ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 Wenn Red Bull Pacult jetzt noch anstellt dann führt sich die gesamte Marketingabteilung des Konzerns ad absurdum... Arme Peter, macht immer das Falsche daun hod a pech ghobd der trotl jz kauna scheißn geh und i geh jz pennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 11. April 2011 was war an seiner entscheidung vor 4,5 jahren für rapid denn so falsch? was hättest du ihm geraten, immerhin scheinst ja zu wissen was falsch und was richtig ist. Pacults Verhalten ist die Antithese zur Konzernphilosophie Red Bulls. Das war die Aussage meines Postings. Selbstverständlich hat er nicht Alles in seinem Leben falsch gemacht. Das hast du gut erkannt. Habe nur versucht mein Mitleid mit ihm auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2011 Pacults Verhalten ist die Antithese zur Konzernphilosophie Red Bulls. Das war die Aussage meines Postings. Selbstverständlich hat er nicht Alles in seinem Leben falsch gemacht. Das hast du gut erkannt. Habe nur versucht mein Mitleid mit ihm auszudrücken. wieviel verdienst du und wieviel verdient er? ich glaub dein mitleid braucht er nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 jetz post ich auch mal das ewige nur mitlesn nervt RICHTIG! mit der mannschaft wärs ein kunststück gwesn, nicht meister zu werden. da hat einfach alles passt. selbst di "ergänzungsspieler" habn immer eingschlagn. (und 2x gegn aston villa aufgstiegn is auch di mannschaft und ned pp) na dann brauchts ja nur einen Sportdirektor wenn die Mannschaft stimmt läufts ja von alleine .... @Thema: Bin neugierig welche Leichen da von beiden Seiten da noch aufgetischt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. April 2011 kann ma net die IP von dem dodl sperren? klar, aber einmal router bzw modem aus und wieder einstecken und er hat schon ne neue... und falls er ein usb inet hat, hat er sowieso bei jedem neuen loggen ne neue IP womit der IP bann ad absurdum geführt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2011 Pacults Verhalten ist die Antithese zur Konzernphilosophie Red Bulls. Ich bin geneigt zu sagen: Pacult ist die österreichische Gemeindebauausgabe von Huub Stevens. Wenn der wirklich bei den Dosen landet, dann haben die gar nichts gelernt, denn der Herr Stevens hat dort das Stadion auch leergespielt - sportlich und von seinen Eskapaden hat er dem Klub dort auch geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2011 Ich bin geneigt zu sagen: Pacult ist die österreichische Gemeindebauausgabe von Huub Stevens. Wenn der wirklich bei den Dosen landet, dann haben die gar nichts gelernt, denn der Herr Stevens hat dort das Stadion auch leergespielt - sportlich und von seinen Eskapaden hat er dem Klub dort auch geschadet. drum hat ja rapid immer vor leeren rängen gespielt, in den letzten jahren immer die beste offensive gehabt und unter anderem salzburg 7:0 geschlagen und andere schützenfeste gefeiert. das letzte jahr war scheiße, aber pacult steht im prinzip für viel aber sicher nicht für taktiken ala stevens. korsettfußball ala stevens ist für peter "die mannschaft muss sich am feld finden" pacult nicht denkbar. mich wunderts dass man sowas erklären muss, er war ja nicht drei monate im österreichischen fußball tätig. aber vielleicht würdest auch DiCo als die tirolerische schilehrervariante vom stevens bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 oja möglich wärs schon (selbst schon erlebt : aber ohne ihn wärs nicht lustig, außerdem gehe ich davon aus, dass er ein Computerfreak ist und das ASB hacken würde Glaub Danny und since haben sich auf "neuerstellte Accounts" geeinigt +1 Ohne Since wäre das ASB nicht das selbe, wobei ich immernoch glaube, Since muss einfach irgendein Reporter, Journalist etc. sein, der Typ muss das absichtlich machen, anders gehts einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2011 Der Thread ist eh schon lang genug, daher bitte Spam reduzieren und falls noch ein Post von since oder einem ähnlichem User kommt, muessen nicht gleich 10 Leute darauf eingehen. Ein paar finden ihre Beiträge hier wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April 2011 Und bald werden die Trainer per Facebook entlassen. SK Rapid Wien entfreundet Peter Pacult. Rudi Edlinger hat sich von Peter Pacult scheiden lassen. Montag um 10:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. April 2011 'Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, jetzt darf er gehen', zum Abschied würd ich PP gern noch einen Button aus meiner Jugendzeit mit der Aufschrift: 'Wer mich nicht mag, soll scheissen gehen' zukommen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. April 2011 drum hat ja rapid immer vor leeren rängen gespielt, in den letzten jahren immer die beste offensive gehabt und unter anderem salzburg 7:0 geschlagen und andere schützenfeste gefeiert. das letzte jahr war scheiße, aber pacult steht im prinzip für viel aber sicher nicht für taktiken ala stevens. korsettfußball ala stevens ist für peter "die mannschaft muss sich am feld finden" pacult nicht denkbar. mich wunderts dass man sowas erklären muss, er war ja nicht drei monate im österreichischen fußball tätig. aber vielleicht würdest auch DiCo als die tirolerische schilehrervariante vom stevens bezeichnen. Danke für deine Erklärung dass Stevens und Pacult fachlich eher Gegenpole sind, da stimme ich zu. Was aber das Menschliche / Charakterliche betrifft kann man doch gewisse Ähnlichkeiten nicht abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. April 2011 und hier nochmal eine aktueller kommentar eines dresden fans: "Die Referenz kannst du nicht geltend machen. Pacult kam damals im Dezember 2005 nach Dresden wo wir tief im Abstiegskampf der zweiten Liga steckten. Eigentlich hätten wir mit ihm sogar den Klassenerhalt geschafft. Schließlich stiegen wir mit 41 Punkten doch noch ab weil Haching und Bochum ein Nichtangriffspakt bildeten und 0:0 spielten während wir 3:1 in Rostock gewannen. Dann kam der Abstieg und Pacult bereitete alles für den Wiederaufstieg vor, er richtete den Kader nach seiner Philosophie aus, er durfte quasi schalten und walten wie er wolle. Und plante mit uns langfristig den Marsch Richtung 1. Liga. Die neue Saison war eingeläutet und nix stand im Wege als er im September 2006 dann schon wieder abhaute. Auch damals ging es mit Gerüchten los und Pacult dementierte eine ganze Woche lang wie wild. Mehrmals äußerte er sich das er Dresden, die Stadt und die Menschen, die Fans und das Stadion alles super toll findet und er sich unheimlich wohl fühlen würde. Zitat: „So einen Traditionsverein verlässt man nicht einfach nach einem halben Jahr." Ein Anruf aus Wien genügte nun doch und plötzlich standen wir ohne Trainer da. Auch unser Vorstand wurde nur unter vollendeten Tatsachen gestellt. Ihnen blieb nix anderes übrig der Vertragsauflösung zu zustimmen. Der Scherbenhaufen war perfekt. Dann kam Norbert Meier der mit dem Mannschaftsgefüge gar nicht klar kam. Ja der Rest ist ja bekannt. Die Wiener Fans hoffen nur das das Thema Pacult bald zu Ende ist. Sie sind ja nicht erst seit heute mit ihm unzufrieden, und nun die Offerte mit RB war dann der Siedepunkt." War aber nicht ganz so. Und glaub mir, ich kenn den sächsischen Fußball zur Genüge. Nur bei einem Punkt muss man ihm klar recht geben, für Dynamo war der Weggang von Dresden definitiv ein Genickbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2011 Am liebsten würd ich mir euretwegen wünschen, dass Dober zu seinen alten Stärken zurückfindet (die er unter Hickersberger Woche für Woche abrufen konnte), Stammspieler wird, und eine Vertragsverlängerung bis 2016 bekommt. na da wären wir aber alle extrem angefressen wenn rapid einen starken rv hätte. nur das wird halt nichts mehr und dober ja hoffentlich nicht mehr verlängert. wobei, alte stärke, woche für woche, etc.? schau mal die einsatzstatistik unter hickersberger an und überlege mal, warum der dober (richtung altach) aussortiert hat? an dober sind schon mehrere trainer verzweifelt und pacult war eh noch einer der ihm wohlgesonnereren (hat ja zb. dannyo nicht nur einmal angedeutet.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) War aber nicht ganz so. Und glaub mir, ich kenn den sächsischen Fußball zur Genüge. Nur bei einem Punkt muss man ihm klar recht geben, für Dynamo war der Weggang von Dresden definitiv ein Genickbruch. apropo genickbruch, schaut euch mal die vereine an, die Pacult "verlassen" hat: Dynamo Dresden: hält sich halt so im mittelfeld der dritten liga. 1860 München: muss vom stadtrivalen saniert werden. FC Kärnten: existiert nicht mehr. bearbeitet 12. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts