SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Workaholic

Bis gestern Abend war mir das Spiel noch ziemlich wurscht, mittlerweile ist wuschig schon nicht mehr das richtige Wort für meinen Zustand.

Aufgrund der Ergebnisse von gestern muss ein Sieg her :support:

Und ich bin heute natürlich mal wieder live vor Ort :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin vor allem auf unsere defensive gespannt. mMn haben wir unter pacult gerade deswegen gegen die großen gepunktet, weil in diesen spielen die abwehr noch ihre besten leistungen gebracht hat. hoffe, das hat sich unter Zoki nciht umgekehrt.

gefühl wird jedenfalls nicht besser. nach wie vor, 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank is kickerl vorm match.damit man bissl abgelenkt is wenigstens. :nervoes:

:facepalm:

Ich will gar nicht abgelenkt sein. Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Rapid Spiel gefreut wie heute..die ganze Woche schon kontrolliert dieses Spiel meine Gedanken. Auch wenn ich nicht immer ein gutes Gefuehl habe, was den Spielausgang betrifft, es macht wieder so viel Spaß ins Stadion zu pilgern und der Rapid zuzusehen - dieses Gefuehl habe ich lange Zeit vermisst und jetzt geniesse ich es wieder umso mehr. Und dazu gehört halt auch der wuschige Zustand tagelang vor einem so wichtigem Spiel wie heute.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Boah ich freu mich schon auf das Spiel!

Hab mal auf wetter.at und co geschaut, es schaut nach Regen aus - bei Rapid und Regen muss ich automatisch an das Derby denken, wo wir im Hanappi bei strömenden Regen 3 Tore gegen die Veilchen geschossen haben - hoffentlich also ein gutes Omen!

Auf geht's Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Krone steht statt Saurer VOH im Kader, daraus könnte man auf zwei Stürmer tippen ;)

Ansonsten vertraue ich da voll und ganz auf Zocki nur eins bitte nicht Patocka und Soma gegen Alan/Wallner also bitte Sonnleitner aufstellen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.