SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Zündler

Salzburg war, wie schon von manchen Usern geschrieben, eine Wundertüte in den letzten Spielen. Offensiv zeigen sie sich durchaus verbessert, aber defensiv sieht das nicht ganz sicher aus. Ich denke, dass Rapid, angetrieben von den Fans, sich am morgigen Sonntag durchsetzen wird. Weiters gehe ich davon aus, dass Salzburg besonders bei Standards in Verlegenheit geraten wird.

Aufstellung wird wohl in diese Richtung gehen:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kulovits - Pehlivan

Prokopic - Hofmann - Saurer

Salihi

Damit hat man ein spielstarkes offensives Mittelfeld und hat bei Bedarf immer noch Trimmel und Drazan auf der Bank um frischen Wind zu bringen.

Mein Tipp:

Rapid 3 : 1 Salzburg

0:1 12. Alan

1:1 43. Hofmann

2:1 52. Salihi

3:1 76. Hofmann

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man als Mod ja mit gutem Beispiel vorangehen und gehaltvolle sowie konstruktive Posts verfassen..aber manchmal geht das einfach nicht

Nur noch einmal schlafen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

du scheinst eine echte verstärkung fürs asb zu sein :super:

eine echte wohltat gegenüber den meisten knallern, die sich hier neuanmelden

dasselbe hab ich mir auch gedacht. sehr guter beitrag. stlistisch etwas valdi-mäßig, aber da soll schlimmeres passieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir die spatzilosen Wiederkäuer schwerst filetieren und grillen werden. Als Grillmeister fungieren über 17000 höchstmotivierte Haubenköche. Und es ist möglicherweise so, dass viele Köche einen Brei verhauen - doch beim Grillen eines Ochsen funktioniert solch eine Einheit famos, da man ja bester Laune ist und mit dem Bierli in der Hand das Fleischerl beim Brutzeln beobachtet bevor man es gemeinsam im Freien verspeist.

Muss ich doch glatt meinen X Tipp ändern :smoke:

Super geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Salzburg war, wie schon von manchen Usern geschrieben, eine Wundertüte in den letzten Spielen. Offensiv zeigen sie sich durchaus verbessert, aber defensiv sieht das nicht ganz sicher aus. Ich denke, dass Rapid, angetrieben von den Fans, sich am morgigen Sonntag durchsetzen wird. Weiters gehe ich davon aus, dass Salzburg besonders bei Standards in Verlegenheit geraten wird.

Aufstellung wird wohl in diese Richtung gehen:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kulovits - Pehlivan

Prokopic - Hofmann - Saurer

Salihi

Damit hat man ein spielstarkes offensives Mittelfeld und hat bei Bedarf immer noch Trimmel und Drazan auf der Bank um frischen Wind zu bringen.

Mein Tipp:

Rapid 3 : 1 Salzburg

0:1 12. Alan

1:1 43. Hofmann

2:1 52. Salihi

3:1 76. Hofmann

unterschreib ich; allerdings glaub ich fast, drazan von beginn an spielen wird. ist mika fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid 3 : 1 Salzburg

0:1 12. Alan

1:1 43. Hofmann

2:1 52. Salihi

3:1 76. Hofmann

Wenn dann:

1:0 12. Hofmann

1:1 43. Alan

2:1 52. Salihi

3:1 76. Hofmann

Denn in Heimspielen konnten wir in der Red Bull-Ära nach Rückstand bisher noch nie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn die spatzilosen :lol: wirklich mit 3 stürmern beginnen, dann kann uns das sehr in die karten spielen wenn wir hinten gut stehen. 3 stürmer kann ich mir aber nicht ganz vorstellen.

ich bin schon gespannt wer morgen im mittelfeld spielen wird, alles andere dürft eigentlich klar sein. es wird wohl auf die 4-2-3-1 formation hinauslaufen.

einen tipp kann ich aus taktischen tippliga gründen hier nicht preisgeben, aber ich rechne mit einem sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wenn die spatzilosen :lol: wirklich mit 3 stürmern beginnen, dann kann uns das sehr in die karten spielen wenn wir hinten gut stehen. 3 stürmer kann ich mir aber nicht ganz vorstellen.

ich bin schon gespannt wer morgen im mittelfeld spielen wird, alles andere dürft eigentlich klar sein. es wird wohl auf die 4-2-3-1 formation hinauslaufen.

einen tipp kann ich aus taktischen tippliga gründen hier nicht preisgeben, aber ich rechne mit einem sieg.

Das versteh ich nicht?!

Aufstellung dürfte klar sein, denke aber, dass auch Salzburg mit einer ähnlichen wenn nicht sogar der selben Aufstellung spielen wird. Salzburg kommt offensiv ihrer Stärke näher, defensiv allerdings sind sie zu knacken.

Glaube immer noch an wenig Chancen aus dem Spiel und mind. einem Treffer von uns aus einer Standardsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das versteh ich nicht?!

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir die spatzilosen Wiederkäuer schwerst filetieren und grillen werden. Als Grillmeister fungieren über 17000 höchstmotivierte Haubenköche. Und es ist möglicherweise so, dass viele Köche einen Brei verhauen - doch beim Grillen eines Ochsen funktioniert solch eine Einheit famos, da man ja bester Laune ist und mit dem Bierli in der Hand das Fleischerl beim Brutzeln beobachtet bevor man es gemeinsam im Freien verspeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Steht gerade auf Sport10.at

Deutsche Medien: Pacult ist ein Bulle!

Laut deutschen Medienberichten ist es fix: Peter Pacult ist Trainer von Red Bull Leipzig! Der Ex-Rapid-Coach soll auch einen Bundesliga-Spieler mitnehmen wollen.

edit: Sorry kam schon in einem anderen Thread vor

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Steht gerade auf Sport10.at

Deutsche Medien: Pacult ist ein Bulle!

Laut deutschen Medienberichten ist es fix: Peter Pacult ist Trainer von Red Bull Leipzig! Der Ex-Rapid-Coach soll auch einen Bundesliga-Spieler mitnehmen wollen.

edit: Sorry kam schon in einem anderen Thread vor

Da kann es sich nur um Dober handeln...

Naja Peda eine erfolgreiche Rapid Geschichte mit dir ist leider unrühmlich zu Ende gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Wochenende jetzt mit einem wunderbaren Schnitzel + Mayonnaisesalat begonnen hat bin ich mir absolut sicher dass wir die spatzilosen morgen schlagen werden und auch sonst die gesamte Bundesligarunde für uns laufen wird. :feier:

Tipp: 3:1

1 x Salihi

1 x Hofmann

1 x Drazan

Danke bitte!

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.