen komplett kopflos da, ob das zum Freuen ist oder nicht werden wir erst sehen. Positiver sehe ich jetzt den nächsten Partien auch nicht entgegen.

Es war wohl notwendig, rückwirkend gesehen hat der Vorstand aber geschlafen und verabsäumt schon früher die Notbremse zu ziehen!!

Ungeachtet dessen, geht mein Dank an den zuletzt doch recht unsympathisch gewordenen PP für viele großartige Erlebnisse mit Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Superkommentar im Standard-Forum:

Mateschitz: Und wer soll Trainer in Leipzig werden?

Hörtnagl: Für die vierte Liga habe ich einen ganz besonderen Freund im Auge...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schon gespannt auf die Fan-Choreographien und Sprechchöre, wenn in fünf Jahren im bis dahin ausgebauten und mit 104.380 Zusehern restlos ausverkauften St. Hanappi Peter Pacult im Champions League Halbfinale mit RB Leipzig nach einem 0:3 auswärts mit 5:0 heim nach Piefkonien geschossen wird! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::augenbrauen::betrunken::augenbrauen::betrunken:

Ansonsten und im Ernst: Danke für schöne 2 1/2 Jahre und die unvergesslichen Erfolge!

Aber wie man sein Werk dermaßen zusammenhauen kann durch taktisch Sturheit und dickköpfigkeit, prolo Auftritten und mit dermaßen schechtem Style abtreten ist enttäuschend. So was macht man nicht, das ist leider einfach stillos.

Aussichten: auch wenn ich meine, die kolpotierten Namen Schöttel, Kühbauer, Herzog sind noch zu kurz im Geschäft, so lange es der Stevens Huub nicht wird und der Krankl Hans oder Constantini Didl, bin ich zumindest mal beruhigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.